UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.02.2023, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Psycho Realm
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 17:05 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
habe damals vor ca. keine ahnung das album mit dem song stone garden gehabt...fand sie damals sehr erfrischend und gut...hatte dann später im fernsehen den song "sick dogs" gehört und bin fast irre geworden...krachende rhthmisch starke beats hämmerten durch meinen woofer :D...und bin grad dabei das album war story 2 zu sagen...schon der song "wasted" zeigt mir, das sie sich nicht geändert haben...

finde diese gruppe genial, wer fühlt mit mir? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Ich natürlich, haben mich stellenweise immer an den alten Cypress-Sound erinnert, aber mag sie auch so. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 17:19 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
Tekz hat geschrieben:
Ich natürlich, haben mich stellenweise immer an den alten Cypress-Sound erinnert, aber mag sie auch so. ;)


genau :thumbs:



@noodlz...hey nudel...kennste und magste auch? is so bissel chicano style


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Die Beiden sind absolut gute Rapper und Jacken ist ein Top-Produzent in meinen Augen. Hab ihre ersten beiden Alben (das Debüt war noch mit B-Real :thumbs: ), die beide sehr geil sind. An ihr neues Werk bin ich leider noch nicht gekommen :sad: Ihr Debüt ist ein Klassiker für mich, hab's natürlich hier in meinem Zimmer auf 'nem Ehrenplatz stehen :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Hab' die ersten beiden Alben ("War Story: Book II" hab' ich mir schändlicherweise immernoch nicht zugelegt) und finde, dass Psycho Realm lyrisch sowohl beattechnisch wirklich zu den Eindrucksvollsten und Unterschätztesten Gruppen ever im Rap-Game gehören. Schade, dass es kein weiteres Album mehr geben wird, da Jacken nicht bereit ist, das Projekt ohne seinen Bruder Duke (der ja '99 angeschossen wurde und seitdem nur mit Rollstuhl mobil ist) fortzusetzen. Massenweise andere Sickside-Projekte werden aber in Zukunft erscheinen (Mixtapes, Jacken-Solo, Steel Platoon etc.)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
für mich eine hammer gruppe. höre sie immer wieder gerne :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
mein Vater is absoluter Freak von denen!
hört's den ganzen Tag runter und keine Ahnung wie viel shit der von denen hat.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 19:19 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
Cold187um hat geschrieben:
mein Vater is absoluter Freak von denen!
hört's den ganzen Tag runter und keine Ahnung wie viel shit der von denen hat.


wahrscheinlich wenn er absoluter fan ist, alle 3 alben :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 00:33 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
yeah hab endlich den song gefunden den ich schon ewig suche...

street platoon - great downfall...besorgen!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
CosmoKramer hat geschrieben:
Cold187um hat geschrieben:
mein Vater is absoluter Freak von denen!
hört's den ganzen Tag runter und keine Ahnung wie viel shit der von denen hat.

wahrscheinlich wenn er absoluter fan ist, alle 3 alben :rolleyes:

Und die ultrarare EP von 1998... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
sind das die gleichen, welche auch auf der "defenders of the underworld" drauf sind?

wenn ja, haben die einen der wenigen wirklich überzeugenden Tracks auf der Platte...

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 13:50 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
BigBoomBap hat geschrieben:
sind das die gleichen, welche auch auf der "defenders of the underworld" drauf sind?

wenn ja, haben die einen der wenigen wirklich überzeugenden Tracks auf der Platte...


is die defenders of the underworld wirklich so schlecht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 14:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
der Pep Love Track ist auch noch gut und 2, 3 andere aber die Compilation ist wirklich nicht so besonders, find da den Nachfolger viel besser.

_________________
Get me a banana cognac bijatch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 23:30 
Offline

Registriert: 13.06.2004, 13:19
Beiträge: 67
sehr dope (hab das dritte album leider auch noch nicht)

The T'cha hat geschrieben:
Ihr Debüt ist ein Klassiker für mich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 23:44 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19376
Wohnort: Berlin
son hat geschrieben:
sehr dope (hab das dritte album leider auch noch nicht)

The T'cha hat geschrieben:
Ihr Debüt ist ein Klassiker für mich


Das dritte Album hab ich mir heute angehört...fand ich sehr cool.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de