Meiner einschätzung nach hat yuk diesen beef der publicity wegen gestartet, da es schon bei G-Unit, von denen er nie irgendein mitglied auch nur traf offensichtlich war dass er keinen richtigen grund hatte.. kurz bevor er das 50 gedisse mit Bo angefangen hat hat er ihm noch props in nem interview gegeben.. dann hat ihm sein boss lil j anscheinend gesagt er soll 50 dissen und er hat den befehl ohne zu zögern ausgeführt
if the boss wnats you dead ,then it's off wit your head
diese theorie bestätigt er auch selber wie er seht bzw hört in dem thug lordz track^^
Bo, der eigenen angaben zufolge mit sonst keinen east coast rappern arbeitet ließ auch extra bang em smurf und domination zu sich fliegen alsbald er erfuhr dass sie beef mit 50 haben
danach haben sich game und yuk wohl zufällig getroffen und ohne beef wieder verabschiedet.. ohne worte von game selber oder von irgendeinem anderen persönlich (wie er in dem post da angibt soll ja games bruder auf nem forum was gespostet haben) hat er dann ein video mit domination aufgenommen indem er game disst woraufhin game i got a mill on it aufnahm, was aber seinen aussagen zufogle sein einiger diss track blieben wird
dass yuk direkt am nächsten tag 2 disste und kurz danach noch ein video draußen hat passt zu der vielzahl an dissen die er un bo in letzter zeit gegen g unit veröffenlticht haben ohne jemals eine antwort gekriegt zu haben da diese sie wahrscheinlich nich einmal kennen
aus diesem grunde, und dnich aus dem grunde dass ich g unit oder game besser finde als yuk was bei weitem nich der fall ist, sehe ich yuk als hauptverantwortlichen für den beef
was die disse angeht finde ich game's von den punchlines her am besten, musikalisch gefälllt mir game ova 2 aka breathe am besten schon allein wegen yuk's hammer flow
"how u gon call urself the icecream man when master p took ur name and ur ice cream van, made 500 million, that's ur homey dough, took ur manhood and gave dat shit to lil romeo" "how u gon drop 5 albums, don't own 1 house"..
ich wüsste nich welche von yuk's lines besser wäre, vor allem da das meiste wie das über den zungenring (was er 7 mal oder so erwähnt in den dissen) alles schon von joe budden gesgt wurde, und das neue (hauptsächlich dass Suge game slappte) ein internet gerücht war..
Zitat:
Well it depends how you look at it. In the Bay, Yuk definitely is much more known and respected. In LA and around, there may be more people that know about Game, and most of them weren't on Yuk or Luniz like the Bay Area was. In the streets, I can't speak on Yuk, but I am always at Game's spot and those are some 100% real gangbangers.
-R-Tistic, ein bei dubcc postender produzent der Game und BWS kennt und mit ihnen arbeitet, aber im beef wie ers in dem post ja auch ausdrückt neutral ist und auch Yuk fan ist..
er und andere die Game kennen (wie der ebenfalls bei dubcc postende rapper rodzilla) sagen Game und BWS sind fraglos echte gang banger, und der genannte rapper zb ist bay area fiend und findet yuk sicher als artist besser als game, er hat also keinen grund hier die unwahrheit zu sagen
wenn man es behauptet finde ich es besser wenns auch stimmt, deshalb find ich die frage ob sie real oder fake sind nich uninteressant wie manche andere es zu finden scheinen
hier sind noch 2 posts von spider loc, der frpher bei death row war und jetzt wahrscheinlich zu g unit records kommt, wobei man ihn natürlich nicht als neutral ansehen kann.. andererseits zweifelt er ja cbos credibility nicht an und der disst g unit ja genauso wie yuk, es scheint also zumindest seine ehrliche meinung über yuk zu sein, ob sie stimmt weiss man natürlich nicht aber banger ist yuk ja nicht auch wenn er seiner eigenen aussage genauso gangsta ist:
Zitat:
SPI AINT NEVA BEEN SHOT AND U SAY YUCC IS CONNECTIED IN SO CAL. WITH WHO I DONT KNOW WHAT HE GOT GOIN UP NORTH BUT WHO IS HE CONNECTED WITH OUT HERE THAT MAKES HIM STRONG IF HE AINT FUCCIN WITH THE NIGGAZ I KNOW HE AINT GOT NO CONNECTS WORTH MENTION DOWN SOUTH NIGGAS LOOK AT DUDE LIKE A RAPPER AND THATS IT. NIGGAZ GIVE C-BO GANG BANG CRED CUZ CUZ IS A CRIP YUCC IS NONE OF THE SORT I DONT KNOW WHY NIGGAZ MAD AT 50 ANY WAY PLEASE TELL ME HOW THE FUCC U GONE TELL THE NEXT MAN SOMETHIN WHEN U BEEN THE GAME 10 PLUS YEARS AND THE NEW KID ON THE BLOCC BLOWS RIGHT PASS U AND BECOMES A SUPER SUPER SUPER STAR MILLIONAIRE. THATS ENUFF REASON FA A RAPPER TO HATE I GUESS THERE U HAVE IT HE MAD AT DUDE CUZ HE ON TOP NO OTHER REASON, AND THE WAY EVERY BODY SEPERATES THEY SELF FROM THEY NIGGA WHEN THEY NIGGA GOT BEEF SAYIN THATS BETWEEN YAW I DONT GET DOWN LIKE THAT U GOT A PROBLEM WITH MINE U GOT A PROBLEM WITH ME. BUT I HAVE LEARNED AND AM STILL LEARNIN THE HARD WAY U CANT FEEL THAT WAY ABOUT ALL YA NIGGAZ CUA THEY DONT ALL FEEL THAT WAY ABOUT U
Zitat:
U SEE CBO A CRIP AND YUCC IS A RAPPER ONLY. MAYBE HE A PIMP OR SOMETHIN BUT CUZ AINT NO GANG BANGA SO I CAN BEEF WITH CBO AND GET BEYOND IT CUZ THATS WHAT RIPS THAT RIDE BUT I AINT NEVA HAD NO PROBLEM WITH YUCC ME AND BO WENT TO REAL WAR TYPE SHIT AND YUCC AINT NEVA DISSED ME. ME AND SPEEDY BEEN INVOLVED IN VIOLENCE AGAINST EACHOTHER WHERE I WUZ DRAWN DOWN ON THEN FIRED ON THE NIGGA THAT DREW DOWN ON ME AND I WUZ NEVA TOUCHED DONE SEEN THE NIGGA SINCE THEN ON NUMEROUS OCCASIONS AND WE SPOKE ON IT AND SQUASHED IT. BUT IN ALL OF IT I SMASHED AND WUZNT HARMED. ME AND BO DONE DID MUSIC SINCE WE BEEFED AND ALL THAT ITS IN THE PAST BUT WHAT HAPPENED HAPPENED. AND JUST SO U KNOW I AINT NO FOOL AND I HAD A REASON TO TRIP I WUZ INTO IT WITH CBO OVER A 2500 DOLLA CHECC HE GAVE ME THAT BOUNCED IN MOMS ACCOUNT THAT HE DIDNT MAKE RIGHT SO I TOOK IT TO THE NEXT LEVEL. BUT LIKE I SAID WE COOL NOW. UNLESS NIGGAS DONT RESPECT WHAT SPI DOIN AND LEAVE THE LIL G-UNIT DISSIN SHIT ALONE. CBO SHOULD BE ABLE TO CHECC THE NIGGA YUCC AND HAVE HIM KICC BACC IF FA NO OTHA REASON THAN TO RESPECT ME AND ME BEIN OVA THERE. ID NATURALLY NOT DISS NIGGAS I KNOW HE WUZ EATIN WITH CUZ A GANG BANGAS MENTALITY IS TO RIDE WITH YA NIGGAZ SO NIGGAZ SHOULD KNOW HOW TO PROGRAM WITHOUT BEIN TOLD. BUT IF 50 AINT DID NOTHIN TO HURT ANY OF THEM NIGGAZ THEY NEED TO GET OFF HIS LINE AND FIND SOME REAL ENEMIES CUZ DUDE AINT THINKIN ABOUT THEM CATS