UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.04.2021, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 504 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OG Mitchy Slick
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich finde der dago fred reicht nicht mehr für mitchy aus, ein eigener ist als mehr als überfällig- besonders wo k-rino ja sogar mehrere freds haben darf. :D

ich hab grad von dirdee das video von og mitchy slick von "drug flippin" und "i know" bekommen. :love: mayyyyyyne bin ich jetzt heiss auf die lp! :love:
"drup flippin" ist zuuuu bombig, mit tiny doo dem alten hustler.

die mitchy lp wird sowas von gekauft! auch wenn "i know" nicht so meins tyle ist, der rest wird sicher allergeilst.

www.myspace.com/ogmitchyslick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Muss ich Skreel rechtgeben, der Fred ist mehr als überfällig.
Zum Video gibt es nicht viel zu sagen, außer Bombe. :thumbs:
Drug Flippin' ist einfach ein Hammer Song und I know gefällt mir immer besser mit mehrmaligem Hören.
Ich hoffe auch, dass es Syndo Mob aufs Album packt, das war bisher für mich einer der besten Songs des Jahres.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 12:21 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
lol ich hoffe das album erscheint mal bald :rolleyes:
ist jetzt schon ewig angekündigt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
im vid steht ja sogar schon may 2006, ich dachte das kommt im april. :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:01 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Sorry, ich penibler Hannes musste den Threadtitel groß machen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
...wollte grad schon häyden. :D lol! aber bei deinem post kann ichs leider gar nicht. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
mitchy ist ganz ok wobei mich kein solo album von ihm bisher umhauen konnte...

ganz besonders nervig fand ich diese xxl vol 1-3..

Triggeration Station fand ich allerdings sehr gut...

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4729
Mixtapes zähle ich eh nicht, also hat Mitchy nur ein Album draußen und das rockt hart :D

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
triggeration ist imo sein einziges album, mitchy duz it seh ich als mixtape und die handgunners kenn ich nicht. also hat er ein album raus und das ist ein brett- tapes werte ich nicht mit beim gesamt eindruck von einem artist.

edit: haha, 2 balla ein gedanke!


Zuletzt geändert von skreel am 31.03.2006, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:19 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Sehr gut, skreel :thumbs:

Ich finde Mitchy auch sehr gut. Kenne ihn zwar noch nicht so lange, aber trotzdem ist er schon einer meiner absoluten Lieblingsrapper.

Hoffentlich erscheint die USS bald. Ich warte da zwar noch nicht so wie andere ewig drauf, aber trotzdem wäre ein neues Album sehr schön...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
was ich allerdings von Mitchy noch empfehlen kann ist:

DJ Birdy Bird presents - Mitchy Slick - Greatest Hits

Bild

imo sehr geil :)

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Das Mitchy-Duz-it Mixtape find ich von der Idee und der Umsetzung her auch sehr gelungen und die XXL Dinger kann man sich auch gut geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
mitchy duz it ist göttlich, das ist die beste hommage die ich kenne an die geile alte zeit. :)

@az, die greatest hits ist die gemixt? was sind da für greatest hits drauf? :zahn: nach einem album ne greatest hits, nicht schlecht herr specht. :hehe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:44 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
naja waren einpaar vorher unbekannte tracks drauf usw.

gemixt ist sie nach typischer ami schwulen arsch laber scheiße :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
na dann brauch ich's nicht- ich hol mir nur noch RICHTIG FETTE mixtapes.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 504 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de