UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2021, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 881 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 23:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35104
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
klingt wie ne mischung aus auto tune und c-side's . ka aber entweder machste auf old school oder greifst zumindestens den dopen new school sound auf. das alles nichts oder konzept geht für mich einfach nicht auf.


Ja - aber ein paar ganz gute Songs sind schon dabei immerhin... "Super Crip" oder die Tracks mit Too $hort und Trick Trick finde ich nicht schlecht.

Inhaltlich leider Langeweile im Quadrat... von wegen "Return of Gangsta Rap" und so... :razz:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3009
Wohnort: 77er Munich
Snoop Dogg - Countdown (feat. Swizz Beatz) (Official Video)
Listen to the single "Countdown". Out now! Stream: https://SnoopDogg.lnk.to/CountdownYo Directed by Deon Taylor MERRY JANE https://www.merryjane.com



Snoop Dogg - I Wanna Thank Me (feat. Marknoxx) (Official Video)
"I Wanna Thank Me" Out Now: https://SnoopDogg.lnk.to/thankme /// Produced by: Battlecat Video Directed by: Dah Dah /// MERRY JANE https://www.merryjane.com

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 08.08.2019, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3009
Wohnort: 77er Munich
Snoop Dogg - Let Bygones Be Bygones (Audio)



Listen to the single "Let Bygones Be Bygones". Out now!
Stream: https://SnoopDogg.lnk.to/bygones

Official Music Video by Snoop Dogg performing Let Bygones Be Bygones © 2019 Doggystyle Records / EMPIRE

http://vevo.ly/aGyVZG

Bild

_________________
****


Zuletzt geändert von BlacPain am 30.09.2019, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 18:11 
Offline

Registriert: 16.10.2006, 18:15
Beiträge: 23
mittlerweile krieg ich die neuen alben von den helden der 90er gar nicht mehr mit, weil sie ja oft auch einfach untergehen.

die neue snoop hab ich auch durch zufall gesehen und muss sagen das ich da ein paarschöne dinger drauf gefunden habe. countdown ist lässig, dazu sein ausflug in den new jack swing mit do you like i do, let bygones be beygones, take me away.

da hat snoop es seit sehr langer zeit mal wieder geschafft das ich mir tracks von ihm öfter anhöre und sie richtig gut finde.

sehr schön :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3009
Wohnort: 77er Munich
ich weiss nicht, mir etwas zu viel selbst beweihräuchering . schaut was ich gemacht habe, schaut was ich bin, was ich erreicht habe ... bla bla ... was er gar nicht nötig hätte, einer von seinem format und versucht dabei leider auch die geschichte zu seinen gunsten etwas um zu schreiben. :mauer:

oder was hier Rick Rock anrichtet - er hats drauf geniale beats zu droppen aber hier denkt man als wäre man in einem ironischem rap genre track




Battlecat ja ok aber hmmm ya know - er ist nicht der messiahs, der nach dem gefallenen Nipsey Hussle, euch zum gral führen wird ...

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5085
Wohnort: Siegen
^ich finde Snoop hat es verdient sich mal selber zu feiern :D
Und ich glaube die neue wird auch mal wieder besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 10:27 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35104
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
ich weiss nicht, mir etwas zu viel selbst beweihräuchering . schaut was ich gemacht habe, schaut was ich bin, was ich erreicht habe ... bla bla ... was er gar nicht nötig hätte, einer von seinem format und versucht dabei leider auch die geschichte zu seinen gunsten etwas um zu schreiben. :mauer:


Haha Snoop steht einfach für alles und nichts...

Läuft im Afrika-Lederwestchen durchs Video und labert von Gangs und Sklavenschiffen und geht danach bei Ellen De Generes kochen und gibt den lustigen Kiffer-Onkel :lol:

Die neuen Beats sind aber echt nett zum Teil

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 19.03.2021, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3009
Wohnort: 77er Munich
Snoop Dogg - CEO (Official Music Video) RICK ROCK


“COMPOUND LIFE” COMING SOON! stay tuned

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 21.03.2021, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2523
CEO ist nicht schlecht! auf jeden fall schon mal gut das er anständig rappt. ich bin mal gespannt wie das collabo album mit E-40 wird. der fährt ja momentan eher die moderne schiene.



ich kann mir diesen stoischen rap style nicht geben. :down: :down:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 22.03.2021, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3009
Wohnort: 77er Munich
die Querflöte finde ich gut, so oder so :king2:

finde auch, dass CEO in gutem Gewässer fährt

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snoop Dogg
BeitragVerfasst: 28.04.2021, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3009
Wohnort: 77er Munich
Snoop Dogg - Look Around (feat. J Black) [Official Music Video]

The official music video for Snoop Dogg - Look Around (feat. J Black)
From the new album FROM THA STREETS 2 THA SUITES out now! https://cmg.ffm.to/streets2suites
Directed by @DBAKER​ (@therealdahdah)
Produced by NOTTZ


Snoop Dogg - Say It Witcha Booty (feat. ProHoeZak) [Official Music Video]

The official music video for Snoop Dogg - "Say It Witcha Booty" (feat. ProHoeZak)
From Snoop Dogg's new album FROM THA STREETS 2 THA SUITES out now! https://cmg.ffm.to/streets2suites
CREDITS:
Directed by Guap City
Featuring D-LOW

Snoop Dogg - Roaches In My Ashtray (feat. ProHoeZak) [Official Music Video]

The official music video for Snoop Dogg - Roaches In My Ashtray (feat. ProHoeZak)
Roaches In My Ashtray out now everywhere: https://cmg.ffm.to/sdroaches
From the new album FROM THA STREETS 2 THE SUITES out now!
https://cmg.ffm.to/streets2suites.oyd
Directed by Guap City

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 881 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de