UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 15:47 
Site Owner

"Ghetto Graduate" fällt damit wohl erstmal komplett unter den Tisch, das war ja schon ewig lange angekündigt, passiert ist nie etwas. Mir soll's recht sein, Hauptsache es passiert mal wieder was. Und auf "Oxygen" ist ja sogar Pharoah mit dabei, hoffentlich spielt die Produktion mit. Das er am Mic eine Bestie ist Bam ja schon oft genug unter Beweis gestellt... macht G-Rapp die Beats?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 16:06 

Ich stell mal die frage in den Raum... erwartet hier jemand ernsthaft das der Sound noch an das alte Killa Klan Zeug rankommt? Wär aber geil mal wieder was von den Fakkulty jungs zu hören wollt letzens mal ne fakkulty privat compilation machen... erschreckend wenig material haben die :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 12:56 
Site Owner

Buddah Monk hat geschrieben:
Ich stell mal die frage in den Raum... erwartet hier jemand ernsthaft das der Sound noch an das alte Killa Klan Zeug rankommt?

Natürlich nicht, aber wenn die richtigen Leute an den Reglern drehen wird sicher der ein oder andere Hit drin sein. Und Bam hat mir als Rapper/Rexter schon immer gut gefallen, ich finde, er hat sich nie damit zufrieden gegeben irgendwelche Phrasen nochmal durchzukauen sondern ist immer eine ganz eigene Struggle-Rap-Schiene gefahren - man höre sich Songs wie "Final Kall", "Feet R Failure", "Money Divides" etc. an, da steckt richtig Herzblut drin. Wenn er das auf dem neuen Album stellenweise nochmal abrufen kann, dann bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. Ich finde ihn definitiv interessanter als irgendwelche lahmarschigen SPC-Jungspunde... und Pharoah, wann hat man zuletzt mal was von dem gehört? So gesehen freue ich mich jedenfalls auf neues Material, hoffentlich werde ich nicht allzusehr enttäuscht... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 13:35 

bdm hat geschrieben:
Ich stell mal die frage in den Raum... erwartet hier jemand ernsthaft das der Sound noch an das alte Killa Klan Zeug rankommt?

Und Bam hat mir als Rapper/Rexter schon immer gut gefallen, ich finde, er hat sich nie damit zufrieden gegeben irgendwelche Phrasen nochmal durchzukauen sondern ist immer eine ganz eigene Struggle-Rap-Schiene gefahren.....

kann man nur anstandslos zustimmen, fand auch immer das der bam auch gute texte bringt, nicht "nur" die normale street rap schiene, wobei ich gegen street rap natürlich nichts dagegen habe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 22:19 

An den alten Talenten eines BAM oder G-Rapps hab ich ja auch gar nicht gezweifelt... nur nennt mir bitte ein überdurchschnittliches Lebenszeichen dieser beiden Personen (oder verallgemeinert überhaupt vom Killa Klan Umfeld aussermal K.B. aussen vor gelassen) in den letzten 5 Jahren... da gabs nüscht darum wollt ich hier nurmal bevor wieder vorfreuden entstehen die niemals erfüllt werden ein bischen den Kritiker raushängen lassen :thumbs:

Was wir nicht diskutieren brauchen bzw. wo wir uns alle einig sind. Die ersten beiden BAM Alben X-Bam als Label und G-Rapp als Killa Klan/Label Hausproducer waren damals zu geil :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 22:26 
Site Owner

Ich hab keine Ahnung wo Bam die letzten Jahre war, vielleicht on lock, keine Ahnung. Mit G-Rapp haben wir ja vor zweieinhalb Jahren mal ein Interview gemacht, da spricht er davon dass ein Lil Flea Solo mit 14 Tracks quasi zum Relase bereit steht ... außerdem soll es da noch ein fertiges Killa Klan Gruppenalbum geben. Vielleicht kommt der Kram ja tatsächlich irgendwann, ein Album mit alten, unveröffentlichten Killa Klan Songs wäre natürlich viel zu heftig... :D

http://www.ugrap.de/interview.php?id=113

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 12:10 

bdm hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung wo Bam die letzten Jahre war, vielleicht on lock, keine Ahnung. Mit G-Rapp haben wir ja vor zweieinhalb Jahren mal ein Interview gemacht, da spricht er davon dass ein Lil Flea Solo mit 14 Tracks quasi zum Relase bereit steht ... außerdem soll es da noch ein fertiges Killa Klan Gruppenalbum geben. Vielleicht kommt der Kram ja tatsächlich irgendwann, ein Album mit alten, unveröffentlichten Killa Klan Songs wäre natürlich viel zu heftig... :D

http://www.ugrap.de/interview.php?id=113

wäre natürlich gross wenn ein solo von lil flea kommt, wenn dann noch die produktionen einigermassen passen kanns nur gut werden...seh den lil flea ähnlich wie den bam, der bringt auch gute texte, gutes beispiel der kollabo track mit bam auf rough niggaz bible, den track feiere ich immer noch :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 12:37 

Ein Blick auf die aktuellen Myspace songs lässt einen böses befürchten :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 12:40 

Ein Blick auf die aktuellen Myspace songs lässt einen böses befürchten :ugly:

hab leider nichts aktuelleres von ihm gehört, aber deine aussage klingt ja nicht gerade hoffnungsvoll :notsure:

wär schon schade, fand den lil flea immer sehr gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 23:42 
Globaler Moderator

BAM - BAM (THAT'S WHO I AM) [Video]
BAM - MONEY in the WAY [Video]
BAM - YOU'LL KNEVER KNOW [Video]
BAM - GOD BLESS YOU [Video]

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 23:53 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:

Was für Kackvideos... sicher nicht das, worauf man seit Jahren gewartet hat :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 12:46 
Globaler Moderator

Bam & Klondike Kat - Gasta Get Paid (Live at SPC 25th Anniversary)

Bam geht ab wie Hölle :nuts: :thumbs:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags: Re: Bam - Rough Niggaz Bible
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 23:45 
Site Owner

G-Mayniac, BAM of Tha Killa Klan & K-Len "Tilt Da Glass" (Video)
http://youtu.be/tmi8M9Q6r5A

Bam, K Len, Phresh & Big Yard - Da Bank Vault (Video)
http://youtu.be/BWfHwmpXpZM

:schaf:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde