carlito hat geschrieben:
von third-coast geklaut
neues album von black menace wird auf big boy erscheinen

01. Menace 4 Ever
02. It's Okay Cousin
03. No Hook
04. So Serious
05. White Girl
06. Throw It On Me feat. Dangerfield
07. What Real Is
08. Pussy
09. We Ghetto feat. Getto Twiinz
10. Back 'N Da Buildin'
11. Memory Lane
12. Food IV Thought
13. Thug Niggaz feat. HardHead
14. Whose Who
15. Gid Up
16. Love Lyphe feat. DaBlock Burnaz
17. Dawg & Threat
18. Take It Personal
Wann kommt das Album weisst du das vielleicht, wusste davon garnichts freue mich jetzt schon übelst meine Lieblingsgruppe Black Menace mit den wirklichen [b]Membern J-Dawg & Threat.
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:

das hier meinte ich
mein lieblings big boy album neben den g-slimm sachen und den compis natürlich
seine anderen alben hat er nich über big boy veröffentlicht is das einzige von ihm auf big boy...
aber der hat nur top sachen veröffentlicht chromed out is auch zu edel und die ganzen wet boys sachen sind auch zu stylisch und die juve & hot boys disses sind zu spassig
für mich is sporty t en ganz grosser, hab alles was ich von dem kriegen kann og, top wootay

Edit: the aftermath is zu krasser track
Wie sind den die anderen Sporty T Alben? habe nur das auf Big Boy und finde persönlich auch wenn ich übelster Big Boy Rec. Fan bin, das Album hat nur 3 coole Tracks.
carlito hat geschrieben:
mind of mystikal krieg ich die tage rein, ich sag dann bescheid wie ichs find...was anders, hab versehnltich zweimal die j-dawg - smokin & rollin gekauft, würd sie abgeben evtl. auch tauschen, hat jemand was gutes anzubieten...is gut was wert die j-dawg, findet man net so ohne weieres

Hab die CD zwar aber kumpel sucht noch tauschen evtl. was hörst oder bzw. bräuchtest du denn? vielleicht kann ich helfen? oder willst du die verkaufen?