Sycamore hat geschrieben:
Three Gods ist so genial, die 3 götter der menschen, richtig geil gemacht.
kann mich garnicht entscheiden ob man in the mask besser ist oder das?
dude hast du bei puddah bestellt?hat er die cds endlich bekommen?dann kann ich mein geld überweißen und hab se auch bald

mir kommt die cd dunkler vor als die letzte, und geilere texte. obwohl rino bei den texten eigentlich immer top ist.
Man In The Mask, Three Gods, No Love, What If, Ups And Downs, Who I Am...

skreel musst dir kaufen, schon alleine wegen deiner liebe zu h-town, wenn die bun b supportet hast dann auch rino. vorallem hat er 10000mal so ein geiles album released.
nein, habe sie dieses mal direkt von K gekauft, weil ich das Album gesigned haben wollte für mich und meinen Kollegen. Abgesehen davon hätte ich sie auch bei Puddah gekauft für gerade mal 14,95, weil es nicht teurer ist als ich bezahlt habe und viel unumständlicher.
Und Break it down ist ja wohl nur genial. Ich muss auch sagen, dass ich es so geil finde, dass K in fast allen Liedern immer Denkanstöße und positive Messages glaubwürdig mit sehr originellen Lyrics liefert. Das lässt ihn für mich schon alleine von 90% aller Rapper abheben.Wird für mich total unterschätzt heutzutage Lieder mit Sinn zu schreiben, und Gedanken in Reime zu verfassen, die über vier Zeilen hinaus miteinander zusammenhängen. Aus ihm sprudelt förmlich Wissen und Weisheit