UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 18:39 

Buddah Monk hat geschrieben:
Das ja jetzt mal stumpf ... style/flow/rap technisch ist das 2te Guillotine Album dem ersten ziemlich überlegen ... gerade MM find ich enttäuscheder

wieso stumpf? jeder hat seine meinung und mir sagt das erste nun mal viel mehr zu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 18:46 

Chriso hat geschrieben:
Die Southern Gangstas Vol.1 Compilation is sehr gelungen, mit playa g, lil milt, guillotine, al kapone, skinny pimp, kach 22, big b...einige sehr gute tracks drauf.

Bild
:yeah:

Hab meine schon vor jahren verkauft und glaube aus dem Grund weil es alles keine Exklusiv Songs waren und Sampler mit Songs von Alben die ich so habe brauch ich nicht :) Aber fand den damals genau wie die Young Southern Players Sampler reihe sehr geil weil natürlich ein paar Songs draufwaren wo man nicht die Albnen zu hatte zu der Zeit :)

@ Fake... kenn an sich nur Leute denen das 2te besser gefällt als der erste... hatte die beide sogar in der Grundausbildung mit beim Bund gehabt... und die die kein Rap gehört haben sind sogar derbe auf Death Sentence abgegangen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 18:51 

Wo du die Cd erwähnst... von Scandalous&I.R. Skills die Track 3 (Killn/SoldjaBoy) hatten such ich seit Jahren das komplette Album heisst Scnadalous - Resurrection ist 98/99 erschienen aber habs nie gefunden find den Track zu geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 12:42 

Chriso hat geschrieben:
Die Southern Gangstas Vol.1 Compilation is sehr gelungen, mit playa g, lil milt, guillotine, al kapone, skinny pimp, kach 22, big b...einige sehr gute tracks drauf.

Bild
:yeah:

ist wirklich nen dopes album . besonders der big b track raining blood . wenn man den text hört beginnt man sich sorgen um den typ zu machen , der ist total finster und psycho drauf :mad: :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 22:41 
Site Owner

Ist zwar nicht über DHP erschienen sondern über Take Yo Shirt Off Records, aber weil's aus der gleichen Reihe ist packe ich das einfach mal hier mit rein. Wusste bis eben ehrlich gesagt gar nicht es es davon Vol. 3 gibt und wollte mich mal erkundigen wie der Sound so ist, ob die Songs exklusiv sind usw. Von den Artists her sieht's nämlich richtig gut aus... :yeah:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 22:51 

bdm hat geschrieben:
Ist zwar nicht über DHP erschienen sondern über Take Yo Shirt Off Records, aber weil's aus der gleichen Reihe ist packe ich das einfach mal hier mit rein. Wusste bis eben ehrlich gesagt gar nicht es es davon Vol. 3 gibt und wollte mich mal erkundigen wie der Sound so ist, ob die Songs exklusiv sind usw. Von den Artists her sieht's nämlich richtig gut aus... :yeah:

Bild

Ist das beabsichtigt, dass da Southern Gangtas steht und nicht Southern GangStas? :ugly:

Ganz davon abgesehen würd mich auch interessieren wie die Mucke so ist, das Cover sieht ja vielversprechend aus.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 22:52 
Site Owner

Kennste den alten DHP Sound bzw. Vol.1 & 2?

Edit: Ich glaube die Trottel haben wirklich den Titel falsch geschrieben. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 22:55 

bdm hat geschrieben:

Nein, ich kenn gar nix aus der Ecke. Hab den Threat gerade eben entdeckt und seh Totenköpfe, les was von "düster" und "Guillotin" und bin jetzt schon ganz wuschig. :nuts:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 23:03 
Site Owner

Angkor1 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Nein, ich kenn gar nix aus der Ecke. Hab den Threat gerade eben entdeckt und seh Totenköpfe, les was von "düster" und "Guillotin" und bin jetzt schon ganz wuschig. :nuts:

Denke mal da gibt's einige Sachen die dir was taugen, check vor allem die ersten beiden Alben von Guillotine mal ab. Die wurden hier im Thread gar nicht groß erwähnt, sind imho aber immer noch das Beste von dem Label. Und ja, die Dirty Harry Leute haben einen ausgeprägten Totenkopffetisch... :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 23:09 

bdm hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Denke mal da gibt's einige Sachen die dir was taugen, check vor allem die ersten beiden Alben von Guillotine mal ab. Die wurden hier im Thread gar nicht groß erwähnt, sind imho aber immer noch das Beste von dem Label. Und ja, die Dirty Harry Leute haben einen ausgeprägten Totenkopffetisch... :thumbs: :D

Danke dir!
Wird schnellstmöglich gecheckt. :thumbs:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 23:47 

Eigentlich was für den "Beschissenste Cd-Reviews ever" Threat....
http://www.amazon.com/Medieval-Madness- ... B000009E07

Von 7 Bewertungen gleich 5 mit nur einem Stern, weil alle enttäuscht sind, dass sie keine Mittelalter CD bekommen haben sondern Gangstarap und dementsprechend wenig damit anfangen können. :ugly:

Haben die nicht das Cover angeschaut??? Scheiß Mittelalterhippiefreaks. :stupid:

-----------------

Das was ich bisher von den Jungs gehört hab, ist ziemlich grandios! :thumbs:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 00:38 
Site Owner

Diese Niedrigwertungen sind längst classic material, aber trotzdem immer wieder für einen Lacher gut. Ich frag mich auch, was die sich denken wenn sie vermummte und tätowierte Typen an einer brennenden Weltkugel herumguillotinieren sehen... Minnegesänge oder was? :ugly:

Was haste dir denn angehört?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 11:21 

bdm hat geschrieben:
Edit: Ich glaube die Trottel haben wirklich den Titel falsch geschrieben. :ugly:

ja, unsere gangsta rapper sind halt detailverliebte perfektionisten........:hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 16:29 

bdm hat geschrieben:

Ich hab mal in deren Album "Death Sentence" reingehört und bin sehr angetan. Vor allem "Kill em all" ist ein Brett vor dem Herrn! Das andere Album soll ja auch spitze sein, bin schon gespannt.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 16:34 

Angkor1 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Ich hab mal in deren Album "Death Sentence" reingehört und bin sehr angetan. Vor allem "Kill em all" ist ein Brett vor dem Herrn! Das andere Album soll ja auch spitze sein, bin schon gespannt.

natürlich "Kill Em All" ,was sonst ? :thumbs:

die beiden Guillotine alben sind in meinen augen Klassiker

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde