UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.04.2025, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 21:20 

ich glaube hier gehts es um chingy und nicht um jigga

trotzdem muss ich sycamore recht geben :ugly: ...dann dürfte man auch nicht über nas, icp, daz etc. etc. reden.
und warum sollte underground immer gleich mit ignoranz sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 21:38 
Globaler Moderator

:nono: wird nicht angehört oder gekauft..find den Typ einfach zu schmierig

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 21:55 

Chingy und Konsorten sind alle Dreck.
Bin ich jetzt intolerant, weil ich diese ganze Mucke mit den ganzen lächerlichen Videos einfach nur zum Kotzen finde? Nein!
Jeder kann hören was er will, ist mir Latte!
Wie Puddah schon sagt, die Medien zeigen nur die eine Seite, und zwar mit die beschissenste!
ich ziehe einen durchschnittlichen Andergraund Rapper, der Rap nach meinem Geschmack macht, vor einem zwar vielleicht besseren Jay Z mit seinen ach so tollen flows, dessen Musik mir aber leider nichts gibt.
Ich will jetzt hier nicht speziell Jay Z dissen,der ja auch 2 Alben und einige Partysongs gemacht hat, die mir auch gefallen.
Und Underground muss nicht gleich besser sein, aber ich denke auf jeden Fall, dass ein independent Rapper eher die Musik macht die er auch machen will, ohne das ihm irgendwelche Verkaufsstrategen einen erzählen.
Mich regt auch dieses Kritisieren des Wortes Underground auf. Es ist halt ein bezeichnendes Wort für ein Genre, dass imo auch passt.
Nur weil jeder Rapexperte Nas, Biggie und Jigga in den Himmel lobt, kann ich auch meine Meinung außern, dass ich die jetzt nicht so toll finde wie sie gehyped werden, und dass nicht weil sie kommerziell sind. Wären sie Andergraund würde ich sie bestimmt nicht besser finden,wenn die Musik die selbe wäre.
Ich will auch keinem erzählen wer der beste und anspruchvollste MC ist, weil ich gar nicht den Plan habe, dass zu beurteilen, genau wie die meisten anderen auch nicht. Und viel ist auch einfach Geschmackssache. Aber viele folgen Trends und sagen,dass zB, ein Biggie oder Jay z der genialste Rapper ist, nur weil das alle sogenannten Experten sagen. Ich will hier auch gar nicht urteilen, ob diese GOATS gut oder schlecht sind. Ich finde nur, dass wenn man eine solche Meinung außert auch davon selber überzeugt sein sollte.
Ich höre selber auch gerne Party Rap, wenn auch nicht oft, aber mit der Entwicklung die ich beim zappen im TV erlebe, finde ich sehr traurig. diese ganzen Marionetten ala Houston, Chingy ... :thumbdown:
Ich finde zB 50 Cent relativ beschissen, aber sein in da club finde ich in da club auch sehr geil ....sonst kommen für mich die besten party rap songs eher aus den 90ern. Der Party song überhaupt ist HYPNOTIZE, kann in seinem Metier nicht übertroffen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 22:00 

Face97 hat geschrieben:
:nono: wird nicht angehört oder gekauft..find den Typ einfach zu schmierig

Bild

So sieht's aus!
Alleine der Titel Power Ballin... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 22:31 

Tha Dude hat geschrieben:
Chingy und Konsorten sind alle Dreck.
Bin ich jetzt intolerant, weil ich diese ganze Mucke mit den ganzen lächerlichen Videos einfach nur zum Kotzen finde?

:thumbs:

Ich finde es manchma auch irgendwie beschissen wenn man das dann sagt das man damit nicht's anfangen kann und dann sofort als sogenannter "Andagraunt Fetisch" bezeichnet wird ..und dann alles immer so schreiben wie man spricht :uglystupid: (Neuer Trend? :ugly: )
Mir's das eigentlich egal was andere über die Sachen sagen die Ich hör ..is' doch wurscht ..Ich hör's ja für mich und nich' für andere deshalb könnten einige ma' 'nen Gang runter schalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 22:34 

man muss ja nicht wieder gleich abdriften in prinzipielle underground vs. toleranz diskussionen oder der ist besser als jener...

soll doch jeder Chingy oder Justin Timberlake hören, ist doch eh alles das selbe... ich glaub kaum dass man jemand deswegen hier nen vorwurf macht. und paar nicht ernst gemeinte kommentare zieht sowas natürlich magisch an, ist ja auch kein problem...

Chingy's neue platte soll gut sein, also kann sich jeder selbst ein bild machen.... ich für meinen teil weiss schon vorher dass ich es nicht mag, wie ich mir auch ne Britney Spears CD nicht anhören brauch um zu wissen dass das nicht meine musik ist...

und warum du Sycamore immer Vinnie Paz als dreck bezeichnest sagt auch viel aus über deine toleranz, sind halt nicht für jeden Jay-Z und Biggie das maß aller dinge, ich hab auch keine Jay-Z CD zu hause aber nenn es nicht dreck nur weil mich seine musik und sein viel gelobter flow überhaupt nicht interessieren... genauso lässt man ja auch underground CDs links liegen die einem nicht gefallen... also jedem das seine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 22:43 

ich find vinnie klasse.
ich find jay-z klasse.
ich mag auch dogg pound.
chingy find ich kacke :ugly: .

ich finde halt nur, dass man, wenn man von der musik nichts hält und sie einen nicht interssiert, einfach davon ablassen sollte in diese threads zu posten - oder allenfalls a la "ich find xy kacke"...aber nicht den gesamten thread verunstalten :sad:

...leben und leben lassen...klingt pathetisch, aber isso...

Zuletzt geändert von Yo am 19.11.2004, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 22:50 

Sycamore hat geschrieben:
du lebst zu tief im untergrund. wo gibt es gute eastcoast foren?wo dominiert new york rap die charts?der süden dominiert zurzeit alles sogar die deutschen clubs. :ugly:

du lebst zutief im major :rolleyes:
was fürne dumme argumentation....
z.b. ja rule's album is in den charts.. fabolous album is in den charts.. usw....

ausserdem was ist bitte schön underground?jeder versteht darunter was anderes. wieso dürfen welche too $hort nen thread geben und ihm respektzollen für seine karriere?wenn ich sowas mit jay-z mache kommen nur welche wie du und labern scheisse raus. wenn du nicht über jay-z usw diskutieren willst wieso tust du es?

weil too $hort schon wesentlich länger rapt als jay-z? weil er viel mehr alben draußen hat als jay-z? usw.......
ich wette im mzee board kannst du locker jay-z threads aufmachen und da sind bestimmt viele die dir zustimmen würden das jay-z der beste rapper ist :ugly:

ansonsten sehe ich es wie warlocc....

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 09:23 

Warlocc hat geschrieben:
man muss ja nicht wieder gleich abdriften in prinzipielle underground vs. toleranz diskussionen oder der ist besser als jener...

soll doch jeder Chingy oder Justin Timberlake hören, ist doch eh alles das selbe... ich glaub kaum dass man jemand deswegen hier nen vorwurf macht. und paar nicht ernst gemeinte kommentare zieht sowas natürlich magisch an, ist ja auch kein problem...

Chingy's neue platte soll gut sein, also kann sich jeder selbst ein bild machen.... ich für meinen teil weiss schon vorher dass ich es nicht mag, wie ich mir auch ne Britney Spears CD nicht anhören brauch um zu wissen dass das nicht meine musik ist...

und warum du Sycamore immer Vinnie Paz als dreck bezeichnest sagt auch viel aus über deine toleranz, sind halt nicht für jeden Jay-Z und Biggie das maß aller dinge, ich hab auch keine Jay-Z CD zu hause aber nenn es nicht dreck nur weil mich seine musik und sein viel gelobter flow überhaupt nicht interessieren... genauso lässt man ja auch underground CDs links liegen die einem nicht gefallen... also jedem das seine

höre auch jmt und kaufe ihre platten und kann mir daher einn urteil erlauben. vinnie paz hat einfach keine skills, man hörts halt, oder willst du mir sagen der vinnie paz wäre gut am mic?

wieso interessiert es dich den nicht?magst keine talentierten rapper mit guter east produktion, storytellin, wordplay und zig flows? dann lass es mich mal verstehen wieso du lieber mobb deeps amerikkkas nightmare hörst als jay-z. komm mir bitte nicht mit geschmackssache den dich interessiert ja seine musik nicht deswegen wirst auch nix kennen. kannst dir ja mal reasonable doubt anhören und du wirst es zu deinen top nyc alben dazu tun.

klar sind die in den charts, aber gehen gerade mal gold und das wars. mit 2 videos und heftiger promo nennt man sowas flop im major biz.

too $hort rappt 3 jahre länger als jay-z. offizielle alben schenken sie sich nichts, tolle argumente.

azazin wir wissen doch das du es nicht magst darum gehts doch gerade garnicht es geht darum das du überall deine nase in solche threads reinstecken musst. kannst du die überschrift nicht lesen?oder wo ist das problem?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 13:03 

höre auch jmt und kaufe ihre platten und kann mir daher einn urteil erlauben. vinnie paz hat einfach keine skills, man hörts halt, oder willst du mir sagen der vinnie paz wäre gut am mic?

ich finde ihn gut, ich hör ihn mir lieber an als Jay-Z. selbst wenn er das telefonbuch vorrappen würde, da ich Jay-Z einfach nicht mag. ich kann ihn einfach überhaupt nicht leiden wie man eben manche menschen einfach überhaupt nicht leiden kann. schon seine stimme, seine art, schon damals beim ersten album... wie ich mir zB auch nie ein Busta Rhymes anhören werde oder keine ahnung wen...

Zitat:
wieso interessiert es dich den nicht?magst keine talentierten rapper mit guter east produktion, storytellin, wordplay und zig flows?

solche nicht. find ihn einfach nur störend, kann es mir nicht anhören.

Zitat:
dann lass es mich mal verstehen wieso du lieber mobb deeps amerikkkas nightmare hörst als jay-z. komm mir bitte nicht mit geschmackssache den dich interessiert ja seine musik nicht deswegen wirst auch nix kennen.

ich hatte nen riesen Jay-Z fan in der klasse, hab einiges mitbekommen. aber wie gesagt, ich find die art von beats nicht gut und mir gefällt es einfach nicht
mobb deep haben mich seit infamous und hell on earth interessiert und auch wenn sie heutzutage weit unter wert sich verkaufen finde ich Amerikas nightmare besser als es gemacht wurde.

Zitat:
kannst dir ja mal reasonable doubt anhören und du wirst es zu deinen top nyc alben dazu tun.

nö, da liegt auch keine Biggie Smalls die da liegen sollte. ich mag ready to die aber mehr auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 17:50 

geld mit musik machen ist uncool - gute rapper rappen aus spaß únd freunde :ugly:

weil die sind ja underground und müssen ihr geld mit leute ausrauben und drogen dealen verdienen :ugly:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 18:17 

Also mir's das relativ egal wer wieviel Geld verdient ..solange die Musik gut is' und derjenige sich selbst treu bleibt und sein Ding macht und nich' irgendwie sich von 'nen Plattenboss vorschreiben lässt was er für Musik machen soll damit er möglichst viel Geld verdient ..

Zitat:
MUSIC IS A JOB YOU DON'T WORK YOU DON'T EAT

Aber Ich versteh diese komischen Diskussionen eh nich' die's in den letzten Monaten schon 10 bis 15 mal hier gab' :confused:
Jeder soll hören was er will und damit glücklich sein ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 18:22 

egal :D

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 18:24 

Also den Inhalt der letzten Seiten den hab' ich mindestens schon 15mal woanders gelesen ..bloß in anderen Variationen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 18:28 

macht ja auch immer wieder spaß :ugly:

WHO DONT WANT TO BE COOL

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde