Zitat:
Naja aber wozu wurde dieser Thread dann aufgemacht? Soll doch jeder seine Meinung sagen auch die ,die das Album gar net sooo schlecht finden und die den ein oder anderen
track gut finden, zu sagen das Lil Wayne gar nicht Rappen kann und nichts drauf hat finde ich schon etwas überzogen ,dann lese ich hier was Kommerz,mainstream Plastik und so weiter wobei CMR schon immer diese Kommerzschiene gefahren sind zumindest zu ende 90er Zeiten 400 Degreez war kommerz ,Chopper City in the Ghetto war kommerz Lights Out ebenso und Tha Block is Hot war als CD Tipp auf Viva zu sehn ich meine ihr habt doch auch die Videos gesehn mit den albernen Special Feuer effekten und den Hubschrauber und fette Karren die Universal bereit gehalten hat ,waren aber trotzdem alle Top Alben! Und wenn er von mir aus ein feat mit Hansi Hinterseer hat und mir das lied gefällt sage ich meine meinung dazu
da sind wir wieder beim thema... "kommerz" oder wie auch immer du das nennen willst muss ja noch lange nich schlecht heißen..musik muss objektiv betrachtet werden...alles was sich "underground" nennt ist ja auch nich gleichzeitig gut!!!

somit beantwortet sich auch deine aussage über die älteren sachen wie 400 degreez etc...
heutzutage is wayne einfach nurn lächerlicher clown der popmusik macht und nebenbei birdman einen flötet..so is das...seine musik is einfach heutzutage unbedeutend, schlecht und austauschbar..und somit nich wert für eine diskussion..aber bin der letzte der den andren nich sone musik gönnt