UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:06 
Globaler Moderator

P-Jay hat geschrieben:
ok danke face werd mal schauen :thumbs:

nächste woche kommt erstmal screwed up click representa. is das gut?

ja, es ist okay...also wenn du mich fragst, ich würde mir als Letztes dann die RAL Alben holen, außer du bekommst die voll günstig, aber LWYDTM ist Pflicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:07 

7€ hab ich bezahlt.

nach diesem lwydtm werd ich mich mal umsehen. is ja nich gerade billig.
habs schon mal bei ebay gesehen. is das schon so selten mittlerweile oder
wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:10 

" LWYDTM" zu holen lohnt sich auf jeden fall , auch wenn man etwas mehr bezahlen muß . absoluter klassiker . hörs heut noch regelmäßig ;)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:20 

bigdickgangsta hat geschrieben:
" LWYDTM" zu holen lohnt sich auf jeden fall , auch wenn man etwas mehr bezahlen muß . absoluter klassiker . hörs heut noch regelmäßig ;)

was muss ich ungefähr dafür bezahlen bzw. mit wieviel werd ich rechnen müssen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:23 

for the og release?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:25 

how much?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:28 

P-Jay hat geschrieben:
how much?

50-100€

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:30 

thanks.

viel zu teuer...

was is der unterschied zwischen den beiden releases? is da was anders?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:32 

P-Jay hat geschrieben:
was is der unterschied zwischen den beiden releases? is da was anders?

nuthin...only on the cover they added some feature names...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 13:36 

dann werd ich mir im märz mal das teil holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 14:12 

flowt recht monoton und auf dauer nervig . ich persönlich fand z-ro immer um längen besser . stimme , reime - alles .

:thumbs: richtig

meiner meinung nach KANN man lwydtm garnicht überschätzen, dafür bin ich sonst auch kein fan von z-ros solos...

trae fand ich solo dagegen schon immer nicht überragend. auf seinem ersten album sind die parts von z-ro das beste :D trae ist grade auf diesem forum extrem überschätzt

und ALLGEMEIN ist der g-maab überschätzt, das erste war geil danach alles ziemlich kotig(besonders "resurrected" :thumbdown: )

HUGH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 14:20 

z - ro hat einige geile solos . zum g maab - " rise" issen klassiker . der rest so lala ;)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 15:25 

wutt??? die 2te ist auch ein klassiker... :wife: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 15:27 

Ich liebe alle Trae release egal ob Solo Alben, Crew Alben oder Mixtapes ... Trae hat eine der besten stimmen überhaupt im Rap Game :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 16:08 
Globaler Moderator

Fake Money hat geschrieben:
flowt recht monoton und auf dauer nervig . ich persönlich fand z-ro immer um längen besser . stimme , reime - alles .

:thumbs: richtig

meiner meinung nach KANN man lwydtm garnicht überschätzen, dafür bin ich sonst auch kein fan von z-ros solos...

trae fand ich solo dagegen schon immer nicht überragend. auf seinem ersten album sind die parts von z-ro das beste :D trae ist grade auf diesem forum extrem überschätzt

und ALLGEMEIN ist der g-maab überschätzt, das erste war geil danach alles ziemlich kotig(besonders "resurrected" :thumbdown: )

HUGH!

geh P.Diddy hören

J.Prince and Rap-A-Lot Records announces joint venture with Trae / G-Maab Entertainment. Coming off of a very successful 05 year for the Rap-A-Lot / Asylum tag team, this is one project that you don’t want to sleep on! “This is what true soldiers do; we unite and handle our business. We are about to do big things in 06”, says J.Prince. “Restless” the new Trae album will hit the streets March 06 under distribution / marketing w/ (Warner Music Group) WGM/Asylum.

Trae got his start as one third of the legendary dirty south group Guerilla Maab, along with cousins Dougie D and Z-RO. Trae his established him self as one of the premier independent artist in the south. There is a saying, “Everything that you see on the surface, there is a root attached to it”. Trae is part of that legendary root, of Southern music that you are currently hearing on the airwaves, he is right there with the best of them, surfacing out of Houston. In addition to currently having 3 well established albums that were released under his own G. Maab Ent., “Resurrected-2002”, “Year of the Underdawg-2002”, & “Losing Composure-2003”, the new album “Restless” will lead off with the club banger “Swang”, Trae is no stranger to the mechanics of producing hits.

“Basically we were going in the same direction. I know you were hearing different rumors about me signing with Universal, but at the end of the day I had to go to bat for the Home Team, that’s why I brought myself and G-Maab Entertainment to Rap-A-Lot, we are both CEO’s of our own labels, so with Rap-A-Lot & Asylum we are going to make a lot of noise this year.” says Trae.

Trae’s music is seen by so many as inspirational and thought provoking. Always staying in tune with the streets, he captivates listeners with his “real” mentality, and strong lyrical content. Trae is often described as a “Prophet in the Hood” always keeping God first he never misses a chance to tell it like it is. Trae takes his music to heart and guarantees you will too.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde