Soulja Slim B.G hat geschrieben:
bay musik nach 2000???? also bay is für mich halt ende der neunziger vorbei gewesen, daher hab ich bei releases danach nich soo den überblick
das ist pech für dich und nicht mein problem.
für mich is generell rap seit 1999 für mich zum großteil scheiße geworden aber im gegensatz zu süden haben sind manche bay alben noch ganz in ordnung.
aber sag mal irgendwas konkretes, dann hör ichs mir sonst mal an um zu verstehen was du unter banger sound verstehst wenn nich sachen wie knock it out, denn das is für mich quasi die definition von trunk bangin sound nach 2000
wenn sowas für dich "banger musik" ist dann brauch ich dir garnix zu sagen da unsere definition wohl anscheinend meilenweit voneinander entfernt liegen.
chicano musik mag ich halt null weil ich eh rap von weissen nich anhöre und dumm finde

kein kommentar
aber das ja was anderes, aber erstaunt mich bisschen das die young joc kein banger sound für dich is??
aber du stimmst mir schon zu das dieser new south synthie sound schon oft so brutale banger beats hat, oder das auch nich???
Manche Beats krachen gehen aber zuoft in die richtung party mucke und das is dann nichmehr mein ding und nein young joc is einfach kacke fertig.
skreel hat geschrieben:
lol, wollte ich auch grad sagen...aber slimbo hat den job schon mal wieder für mich erledigt. da kam nur scheisse noch, ich kenn mich auch nach der geilen zeit in der bay gegend aus und da kam nichts nennenswertes.
schreibt jemand der auf hyphpy steht
skreel hat geschrieben:
DIE YUNG JOC IST GEIL, ich sags hier noch mal extra für alle hater die hier rumlungern. :D
Wieder das hater gelabere naja bei skreel kommt auch nix neues in der hinsicht... was erwartet man schon von nem bild leser