UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 19:31 

hoffentlich dauerts nich mehr zu lange. bin schon richtig gespannt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 19:50 

Face97 hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
das überlaß mal mir wo ich dazwischen funke

gerne, aber nicht bei mir....was du bei anderen machst, ist mir scheißegal

:uglyspitze: geh trae hören . fake money und ich haben bei trae so ziemlich die selbe meinung deswegen schrieb ich das .

wenn du ein Problem hast , kannst mir ja eine Pm schicken, ich weiß nicht was du von mir willst...ich habe mit Fake geredet und nicht mit dir..deine Meinung interessiert mich nichtund jetzt geh ich Trae hören.ansonsten jebi majku svoju

was soll ich dir ne pm schreiben ? du hast das problem . wenn dich meine meinung nich interessiert dann brauchste dazu auch nichts zu schreiben .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 19:56 
Globaler Moderator

Junge du bist doch Deutscher und warst bestimmt auf der Schule, oder??Jetzt mal ganz langsam zum Mitschreiben..ich hatte was mit Fake und du hast dich eingemischt, deswegen hab ich was geschrieben. Du brauchst nicht für andere antworten, denn deine Meinung interessiert mich sowieso nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 19:58 

Face97 hat geschrieben:
Junge du bist doch Deutscher und warst bestimmt auf der Schule, oder??Jetzt mal ganz langsam zum Mitschreiben..ich hatte was mit Fake und du hast dich eingemischt, deswegen hab ich was geschrieben. Du brauchst nicht für andere antworten, denn deine Meinung interessiert mich sowieso nicht.

Na dann lass ihn doch schreiben, wenns dich eh nich interessiert. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 20:00 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Na dann lass ihn doch schreiben, wenns dich eh nich interessiert. :notsure:

er kann schriebn was er will, ich lese seine Beiträge sowieso nicht, aber er barucht sich wie oben schon geschrieben nicht in meine Unterhaltung einmischen genauso wenig wie du jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 20:02 

Naja dafür das dich das alles nicht interessiert antwortest du aber ganz schön oft. :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 21:33 

Fake Money hat geschrieben:
flowt recht monoton und auf dauer nervig . ich persönlich fand z-ro immer um längen besser . stimme , reime - alles .

:thumbs: richtig

meiner meinung nach KANN man lwydtm garnicht überschätzen, dafür bin ich sonst auch kein fan von z-ros solos...

trae fand ich solo dagegen schon immer nicht überragend. auf seinem ersten album sind die parts von z-ro das beste :D trae ist grade auf diesem forum extrem überschätzt

und ALLGEMEIN ist der g-maab überschätzt, das erste war geil danach alles ziemlich kotig(besonders "resurrected" :thumbdown: )

HUGH!

ohne jetzt auf oberlehrer machen zu wollen aber will was ablassen was mich hier jetzt auch in gewisser weise "stört"

man kann alles schlecht finden was man will, und man kann das auch gerne aussprechen, das ist keine sache...nur sollte man vielleicht auf seine wortwahl achten...ich bin selber relativ locker unterwegs hier aber wie gesagt, sowas stört mich schon a bissal....was soll man den sachliches zu "er wird überschätzt" erwiddern, ich mein wie soll man jertzt als jemand der trae mag drauf antworten, "nein ich überschätz ihn nicht, nein er ist nicht kottig"

das is doch fürn arsch leute, ich mein solche absoluten aussagen wo nur die eigene ansicht zählt und schluss aus basta...tja, sowas nimmt jeder diskusion den boden...der eine nimmt das dann lockerer und sagt sioch scheiss drauf ich geh weiter mein ressurected hören, n anderer kann sich aber auch bissal angepisst fühlen und das kann ich schon in gewisser weise nachvollziehen, wiel wie gesagt, dieses "überschätzt" gelabber find ich daneben

also, auch auf die gefahr dass ich jetzt wie die mutter der nation daherkomm :zahn:

einfach bisschen zurückhalten bei sowas, man muss den anderen ja nicht sofort vor den latz tretten, nicht wahr kinder :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 21:43 

also ich find die Wortwahl ok :zahn: .. heisst doch soviel wie.. ich kann nicht verstehn warum alle auf die so abfahrn...
ok ich bin bissl besoffen :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 21:49 

carlito hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
flowt recht monoton und auf dauer nervig . ich persönlich fand z-ro immer um längen besser . stimme , reime - alles .

:thumbs: richtig

meiner meinung nach KANN man lwydtm garnicht überschätzen, dafür bin ich sonst auch kein fan von z-ros solos...

trae fand ich solo dagegen schon immer nicht überragend. auf seinem ersten album sind die parts von z-ro das beste :D trae ist grade auf diesem forum extrem überschätzt

und ALLGEMEIN ist der g-maab überschätzt, das erste war geil danach alles ziemlich kotig(besonders "resurrected" :thumbdown: )

HUGH!

ohne jetzt auf oberlehrer machen zu wollen aber will was ablassen was mich hier jetzt auch in gewisser weise "stört"

man kann alles schlecht finden was man will, und man kann das auch gerne aussprechen, das ist keine sache...nur sollte man vielleicht auf seine wortwahl achten...ich bin selber relativ locker unterwegs hier aber wie gesagt, sowas stört mich schon a bissal....was soll man den sachliches zu "er wird überschätzt" erwiddern, ich mein wie soll man jertzt als jemand der trae mag drauf antworten, "nein ich überschätz ihn nicht, nein er ist nicht kottig"

das is doch fürn arsch leute, ich mein solche absoluten aussagen wo nur die eigene ansicht zählt und schluss aus basta...tja, sowas nimmt jeder diskusion den boden...der eine nimmt das dann lockerer und sagt sioch scheiss drauf ich geh weiter mein ressurected hören, n anderer kann sich aber auch bissal angepisst fühlen und das kann ich schon in gewisser weise nachvollziehen, wiel wie gesagt, dieses "überschätzt" gelabber find ich daneben

also, auch auf die gefahr dass ich jetzt wie die mutter der nation daherkomm :zahn:

einfach bisschen zurückhalten bei sowas, man muss den anderen ja nicht sofort vor den latz tretten, nicht wahr kinder :king2:

verstehe grundsätzlich was du meinst, aber ich seh eigentlich kein problem wenn ich klar deutlich mache dass es MEINE meinung is die ich da äußere.

trae ist für mich ja kein schlechter rapper. finde nur dass viele ihn für besser halten als er eigentlich ist. und da ist überschätzt eben das einzige wort das mir dazu einfällt.

naja auch egal jetzt. love and peace und so :hippie: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 19:04 
Globaler Moderator

tosin hat geschrieben:
http://media.putfile.com/Trae-signs-to-Rap-A-LotAssylum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 19:12 
Globaler Moderator

tosin hat geschrieben:
http://media.putfile.com/Trae-signs-to-Rap-A-LotAssylum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde