UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geto Boys In neuer besetzung?!?!
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Hab in der aktuellen Murder Dog gelesen das Z-Ro,Bun B von UGK und ein noch nicht genannter rapper die neuen "Geto Boys" bilden sollen natürlich unter den fitichen von Scarface...Ich find days hört sich ziemlich gut an,andererseits finds ichs unfair gegenüber Bushwick und Willie D...Was haltet ihr davon???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 21:18 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
wenn mans als neue gruppe nimmt, wärs schon cool...bun b ist sowieso einer meiner favs, daher :yeah: aber ist z-ro jetzt net im knast??

solang die nicht so verkauft werden als ob die alten geto boys irrelevant wären...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 21:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
solang das Album fett wird...ists mir egal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 21:30 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
ich finds cool, dass sie zusammen was aufnehmen wollen. aber sie könnten es eigentlich unter neuem namen machen. wenn ich den begriff geto boys höre denke ich halt eine bestimmte konstellation...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
breach hat geschrieben:
ich finds cool, dass sie zusammen was aufnehmen wollen. aber sie könnten es eigentlich unter neuem namen machen. wenn ich den begriff geto boys höre denke ich halt eine bestimmte konstellation...

Genau das mein ich auch...sicher ist es cool das sie was zusammen machen aber n anderer name wär doch schon besser???

Nur der scheiss ist in der MD stand auch das Mannie Fresh vielleicht einige tracks produzieren wird!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 21:32 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
obwohl ich bunb und zro fan bin, würde ich das nicht begrüßen.
die og's sind und bleiben die og's und ne kopie is nix og.
würde mich eher über ne og geto boys reunion freuen, wobei das auch nicht sein muss, geto boys sind für mich seit spätestens nach der resurrection lp abgeschlossene geschichte.
und dann noch mit slim thug, das kann nicht ansatzweise auch nur an die legende der og's anknüpfen.
geto boys waren einmalig und historisch für rap, dann würde nur noch ne 2004er version von my mind playin tricks auf nem keyboard beat fehlen ...
aber der name geto boys hat ja schon immer J Prince gehört, und es wurden in der vergangenheit ja schon mitglieder ausgetauscht, und wenn J ne möglichkeit sieht n dollar aus seinem markennamen zu erzielen, wird das bestimmt noch kommen, nen fetten sensations "comeback" artikel in der source wäre ihm sicher, aber ich glaub, dass die alte formatierung noch für mehr aufsehen sorgen würde ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 22:03 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
:thumbdown:

halt überhaupt nix davon. obwohl - wie pimpsugardaddy schon sagte -auch die geto boys mit scarface, willie d, bushwick und ersatzweise big mike schon eine zweitbesetzung waren, war es gerade diese einmalige formation die den gruppennamen so stark machte. egal mit welchen rappern die das jetzt neu besetzen wollen - KEINER ABER AUCH WIRKLICH KEINER kann es mit dem charisma dieser veteranen aufnehmen. z-ro und seine kumpels sollten sich nen anderen namen suchen. halte auch von einer reunion der drei classic-gb's nix. haben alle an substanz verloren. vor allem die neuen sachen von bushwick bill waren ja grausig schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 22:05 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
lyricalbomber hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
ich finds cool, dass sie zusammen was aufnehmen wollen. aber sie könnten es eigentlich unter neuem namen machen. wenn ich den begriff geto boys höre denke ich halt eine bestimmte konstellation...

Genau das mein ich auch...sicher ist es cool das sie was zusammen machen aber n anderer name wär doch schon besser???

Nur der scheiss ist in der MD stand auch das Mannie Fresh vielleicht einige tracks produzieren wird!!!


das kommt noch dazu. geto boys & mannie fresh ??? .. what the fuck....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
klingt so als wolle rap-a-lot die GB saga koste es was es wolle weiter am leben erhalten, weil der name ja schon für aufsehen sorgt...
und wenn dann alle echten members woanders ihr glück suchen setzt man eben andren die narrenkappe auf, sich mit den klassikern messen lassen zu müssen... :nono:

klingt fast so schlimm wie eazy-e durch snoop bei nwa zu ersetzen...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das man mit dem gutem Namen der alten Geto Boys Kohle scheffeln will.

Egal was dabei rauskommt, und auch egal ob Z-Ro dabei ist und Scarface das steuert .... der Name Geto Boys wird hier zur Vermarktung missbraucht.

Meine Meinung.


Cobra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de