UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.06.2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Welche Compilation sollte demnächst erscheinen?
Umfrage endete am 25.05.2006, 21:42
Gary Murda Mix Vol. II 12%  12%  [ 3 ]
Sicc & Tired Vol. II 16%  16%  [ 4 ]
Omaha, Ne Sampler 32%  32%  [ 8 ]
STL Sampler 4%  4%  [ 1 ]
Ohio Sampler 32%  32%  [ 8 ]
ich hör mir den scheiss eh nicht an... 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
wie ist denn der "typische" omaha sound? geht das alles so in richtung lil q?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 11:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
skreel hat geschrieben:
it's all good dicker...
ich mein nur das man doch nicht mit dem stuff anderer cash machen sollte. ich mache meine dinger halt so das jeder sich selbst die sachen machen kann und es ist nur zu promo zwecken damit die leute die cd's kaufen die auf meinen dingern drauf sind. ich will dir jetzt auch nicht irgendwie deine dinger schlechtreden oder sonstwas- aber mit cash isses imo einfach nicht cool. :notsure: denn die leute die du supporten willst verdienen eh fast nix und dann verdienst du noch was daran. ist imo nicht korrekt, aber egal- will hier nicht beefen oder sonst was...das ist nur meine meinung.




naja, da was Buddah teilweise draufhaut, mußte jahrelang suchen und dann noch Glück haben, es für jede Menge Cash zu ersteigern, daher finde ich die 5 Euro mehr als okay..darf sich kein Mensch beschweren..sollte sich eigentlich jeder holen.
..und richtig Mühe und Zeit hat er auch reingesteckt.


das was du machst, ist ja was ganz anderes, da ist Mucke, wo du teilweise an jeder Ecke findest, und ich glaub bei dir gehts nur drum, sei doch mal ehrlich, daß dich die Anderen an den Eiern lecken :D wie geil die ryda doch ist.



Persönlic hwürde ich jederzeit einen kauf von Buddah Mixtape bevorzugen bzw. so eine Ryda habe ich nie runtergeladen.


Peace

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2004, 14:44
Beiträge: 167
Wohnort: Oldenburg
erstmal finde ich diese 5 euro debatte auch etwas lächerlich. buddah macht das doch nicht um reich zuwerden oder sich sein nächstes baggy weed zu holen (nebenbei stimme ich für die smoked out doppel-cd über die wir schon geredet haben buddah, die aber nicht zur abstimmung steht), er macht das ganze um die kosten wieder reinzukriegen. porto+druckerschwärze+cd-rohling+cdaufkleber und mehr. da ist 5 euro doch kein weltuntergang. aber es war schon klar das die leute die einfach nur cds tauschen um sich damit zu bereichern etwas dagegen haben werden.

nagut auch mal was zur cd: buddah ja schon so nett behauptet hat ich habe ihm als qualitätstester gedient. bei der qualität auf der cd war es aber auch nicht schwer diesen job zu erledigen.

ich denke diese compilation ist einzigartig. klar kennen einige leute einige songs, aber darum geht es überhaupt nicht, es geht ums gesamtwerk und da hat er sich selbst übertroffen. die zusammenstellung ist sehr gut gelungen und es ist auch musikalisch für jeden geschmack etwas dabei.

wer also bei ihm cds im verkaufsthread kauft sollte sich auf jeden fall eine mitnehmen oder nur um eine zu kriegen dort etwas kaufen, damit nicht wieder irgendwelche leute anfangen sich wegen 5 euro sich das maul zu zerreissen.

_________________
Auf geht's in den Youtube-Channel: http://www.youtube.com/mrguerillanutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 13:49 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Skreel war bestimmt der der für "ich hör mir den scheiss eh nicht an..." gestimmt hat. :D

Aber ich finds auch lächerlich sich drüber aufzuregen. Ich finds echt ne coole Sache von Buddah und das ist ne Compilation wo verdammt viel Arbeit drinnsteckt (Zeit, Geld, Aufwand) und nich einfach paar Tracks aneinander geklatscht wurden und dann kommen in einem Monat gleich 10000 "Tapes" raus zum Download. Ich würd eher ein 5er für Buddahs Compilation ausgegen als mein Festplattenspeicher für einige "Mixtapes" hier zu verschwenden. :razz:

Korrekte Sache Buddah ich denk ma am 1. könn wa nochmal quatschen wegen der einen CD falls die nich schon weg ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Huch soviel post hier auf einmal :)

Zur Beruhigung aller ich hab noch nciht eine einzige Compilation "verkauft" bis jetzt waren alle umsonst.

@ Pmuderdog ... jupp unsere smoke compilation stand nicht zur auswahl weil sie eh egal wer was sagt das nächste projekt ist nur doppel cd das wird sich noch zeigen :)

@ Mysta ja die cd ist nich eingeschweisst da :)

@ Daable ... eher richtig aftalyfe, toot oder den poeitc lords track den ich auf der compilation verwendet habe lil q ist zwar sauoft dabei (also bei anderen omaha alben) find ihn aber eher schwach bzw. sehr westcoast angehaucht :) Das ich es bereue die cd verkauft zu haben weisst ja soweiso :D

@ Face kannst dir gerne eine ordern wie knowbody wird ich nur das porto berechnen bei modkollegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 14:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
:thumbs: Geld hab ich schon heute morgen überwiesen..müßte Montag oder so bei dir aufm Konto sein.....

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
alles klar adresse hab ich noch geht dann monatag raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:41 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Wegen 5 € hier einen Aufstand machen kann ich nun auch gar nicht nachvollziehen. Offensichtlich ist das eine Zusammenstellung von Tracks die es so gut wie gar nicht im Netz gibt und wo man für die Original-CD's einige Jahre bräuchte um die zusammen zu kriegen und dann noch einen fast vierstelligen Betrag in die Hand nehmen müsste. Und wenn man dann auch noch die Herstellungskosten berücksichtigt kann man eigentlich nix sagen.

Also ich freue mich drauf, Geld ist schon raus Buddah. Bin echt mal gespannt was mich da erwartet, kenne da glaube ich wirklich gar nix von...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:44 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Also ich freue mich drauf, Geld ist schon raus Buddah. Bin echt mal gespannt was mich da erwartet, kenne da glaube ich wirklich gar nix von...


Auf DAS Feedback bin ich gespannt... :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Don Di Maggio hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Also ich freue mich drauf, Geld ist schon raus Buddah. Bin echt mal gespannt was mich da erwartet, kenne da glaube ich wirklich gar nix von...


Auf DAS Feedback bin ich gespannt... :D


nicht nur du bist da gespannt wenn unsere raupe das ding mehr als 1x hört in seinem leben bin ich schon sehr zufrieden :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 12:35
Beiträge: 1708
würde normal auch denken warum soll ich dem 5 Euro geben nur weil der ein paar Tracks auf ne Cd brennt und ein Cover ausdruckt, aber in dem Fall ists einfach sehr duchdacht das ganze, sieht man schon am ersten Post von buddah. Wers nicht haben will sollte einfach ruhig sein, wer Interesse an ner sehr geilen Compi hat sollte die 5 Euro investieren und sich das Teil holen oder einfach was anderes bei ihm kaufen dann bekommt ihrs umsonst dazu wenn ich das richtig in Erinnerung hab

und auf knowbodys feedback bin ich auch mal gespannt :D denke aber das es dir gefällt, kb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Denke schon das mir da einiges drauf gefallen wird, bei der Beschreibung dürfte da auch was für meine Ohren dabei sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 18:02 
Is das Ding denn wenigstens abgemixt? :ugly:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 18:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Knowbody hat geschrieben:
Also ich freue mich drauf, Geld ist schon raus Buddah. Bin echt mal gespannt was mich da erwartet, kenne da glaube ich wirklich gar nix von...




ich glaub, danach mußt du dein Sparbuch plündern :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 18:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Da muss ich nicht ran, keine Angst, da sind noch ein paar Reserven da;-).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de