skreel hat geschrieben:
it's all good dicker...
ich mein nur das man doch nicht mit dem stuff anderer cash machen sollte. ich mache meine dinger halt so das jeder sich selbst die sachen machen kann und es ist nur zu promo zwecken damit die leute die cd's kaufen die auf meinen dingern drauf sind. ich will dir jetzt auch nicht irgendwie deine dinger schlechtreden oder sonstwas- aber mit cash isses imo einfach nicht cool.

denn die leute die du supporten willst verdienen eh fast nix und dann verdienst du noch was daran. ist imo nicht korrekt, aber egal- will hier nicht beefen oder sonst was...das ist nur meine meinung.
naja, da was Buddah teilweise draufhaut, mußte jahrelang suchen und dann noch Glück haben, es für jede Menge Cash zu ersteigern, daher finde ich die 5 Euro mehr als okay..darf sich kein Mensch beschweren..sollte sich eigentlich jeder holen.
..und richtig Mühe und Zeit hat er auch reingesteckt.
das was du machst, ist ja was ganz anderes, da ist Mucke, wo du teilweise an jeder Ecke findest, und ich glaub bei dir gehts nur drum, sei doch mal ehrlich, daß dich die Anderen an den Eiern lecken

wie geil die ryda doch ist.
Persönlic hwürde ich jederzeit einen kauf von Buddah Mixtape bevorzugen bzw. so eine Ryda habe ich nie runtergeladen.
Peace