UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Black Hole Posse
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 18:34 
Sup?
Mich haben ja schon viele Leute zugelabert über die B.H.P., hab mir aber bis gestern Abend noch nichts von denen angehört...ich muss sagen die sind ziemlich krass :thumbs:
Hab die Double 187 und die Eastbound angehört bzw. ein Kollege hat se mir gebrannt. Sind echt krass!

Was muss man denn über die Jungs so wissen? Was könnt ihr mir noch empfehlen? Wer sind die einzelnen Mitglieder? Was haben sie alles released?

Danke schonmal im Vorraus und sorry an alle die, die mich immer damit gestresst haben und ich se fertig gemacht hab deswegen :ugly: :ugly: ;)

psycho


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=2489

da sind n paar infos über die. ist aber echt schwer, abseits davon noch was über die rauszufinden.

ich hab von denen die alben denver love, family first, eastbound, double 187, sounds of a murder, retaliation und ein oder zwei noch gehört, wirklich gut gefallen haben mir aber nur eastbound, double 187 und sounds of a murder!

bei einigen alben ist als mc nur a.k. love zu hören, der ist sowas wie der frontmann von denen so wie ich das verstehe...und double 187 is halt n kollabo-album von ihm und dizz(der twister :D ).

im großen und ganzen ist mir der sound aber meistens zu lahm um richtig darauf abzugehen :notsure: fehlt etwas an biss imo :zahn:

die meisten alben sind übrigens scheißteuer, das sollte man noch anmerken...eastbound kostet an die 100$ meistens...

ich denk ma buddah wird dir noch was dazu sagen können :)

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 22:31 
Ja ich habe auch schon gesucht wie ein blöder im Internet...kann mir denn jemand die Production Credits, Features, Tracklist usw. von Double 187 posten? mein kumpel hat das album leider auch nur gebrannt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 21:15
Beiträge: 653
Psychocialman hat geschrieben:
Ja ich habe auch schon gesucht wie ein blöder im Internet...kann mir denn jemand die Production Credits, Features, Tracklist usw. von Double 187 posten? mein kumpel hat das album leider auch nur gebrannt!


Tracklist, Features -> Review Section :D

_________________
http://www.midwest-connection.net

Pro Ignore-Funktion :adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 12:29 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Dann bitte in diesem Thread weiter, ich mache hier mal zu.

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=2489

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de