hm,
also ich hab mir das Marcello Album vor .. das ist jetzt bald locker nen Jahr her, gekauft bei WOM, war n Spontankauf, hab reingehört in die CD,
und fands auf Anhieb cool, weil die Texte auch mal wirklich was hermachen,
und die Beats auch voll mein Ding sind, bischen düster, irgendwo klassisch orientiert, also ich bin da laie, deshalb kann ichs nich wirklich aufn Punkt bringen ^^
Bester Track auf dem Album ist meiner Meinung nach "Regen/Mein Bruder".
Aber ich glaube einfach, das sowas anspruchsvolles auf diesem Markt absolut keine Chance hat, was zum nachdenken wollen irgendwo die wenigstens, das ist jedenfalls das Bild, was ich mir so mache aus meiner Umgebung, über irgendwelche Goldketten (Kollegah) etc. zu rappen gefällt irgendwo den meisten.
Der einzigste Mc aus Deutschland, der ähnlichen Style hat wie Marcello ist "CHS" aus Düsseldorf (
www.chstyle.de für snippets, tracks etc.)
ich fände es auch auf jedenfall hammer krass, wenn die beiden mal zusammen könnten und was machen würden :\
Ok, back to topic,
also das Instumental Album hab ich mir in den letzten Monaten immer mal wieder gegeben, sind finde ich recht nette Klänge dabei, zum nachdenken, chillen etc. auf jedenfall optimal.
V-Man Tape hab ich mir auch gekauft gehabt, das es nun zum Download steht, scheint ja nicht grad n Zeichen dafür zu sein, das es gut gelaufen is, also ich kanns empehlen, sollte man sich mal anhörn