UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Gut?
Ja 50%  50%  [ 11 ]
Nein 50%  50%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 13:00 

auch wenn nach der Tracklist, nur nen paar Tracks drauf sind, wärs der oberhammer, das mal zu hören, da mir die Titel nichts sagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 14:30 

interessant interessant hab das revolution tape damals auch krass gefeiert

gibt nen track der uralt is der mal auf einem sampler war namens "nicht das lätzte wort" sehr geil ich glaube die alten sachen sind fast noch besser als die neuen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:31 

Mach One über ein neues geheimes Projekt

Unser aktuellster Interviewgast ist der Berliner Christoph Bodenhammer, besser bekannt unter dem Namen Mach One. Wieder Mal ist, aus unserer Sicht zumindest, etwas Interessantes rausgesprungen. Durch seine ironischen Argumente wird dem einen oder anderen sicherlich ein Lächeln über sein hartes Gesicht huschen. :mad:

Intensiv ging es uns darum ihn über seine neusten Projekt auszuquetschen, was an einer Stelle wohl auch gelungen ist. Geplant ist ein vielversprechendes Release, doch allzuviel wollen wir euch nicht verraten, denn dafür müsst ihr selber reinschauen. Des Weiteren erzählt uns die Untergrund Legende etwas über die Strafen der Täter, die ihn ordentlich abserviert haben, über deutsche TV-Fratzen usw. Nebenbei stellt sich heraus, dass es neben Rilla noch einen gibt, der mit dem Splash nicht zufrieden ist - O-Ton Mach: "Also zum Splash werd ich erstmal nicht wieder fahren. Ich mag diesen Splash nicht, ich glaub der ist ein Hurensohn."

Das komplette Interview findet ihr hier.

Uno,

das www.pass-tha-mic.com Team

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde