UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rapkilla Productions
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 11:49 

Muss unbedingt mehr über die Jungs wissen.
Bin ja jetzt nicht unbedingt der Experte was deutschen Rap angeht aber die Jungs haben mich umgehauen. :) Weiß das sie aus Freiburg kommen.
Ich kenn bis jetzt nur drei Videos von denen. Sarajevo Kids - Ghetto Report, Nie ein Gangsta und von Agent I - Immer Winter. Würde gern wissen obs da auch Albummäßig was gibt weil die Musik von denen wirklich gut reingeht.
Is halt nicht son 0815 Rap wie der ''meiste'' Mist aus Berlin. Is halt Musik zum nachdenken und sowas is ja heute eher rar schätze ich.
Nie ein Gangsta is auch der burner Track schlechthin...wie der Bushido da fertig gemacht wird...einfach göttlich. Ers-Guter-Heckenschütze :D .

Wie schon gesagt. Schreibt einfach alles hier rein was ihr über die wisst und hab den Fred aufgemacht weils über die unbedingt einen geben muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 11:57 

Werd die Vidz auch noch reinstellen. Bin momentan auf Arbeit. Hau die dann rein wenn ich zu Hause bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 11:57 

wird sicher in die worldwide-sparte verschoben, da gehörts auch eher hin ;)

also ich weiss, dass es ne labelcompilation gibt, habe zumindest werbung dafür gesehen und über diesen typen,der schwarze aus dem bushido diss video, dass er mal soldat war oder sowas und von dem gibt es ein album, das hab ich vorn paar monaten mal in der juice gelesen, müsste der sein der englisch rappt

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 11:59 

Don Bishop hat geschrieben:
wird sicher in die worldwide-sparte verschoben, da gehörts auch eher hin ;)

also ich weiss, dass es ne labelcompilation gibt, habe zumindest werbung dafür gesehen und über diesen typen,der schwarze aus dem bushido diss video, dass er mal soldat war oder sowas und von dem gibt es ein album, das hab ich vorn paar monaten mal in der juice gelesen, müsste der sein der englisch rappt

Ja der passt auf jeden auch. Mich interessieren allerdings eher deutsche Releases von denen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 12:41 

http://www.rapkilla.de/wbb2/board.php?boardid=6

...hab den gerade noch gefunden. Da könnt ihr euch mal die Vidz runterhauen. Das Forum is zwar nicht so der Bringer...viele kleine Kiddies mit dummen Beiträgen aber Hauptsache man kann die Vidz laden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:18 

ihr geilstes video gibts auf ihrer seite aber nimmer, check hier:

http://www.youtube.com/watch?v=c4THgjECrKk

ich post später mal ihre diskographie ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:44 

das haben sie bisher rausgebracht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

das letzte ist hier aktuellstes und meiner meinung nach auch ihr bestes... dann gibts auch noch n mixtape das ist aber ausverkauft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 14:59 

rapkillas aus haslach/weingarten , wo ich früher mal gewohnt hab :hihi: in das neue hab ich vor kurzem mal bei nem kollegen reingehört...ist ziemlich cool , die beats sind :thumbs: sonst hab ichs ja nicht so mit deutschrap . wrongkind findet die glaub so klasse , der hat mich auch erst wieder neu drauf aufmerksam gemacht :D ;)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 16:52 

bigdickgangsta hat geschrieben:
rapkillas aus haslach/weingarten , wo ich früher mal gewohnt hab :hihi: in das neue hab ich vor kurzem mal bei nem kollegen reingehört...ist ziemlich cool , die beats sind :thumbs: sonst hab ichs ja nicht so mit deutschrap . wrongkind findet die glaub so klasse , der hat mich auch erst wieder neu drauf aufmerksam gemacht :D ;)

die beats von gang member sampler sind wirklich geil, mit den restlichen veröffentlichungen kann ich net so viel anfangen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 17:12 

also kenn den sampler un der geht wirklich gut ab find ich :thumbs:
un eines von den vidz von rem da gemini glaub ich, den track dazu find ich auch ziemlich cool ....

P.S falsches forum ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 17:53 

lyricalbomber hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:

die beats von gang member sampler sind wirklich geil, mit den restlichen veröffentlichungen kann ich net so viel anfangen

Kannst Du mir vllt. mal ein Album von denen uppen? Oder haste nen Link dazu? Wär echt korrekt...finde die machen auch son Sound wo alte Erinnerungen wieder in einem wach werden. :)

P.S.: Ich weiß, hab den Fred in die falsche Forumecke gehaun. Muss dann halt mal jemand verschieben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 12:37 

Der Sampler ist sehr gut, Beats erste Sahne..das Agent I Album geht auch klar. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:02 

lyricalbomber hat geschrieben:
das haben sie bisher rausgebracht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

das letzte ist hier aktuellstes und meiner meinung nach auch ihr bestes... dann gibts auch noch n mixtape das ist aber ausverkauft

nicht zuvergessen ihren part auf

Bild

:D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde