Da nun Fiva's dritte Platte namens "Rotwild" am 20.2.2009 erscheint, nutze ich dies als Anlass, ihr mal einen eigenen Thread zu gönnen. Für mich ist sie klar die Nummer 1 in Sachen Female Rap aus Deutschland, was die Conscious Szene angeht.

1 - Sowieso Ich
2 - Profi
3 - Hauptstadtfieber
4 - Goldfisch
5 - Lila
6 - Kleinkunst
7 - Klar Kommen & Dreckig Gehen
8 - Über:Müde
9 - Immer Noch
10 - Ab Und Zu
11 - Will Wollen
12 - Süd Sehen
13 - Es Geht Uns Gut
Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks,
voller Stolz wollen wir euch in diesem Newsletter auf eine weitere grandiose Veröffentlichung
aus dem Hause Kopfhörer Recordings aufmerksam machen.
Am 20.02.2009 wird Fiva's neues und mittlerweile drittes Album überall im Handel erhältlich sein.
Es trägt den illustren Namen "Rotwild" und beinhaltet 13 Tracks in herausragender Fiva-Manier.
Die Beats stammen diesmal allesamt aus der Feder von Flip, der manchen von euch sicherlich als wichtiger Teil von Österreich's No.1-Hip-Hop-Crew "Texta" ein Begriff ist.
Wer sich jetzt einen ersten Eindruck von "Rotwild" verschaffen will, kann sich das Snippet auf unserer Label-Website downloaden.
Nach dem Hören werdet ihr sicher fieberhaft nach einer Möglichkeit suchen,
wie ihr so schnell wie möglich an dieses Album heran kommen könnt.
Und auch hier haben wir natürlich vorgesorgt:
In unserem Label-Shop könnt ihr das Album bis zum 19.02.2009 zum Preorder-Preis von nur 13,90 € vorbestellen.
Alle bezahlten Bestellungen werden von uns rechtzeitig zum Release-Termin versendet.
Hier geht's direkt zur Vorbestellung!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße aus München,
Kopfhörer Recordings
www.kopfhoerer-rec.de
Das Album "Kopfhörer" gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben und gerade mit Flip an den Reglern kann einfach nichts schief gehen. Erwarte einiges von der Platte.