UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 16:33 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Hubuk hat geschrieben:
Wenn es dir egal scheint, warum dein künstlisches Aufgerege? Hat schon was sehr Pussyhaftiges an sich. Wie gesagt, ich muss mich wohl besser Ausdrücken,...es ist doch Scheiss egal wegen was er Musik macht, hauptsache die Platte fetzt, mehr ist doch total uninteressant, oder hörst du Musik und denkst dabei an seinen Persönlichen Absichten he ?

Was du vielleicht selber einsehen musst, dass der Neid dich irgendwann mal auffressen wird, du bist sicher kein Typ der sich nur über Crakkpot ausheult, wenn du ein Ego Problem hast, geh deine Komplexe woanders Ausleben.

Langsam beschleicht mich das Gefühl, Du bist Revo. :D

mich auch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 21:04 

Mich auch :D

Ich hab mir das Ding nur wegen Mike & Mr 187 geholt.

Crakkpot Revo (allein der Name ist schon schwul und liest und schreibt sich noch schwuler) ist einfach die Oberniete.

Ich muss immer skippen wenn ich seine verkackte Möchtegern-Stimme höre und die Aussprache ist im wahrsten Sinne des Wortes behindert, die Texte das schlechteste was es gibt, da ist ISDDKA besser.

Das Ding rettet nur Mike Mendez mit seiner kräftigen alles zerfickkenden Stimme und Überparts. Und Mr 187 hier und da ist auch korrekt.

Chrome ist leider zu standard und spricht undeutlich. Haut nicht vom Hocker.

Muss man sich eben leider die Tracks auf den PC rippen und dann die Revo/Chrome Parts wegschneiden. Dann hat man ein tolles Album.

T-Beat ist ein sehr sehr talentierter Producer! Er sollte bleiben!

Hoffe das Revo bald weg von 44187 ist.

Die Schwuchtel wollte doch sein Horrorphrenie Album raushauen Anfang 09, wo ist das geblieben? Habe immer noch den Promo Track mit Mike von Nov 08.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde