Haha, oha... da trag' ich ja jetzt ne schwere Bürde... ja, allerdings, Moka Only ist schon einer meiner Favorites... allerdings auch wirklich meistens nur auf den Produktionen, die nicht völlig im Untergrund erschienen sind... heißt die Battle Axe-Scheiben fand ich alle ziemlich gut, und alles, was danach auch "im Handel" erhältlich war. Wobei Desired Effect grad der Titeltrack mit Madchild total cheezy war. Gut, ich hab den damals trotzdem gefeiert, war dann aber auch froh, als Dirty Jazz (Japan only) rausgekommen ist, welche die guten Produktionen von Desired Effect plus ein paar weitere dicke Dinger enthielt... Franks & Beans zum Beispiel. Checkt
http://www.youtube.com/watch?v=KklZAXc3v5w Von Dilla produziert. Bomben-Bass!!! Na und hier "Soup" mit Doom fand' ich auch sehr sehr geil!
Auch (z.T.) von Factor produziert übrigens das Moka Only & Def3 Album "Dog River", auf dem auch einige Knaller drauf sind. "Gumbo" von Factor und Def3 sei noch flink erwähnt, wobei das ja eher in den Factor-Thread gehört (gibts den eigentlich? Factor bzw. Fake Four Records-Thread?)