UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.06.2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
ist das martin b tape was wert?

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
angHell hat geschrieben:
Martin B? Glaube ich kaum, das interessiert glaube ich niemanden.
https://www.discogs.com/Martin-B-Weiter/release/1990573


:confused:

Sonst stell es halt bei eBay ein und schau mal...^^ Erwähne auf jeden Fall den Taktlosspart...

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
das cover hab ich letztens erst irgendwo zuhause gesehen glaub ich aber ohne cd..
bin halt einfach konsequent in solchen sachen - wenn unordentlich dann aber richtig :uglylaugh:

ps: schreib halt fish mal an über facebook ( hab den in meiner freundesliste.. ) und frag ob er dir das teil mal zuschickt in guter quali.. die cd war damals übrigens so ein 50cent rohling also wer weiss ob er da direkt wave draufgebrannt hat oder auch die tracks vorher als mp3 komprimiert hat dann bringts ja auch nix...

apropos martin bütow.. hab das hier noch gefunden ( shadow und justus übrigens gestern auch auf cd.. justus is der letzte track auf jedenfall im arsch.. habs aber nochnicht komplett durchgehört und die quali hab ich auch in besserer erinnerung gehabt :king2: )

https://www.youtube.com/watch?v=_3A3ji2fKps

ich lad jetzt mal noch 10 min ngafsh-live hoch von der sofarwesttour 2004...

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
Ngafish live 2004 in Deutschland Part 1.. war in Zeitz im tiefsten Nazi-osten :uglylaugh:
(part 2 lad ich grad noch hoch.. )
https://www.youtube.com/watch?v=39j6uymv4HU

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Cool. :D

Fsh hatte ich damals schon gefragt, der konnte sich aber an nichts erinnern... :uglylaugh:

Der wusste jedenfalls nichts von der CD, obwohl ich ihm damals das Foto vom Cover von Dir geschickt hatte...^^

PS: Fsh: Yo, ich höre es schon... :thankyou:

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
? der konnte sich an die cd nichtmehr erinnern??? :doh: :king2:

ps: ich hab mal nachgesehen ich hab auf jedenfall über 10.. warscheinlich so 12-13 fishalben

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
hab ich das hier nicht schonmal erzählt.. wir haben doch mit fish und rifleman im studio bei uns damals gechillt..taktloss war übrigens auch da :king2: ...fish hat auf einmal die kill-em-all cd irgendwo liegen sehen und wollte jemanden den coupon auf der rückseite zeigen.. war allerdings auch eine selbergebrannte und nur das frontcover farbig vorne drauf ohne backcover - ich erstmal knallroten kopf drauf und fish hat nur gelacht :king2: - der scheisst sich da wenig drum wenn sein zeug gebrannt und weitergeben wird...

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
:thumbs:

Ich habe halt eigentlich auch alles, was es so gibt, nur halt dieses free ngafsh habe ich nicht in guter Qualii, er hatte sie ja vor ner Weile nochmal in recht guter Quali als Download for free rausgehauen, sind halt echt superstarke tracks drauf, wenn es die irgendwo als CD gibt will ich die auf jeden Fall haben...^^

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
fish part 2
https://www.youtube.com/watch?v=Jl92FpM-GuE&feature=youtu.be

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
hm also mit der free-fish kann ich dir denke ich mal so wie du dir das vorstellst nicht weiterhelfen sorry.. von dem download weiss ich garnix :zahn:

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
achso ganz vegessen - wie war der gig im astra??? ich hab mal kurz überlegt aber urlaub nehmen etc. .. jetzt wo ich natürlich weiss das savas, sido etc. mit da waren wärs natürlich cool gewesen!
( obwohl savas nicht die n-bombe geworfen hat!! :uglylaugh: )

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Hatten wir eigentlich auch schon das letzte mal drüber gesprochen... Naja, wenn Du sie findest, denke halt an mich...

Das Abschiedskonzert war so naja, ah warte, ich hatte schonmal was geschrieben:

Also ehrlich gesagt war es nur mäßig, trotz der vielen Gäste nur Standardprogramm, Big D hat nur den uralten Scheißpart von BRP 1 gemacht, Justus recht viel, Boba Fettt den Hammerpart von BRP 56 (wie jedes mal, wenn er dabei war...) Das Set entsprach zu mindestens 50% dem Set von vor 5 Jahren, ein oder 2 Tracks wo Jack Orsen und Justus zusammen dabei waren, noch zwei nur mit Jack und am Ende 4, 5 Tracks von WBM. Die Stimmung war super, das Publikum unheimlich heterogen! Keine/kaum Proleten. Die Textsicherheit vom Publikum war besser als von Taktloss und KKS!

Hier erzählt er was:

https://www.youtube.com/watch?v=dmAAPb2prA0

Hier kannst Du es zum Teil sehen:

https://www.youtube.com/channel/UCnrXCL ... _rLRzLVxCQ

Bei den alten schnellen Parts haben sich alle verhaspelt, bei WBM hat sich jeder mindestens einen richtig groben Schnitzer geleistet, insgesamt ging es nichtmal 2 Stunden, mit viel Geplänkel, schon am Anfang endlose Zugabe-Witze, Gesinge von irgendwem und Saxophonspielen mehrfach (ohne den weiße Hemden Song zu spielen...) - also für nen Abschied echt dürftig, für nen alten Fan wie mich, der das Zeug immernoch täglich hört ein Muss und auch ein schönes Event, raptechnisch / musikalisch eher dürftig, wenn man in den vergangenen Jahren bei nem Takti-Konzert war auch nicht viel Neues, das einzige halt der zweite und wahrscheinlich letzte WBM-Auftritt mit mäßiger Performance, Takti war überdreht, was man auch in den mitschnitten sieht und überhaupt nicht zu den bösen WBM-Texten passt.


Die Aufnahmen da sind gut, also kannst nen Teil davon sehen, ich war nur am 29. mit KKS da, am Tag davor waren es eher die Bassboxxxgäste + Sido? Soll aber auch nur mäßig gewesen sein.

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
gut dann hab ich ja fast nix verpasst :D

allzu übel darf man den jungs das wohl nicht nehmen da sie ja auch schon etwas älter sind..

gabs schonmal nen wbm auftritt - dachte das war der erste und zugleich letzte????

apropos boba fett und der nicht ein album gedroppt? hatte von dem auchmal 2-3tracks auf der platte mit
dem verweiss auf "hatte"

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 478
Ja, war schon ganz cool, die Stimmung war am Kochen als WBM anfing. Jo angeblich hätten die das mal irgendwo performt, sicher in irgendnem Schuppen in Berlin, nehme ich an...

Boba: Mehrere Sogar. Richtig gut ist mMn nur Die fettten Jahre fangen an 1 und 2 - sind Mixtapes, einziges richtiges Album ist Meisters des Universums, aber das ist sehr mäßig, ziemlich lahm, die einzigen guten Tracks sind mit den Blowedians und mit Battle Rapp (einmal nur Mr. Lex):

https://www.amazon.de/Meisters-Universu ... B000MTOPJQ

Wenn der Stick groß genug ist...^^

Wenn Du das Zeug magst, kann ich Battle Rapp auch wirklich empfehlen, die sind die ganze Zeit aggressiv, machen Druck und sind raptechnisch saumäßig gut, viele Rythmuswechsel, schnelle Parts, gute Reime - habe auch alles von denen, inklusive dem stuff von den Tapes Rapkosmetik und Rap aus Berlin West!

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
battlerapp hab ich mal live gesehen.. is aber auch schon weit über 10 jahre her... 2002 evlt.!? weiss nichtmehr genau sin damals vor royal ts aufgetreten

brauch ich nicht unbedingt aber wenn noch platz is kannst es ja mal draufziehn!
ich warte jetzt erstmal ab bis ich den adapter zugeschickt bekomme und meld mich dann bei dir! das mit dem stick können wir so oder so machen! ich pack ihn komplett voll! minimum 64gb ( hab ich noch einen zuhause ) kann natürlich auch einen grösseren besorgen! weiss nicht ob du z.b. ash vs. evil dead glotzt aber da hab ich alle folgen die bis hetzt ausgestrahlt worden sind etc. - ich pack dir auf jedenfall ein paar coole sachen drauf ;)

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de