UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.05.2025, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 20:11 

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=1572 ...da ist der sido vs azad-thread...hier wird übers neue azad-album geredet, aber nicht über seine non-verbale ausdruckskraft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 22:20 

Der Typ, der da ´n Totschläger in der Hand hat, is Tony D und der is von Aggro Berlin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 11:14 

Tekz hat geschrieben:
Der Typ, der da ´n Totschläger in der Hand hat, is Tony D und der is von Aggro Berlin.

Stimmt. Tony the Damager... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 11:30 

ich weiss nich wo das prob ist. sido hat das erste mal konsequenzen spüren müssen für seine große klappe. was hat das mit dem album zu tun? wenn man den typen ohnehin scheisse findet, warum beschwert man sich über sein album?

abgesehn davon ist es sehr verallgemeinert wenn man sagt azad hätte religiöse texte, selbst wenn er den ein oder ander hätte hat das mit dem rest nix zu tun.

und wegen der prügel, ich glaub kaum dass du über necro lästern würdest, weil er might mi mal eins aufs maul gehaun hat...

und immerhin sind wir hier im rap und nicht auf nem kirchenfest, pazifistische rapmusik taugt selten was :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 19:13 

ja taugt DER BOZZ nun was oder eher nicht?war kein großer fan von der 2 scheibe eher von der 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 19:20 

Ja, taugt auf jeden Fall was. Flowtechnisch hat sich Azad IMMENS verbessert, mit der "Fasut des Nordwestens" hab ich mich kaum beschäftigt, habs auch nich OG, aber is schon krass wie er im Vergleich zu "Leben" teilweise abflowt. Seine Aussprache hat sich auch deutlich verbesser, auch wenn ich an der nie was auszusetzen hatte. Die Beats sind allesamt ziemlich hohes Niveau...allerdings sollte Azad bei seinem nächsten Album wieder seine Beats allein machen, vielleicht ein paar von STI, denn die Beats von denen beiden heben sich dann doch relativ stark von den anderen ab. Was mir fehlt sind die genialen Samples. Gibt zwar noch´n paar alte (deutsche) Film Samples aber sowas wie zum Beispiel das geniale von ODB (I´m the One Man Army, it´s on) fehlt komplett. Alles sehr gute, abwechslungsreiche Tracks. Außer Judgement Day, was wohl an dem einfallslosen Beat und den scheiss Lyrics der Warheit-Crew hängt. Aber in Sachen Deutsch-rap Pflichtkauf und auch sonst gut angelegtes geld. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 19:23 

Tekz hat geschrieben:
Ja, taugt auf jeden Fall was. Flowtechnisch hat sich Azad IMMENS verbessert, mit der "Fasut des Nordwestens" hab ich mich kaum beschäftigt, habs auch nich OG, aber is schon krass wie er im Vergleich zu "Leben" teilweise abflowt. Seine Aussprache hat sich auch deutlich verbesser, auch wenn ich an der nie was auszusetzen hatte. Die Beats sind allesamt ziemlich hohes Niveau...allerdings sollte Azad bei seinem nächsten Album wieder seine Beats allein machen, vielleicht ein paar von STI, denn die Beats von denen beiden heben sich dann doch relativ stark von den anderen ab. Was mir fehlt sind die genialen Samples. Gibt zwar noch´n paar alte (deutsche) Film Samples aber sowas wie zum Beispiel das geniale von ODB (I´m the One Man Army, it´s on) fehlt komplett. Alles sehr gute, abwechslungsreiche Tracks. Außer Judgement Day, was wohl an dem einfallslosen Beat und den scheiss Lyrics der Warheit-Crew hängt. Aber in Sachen Deutsch-rap Pflichtkauf und auch sonst gut angelegtes geld. :thumbs:

cool werds mir dann mal besorgen. fand seine beats auf der 1 verdammt tight für deutschen rap besonders auch wegen der angesprochenen samples. hat er auf Der Bozz nix produziert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 19:27 

Doch wie gesagt, glaub 3 Tracks sind von ihm.

"Flieh", "Peiniger", "Judgement Day" (also kommt von A der Beat :ugly:) und teilweise "Zahltag". Ansonsten hat STI "Mein Block", "Reflektionen" und "Blackout" produziert. Wenn ich´s mir jetzt so überlege hat STI die beste Beat-Arbeit abgeliefert, der Junge hat´s wirklich drauf. Aber Azad´s track sind bis auf Judgement Day auch sehr kool. Eigentlich sind alle Beats ziiemlich gut, außer eben genannter. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 19:37 

Tekz hat geschrieben:
allerdings sollte Azad bei seinem nächsten Album wieder seine Beats allein machen, vielleicht ein paar von STI, denn die Beats von denen beiden heben sich dann doch relativ stark von den anderen ab.

Vom diesen S.T.I. kommt doch bald so ein Producer-Album namens "Critical Mass" oder so... hab' zwei brandneue Tracks von ihm, bei denen kein geringerer als Queensbridge-Veteran M.C. Shan mit von der Partie ist... "If Ya Still Care" und "Muthafucka". Vorallem der Zweitere geht ganz gut ab (nicht nur wegen dem Beat, sondern auch wegen Shan). :cool:

"My heart is at my finger and the barrel of my gun is where my love is at"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 20:02 

ich beschwer mich nicht, find sein album scheisse, so wie es andere gut finden. necro bezeichnet sich doch nicht als 1 man armee oder ? eigentlich is mir azad und seine ganzen freunde und feinde, alles scheissegal, hätte meine meinung garnich posten sollen, aber wenn du willst können wir gerne weiter drüber reden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004, 10:19 

ich weiss garnich was an azad alle so cool finden ??? aber kann sein das sein neues album vieleicht echt besser geworden is mir hat er bis jetzt nich so getaugt .. aber rap is ja bekanntlich geschmackssache ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004, 17:39 

Hab gehört, dass "Kopf Hoch" die nächste Single sein wird.
Für mich einer der besten Tracks auf dem Album.
Besonders Jonesmann kommt auf dem Track dope.
Im Remix dazu soll, auch Bushido mitwirken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 19:46 

hör's grade zum ersten mal an, bin bislang sehr zufrieden. wer azad bislang nicht mochte wird's sicher nicht mögen aber ich finde es passt gut zu den anderen releases...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 19:58 

Warlocc hat geschrieben:
und wegen der prügel, ich glaub kaum dass du über necro lästern würdest, weil er might mi mal eins aufs maul gehaun hat...

erzähl mal ein bisschen mehr über die story.. hab ich noch garnichts von gehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004, 20:14 

hat mir nen kumpel vor paar jahren erzählt, war so glaub ich die zeit run um agent orange... irgendwie war da was wegen Cage oder so, weiss es nicht mehr genau... auf jeden fall hat damals necro angeblich mighty mi auf's maul gehaun deswegen

zu Azad und Bushido nochma: find's ja gut dass beide ihr ding machen, aber dass plötzlich bushido bei Azad gefeatured werden soll ist ziemlich dämlich, bushido hat azad doch in nem wicked inteview voriges jahr ziemlich gedisst... naja, müssen die wissen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde