yo weil mich dieses tape immerwieder aufs neue flasht muss ich hier mal eine kleine review schreiben...
das tape DEINE LTAN - AUF KOPF kam zwar schon im jahr 2002 raus aber is ja egal die jungs kommen aus wedding westberlin soviel ich dem tapecover entnehmen kann und die crew besteht aus Jod, Taboe, Blind & Nicklas der übrigens auch hier und da mal englisch rappt....
der style is wie ich finde sehr westcoastorientiert aber trotzdem sehr eigenständig... es wird in fast jedem track ziemlich schnell gerappt und geflext und die beats muss man zugeben sind zum teil ziemlich minimalistisch was mich persönlich aber nicht weiter stört da die raps und texte ziemlich abgefahren sind

hier und da wird das tape mit lustigen skits aufgelockert und die tracks sind auch sehr abwechslungsreich ....alles in allem ein sehr sehr freshess tape was mich dazu veranlässt auf neuen stuff von

DeineLtan

zu warten...!!!
gefeatured werden unter anderem exsektemember Collins, Microe, ill scripts und Julie
da das tape anscheinend in einer nicht allzugrossen auflage hergestellt wurde und glaube ich schon überall ausverkauft ist poste ich mal die webadresse
DeineLtan@hotmail.com www.DeineLtan.de
da kann ich nurnoch sagen stört euch nicht daran das meine shifttaste kaputt is und gebt deutschem rap eine chance