UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
lustig....

ich respektiere Moses Pelham, aber illmatic ist ein witz

und das savas mit leuten alben macht, die komplette sätze von Nine geklaut haben (definitiv geklaute, komplette satzstücke... nicht zitiert oder sowas, sondern einfach in eigene raps umgeschrieben :thumbdown: ) ist peinlich

egal ob savas, sido oder wie sie alle heissen... kaum kommt das rampenlicht sind alle tugenden vergessen...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
auf jeden fall das ist so schlimm in germany deswegen klappt das hier au mit ner ruffen rap szene nich eh!fuck dat!

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Optik Records signen schweizer Rapper
21.06.2004 (Mo) Redakteur: Arne2000
-------------------------------------
*Bild*[3] Kool Savas' *Optik Records*[1] expandieren
nun auch international und haben den schweizer Rapper
Dezmond Dez gesignt. Die Verbindung zwischen den
beiden ist wohl bei einem Savas-Feature auf einem
Mixtape von Dez entstanden. Auch auf dem in einem
Monat erscheinendem Mixtape "Haitian Voodoo" werden
Savas und diverse Optikkünstler vertreten sein.

Neben dem Signing von Dezmond Dez will Kool Savas
selber auch den Durchbruch auf dem schweizer Markt
schaffen und plant eine CD mit schweizer Künstlern
zu produzieren.

freu dich breach, kannst ihn bald hautnah erleben... :ugly:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 14:49 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
:ugly: der ist unglaublich schlecht der typ...kool savas' wandel zu "schwul savas" scheint wohl entgültig vollzogen zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
breach hat geschrieben:
:ugly: der ist unglaublich schlecht der typ...kool savas' wandel zu "schwul savas" scheint wohl entgültig vollzogen zu sein.

o0oh vollkomen

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Bushido: neues Album im Oktober bei Universal
24.06.2004 (Do) Redakteur: ForumMaster
-------------------------------------
*Bild*[6] Das Label Aggro Berlin und Bushido haben
sich letzte Woche getrennt (*wir berichteten*[1]).
Exklusiv hier bei MZEE.com nimmt Bushido in einem
langen *Interview*[2] jetzt Stellung zu den Gründen
der Trennung, aber auch zu seinen neuen Plänen. So
enthüllt er, dass er inzwischen bei dem Major Universal
gesigned ist und bereits an seinem nächsten Album
arbeitet, das bereits im Oktober erscheinen soll.
Das ganze Interview ist *hier*[3] zu lesen.

Als
Antwort auf die *Aggroberlin-Pressemeldung*[4]
zu verstehen ist eine Mitteilung, die seit gestern
aus dem Umfeld von Bushido verbreitet wird:
>>Zusammenarbeit mit aggro berlin beendet

Bushido
und aggro berlin haben aus persönlichen und inhaltlichen
Gründen die Zusammenarbeit beendet.

2002 hat
Bushido das Label entdeckt, aufgebaut und dessen
Auftreten und Produkte maßgeblich geprägt.

Bushido
hat großes Potenzial in dem Label gesehen, bedauert
die
Entwicklung und wünscht alles Gute für die Zukunft.<<

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
das interview:

Mzee.com: Natürlich wollen alle Leute wissen wie es zur Trennung zwischen dir und Aggro gekommen ist! Kannst du das ganze mal aus deiner Sicht erzählen?
Bushido: Am letzten Dienstag wurde ja die Trennung von Aggro bekanntgegeben, aber es ist logischerweise nicht so, dass wir uns am Dienstag morgen getroffen haben und gesagt haben "OK, wir können jetzt nicht mehr zusammenarbeiten und lass uns das heute Nachmittag der Presse mitteilen", sondern das war schon ein etwas längerer Prozess. Das deutete sich schon seit ein paar Monaten an, weisst du. Das ist so wie z.B. mit deiner Freundin, du bist zwei Jahre mit ihr zusammen, alles ist cool, und irgendwann wachst du auf morgens, kuckst sie an und denkst: "Man, wir sind ganz schön verschieden geworden"! Sie möchte eben das Badezimmer blau streichen und du grün. Das sind kleine Punkte über die man zwar am Anfang, als man noch verliebt war, hätte reden und Kompromisse finden können, aber im Nachhinhein, also später, bist du nicht mehr bereit einen Kompromiss einzugehen. Du hängst fest und die Scheisse verknotet sich, schließlich vergeht Monat um Monat und es ist immer noch nichts passiert.


Zitat:
... es war ganz allein meine eigene Entscheidung, Aggro Berlin zu verlassen ...



Mzee.com: Also gab es keinen Beef oder Stress mit diversen Aggro-Leuten?
Bushido: Klar, Streit oder Stress gehört natürlich dazu. Das hat man ja selbst, wenn eigentlich alles gut läuft. Aber wir sind ja vernünftige Menschen, ich kenne ja alle von Aggro schon ein paar Jahre. Deswegen versuche ich auch mit den Leuten vernünftig umzugehen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht immer gefreut habe die zu sehen. Es ist nicht so, dass ich sie hasse oder das wir uns die Köpfe eingeschlagen haben, aber wenn du deine Vorstellungen hast und diesen Plan mit deinem Partner nicht ausführen kannst, musst du dich von ihm trennen. Wir sind ja keine Neandertaler. Ich wollte einfach weg.

Ich bin als Künstler gewachsen und hab mich weiterentwickelt. Ich verlange nichts außergewöhnliches, sondern verlange von meinem Team, das es genauso hart an der Sache arbeitet wie ich. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht ganz so behandelt wurde, wie ich es mir vorstellte. Als mein Album rauskam, da gab es Bushido ja schon, ich war schon jemand. Es hat mich keiner gefunden oder entdeckt. Niemand hat mich an einer Ecke aufgegabelt und mir einen Teller Linsensuppe gegeben. Ich war schon immer ein selbstständiger Künstler, ich hab mein aller erstes Tape ganz alleine gemacht und werde auch mein nächstes alleine machen. Alle können mir helfen, aber keiner kann behaupten er hätte mich entdeckt.



Mzee.com: Siehst du auch etwas positives an den zwei Jahren?
Bushido: Ja, was ich dem Label und auch den Künstler zurechne, ist, dass wir zusammen was geschafft haben, was noch kein anderer in Deutschland geschafft hat. Das ist cool und darüber freu ich mich auch, denn ich war Teil dieser Bewegung. Dieser Teil bin ich immer noch, und in einem Jahr werde ich zurückdenken und mir sagen: "2002 habe ich mein Vertrag bei Aggro Berlin unterschrieben und ich bereue das auch nicht, war doch alles cool". Aber Aggro ist vorbei, das ist ein ganz normaler Prozess.
Es konnte so einfach nicht mehr weitergehen, man musste schauen, dass man für beide Seiten einen coolen Kompromiss findet, sich "Dankeschön" sagt und die Hand gibt..
Meine Konsequenz liegt einfach darin, dass ich versuche meine Entwicklung zu kompensieren und meine Visionen mit einem Umfeld umzusetzen, wo ich mich am besten aufgehoben fühle.


Zitat:
Es hat mich keiner gefunden oder entdeckt. Niemand hat mich an einer Ecke aufgegabelt und mir einen Teller Linsensuppe gegeben.


Mzee.com: Oft liest man die Meinung, dass Aggro Berlin ohne dich nichts geworden wäre; siehst du das auch so?
Bushido: Ja, da bin ich absolut derselben Meinung. Ich denke mal Aggro Berlin sagt das auch selber. Du kannst ja deine Augen nicht zumachen, du kannst zwar versuchen es zu ignorieren, aber das bringt dir ja nichts. Ich war der erste namhafte Künstler, der bei Agrro Berlin rausgekommen ist. Ich war der erste Berliner, den die "Wessis" seit langer Zeit wieder gehört haben. Es gab damals schon Berliner mit Savas etc, also die erste Welle, aber danach kam lange Zeit nichts mehr. Dann kamen die "Wessis" mit ihrer langweiligen Musik raus und ich war dann der erste Act, der gezeigt hat das wieder was geht, der einfach Musik macht, die bei den Leuten Gefühle hervorrufen, egal ob positive oder negative. Ich hatte mit meinem letzten Album "Vom Bordstein bis zur Skyline" einen Charteinsteig und habe definitiv für das Label Aggro Berlin den Weg geebnet. Das ist Fakt!


Mzee.com: Hätte es nicht eine andere Möglichkeit als die Trennung gegeben?
Bushido: Doch, ich hätte auch über den Dingen stehen und sagen können, es gäbe keine Probleme, und dann ganz locker mein Album fertig machen und dann wieder drauf aufbauen. Das ist wie eine Leiter. Ich bin auf die erste Stufe gestiegen und habe Aggro und sido den Weg geebnet, sido stellt seinen Fuß auf meine Hand und klettert zu nächsten. Jetzt würde sido seine Hand runterreichen und mir zur nächsten Stufe hoch verhelfen - doch darauf hab ich einfach keinen Bock !!! Die können machen was sie möchten, ich wünsch ihnen viel Erfolg dabei, denn ich habe überhaupt keine Probleme mit all den Leuten. Das ist mein Geschenk für die, mein Name, meine Arbeit, mein Image, das war sozusagen mein Dienst an die Leute für die zwei Jahre. Jetzt zieh ich mich zurück und sag "Dankeschön", es war alles cool mit euch, aber die Beziehung ist beendet.

Mzee.com: Was ist mit deinen Kollegen Fler und Sentence? Haben sie deinen Move verstanden?
Bushido: Naja, ich weiss nicht ob sie das verstanden haben. Ich kann nur sagen, dass Sentence auch bei mir ist und ich sein Album produzieren und rausbringen werde. Er hat sich halt auch für eine Seite entschieden und unterstützt meine Meinung und mein Vorhaben. Fler bleibt weiterhin bei Aggro und bei ihm ist auch alles cool. Ich will ja nicht das Label schlecht reden, es liegt ja an dir persönlich was für Ansprüche und Vorstellungen du hast, weisst du?

Mzee.com: Auf welchen Label hast du gesignt?
Bushido: Das witzige ist ja, dass sich seit letzter Woche alle Foren mit irgendwelchen Gerüchten gefüllt haben. Da gab es ominöse Bushidos, die dann gesagt haben "ich habe dort unterschrieben, habe da ein Deal" und so, aber das ist ja alles Schwachsinn. Nach meiner Trennung hab ich mir natürlich alle Angebote angehört, intensiv geprüft und bin dann schließlich wie ein gewisser Herr Azad bei Urban / Universal gelandet. Die Sache fühlt sich rund und gut an. Es gibt keinen, der von seinen Styles und Skills mir das Wasser reichen kann. Um das Umsetzten zu können, brauchst du auch den korrekten Partner. Das hat auch Azad in seinem Juice-Interview sehr schön gesagt. Er hätte sein Album auch woanders releasen können, aber er ist der Meinung, dass er bei Universal einfach das Beste bekommt. Man kümmert sich um ihn. Man muss einfach einen Partner finden, der genauso viel Arbeit reinsteckt wie du selbst. Das Gefühl muss ich einfach haben, und das hatte ich bei Aggro zuletzt nicht. So lange mir keiner in die Musik reinredet, ist es die beste und klügste Entscheidung. Ich bin echt froh damit. Ich vertraue den Menschen so lange, bis es jemand verkackt.


Zitat:
Mein Album wird so überkrass werden, dass die Leute eigentlich aufhören können CDs zu veröffentlichen.


Mzee.com: Erzähl uns was über dein nächstes Album! Wann soll es kommen und welche Features wird es geben?
Bushido: Mein Album soll vorraussichtlich im Oktober kommen. Ich habe jetzt genug Zeit für meine Musik. Die letzten drei Monate wurde wegen irgendwelchem Scheiß genug Zeit verschwendet, aber ab jetzt kann ich hier sitzen und sagen: "Hier ist mein Beat und mein Text, drück mal bitte Rec". Über Features kann ich jetzt noch nichts sagen, dafür ist es zu früh. Beim nächsten Mal erzähl ich euch dann etwas über mein neues Album. Mein Album wird so überkrass werden, dass die Leute eigentlich aufhören können CDs zu veröffentlichen... Im Oktober ist D-DAY!! dann ist Deadline für alle. Alle Weichen sind gestellt, bzw aussortiert.


Mzee.com: Willst du noch irgendetwas loswerden an die Leute da draussen?
Bushido: Ich habe mitbekommen, dass sich viele Leute einen Kopf wegen meiner Trennung mit Aggro Berlin machen, es wird aber positiv aufgenommen.. Was ich auf den ganzen Internetseiten und Foren wie z.B. dem Aggro Board, HipHop.de, Mzee.com, Rap.de, eben auf all den ganzen behinderten Kackseiten, sehe, ist dass sich die Leute und meine Fans um mich kümmern und ich ihnen nicht egal bin. Die Leute interessieren sich dafür was mit mir gerade passiert und wie es mir geht. Und ich interessiere mich natürlich auch für Sie. Ich kriege pro Tag ca. 150 E-Mails mit Glückwünschen etc. Ich lese wirklich alle E-Mails, schaffe es aber nicht, diese ganze Scheisse zu beantworten. Ich will allen Leuten, die sich mit mir solidarisieren DANKE sagen, das ist einfach cool, und deswegen bekommen sie das beste Album.

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
" Aggro Board, HipHop.de, Mzee.com, Rap.de, eben auf all den ganzen behinderten Kackseiten"

:uglylaugh:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Kooles Interview... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 17:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19389
Wohnort: Berlin
Warlocc hat geschrieben:
" Aggro Board, HipHop.de, Mzee.com, Rap.de, eben auf all den ganzen behinderten Kackseiten"

:uglylaugh:



Muehehehe...und das Interview hat er exklusiv für Mzee.com gemacht, oder? :D

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 18:51 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
diesen behinderten kackseiten kann er eigentlich dafür dankbar sein, dass er heute da ist wo er ist. denn da tummelt sich 99% seiner kundschaft :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ja so gesehen widerspricht er sich da ziemlich... er findet die reaktionen seiner fans auf den kackseiten gut, die seine mucke promotet haben und wo seine fans abhängen... :bonk:

naja, ein wenig kontroverse hat noch nie geschadet ;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Am 16.08.04 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Optik Records das Kutmasta Kurt Solo-Album "Redneck Olympics".

In der Vergangenheit hat er sich u.a. mit vielen Produktionen für Kool Keith einen Namen gemacht, zuletzt produzierte er die bald erscheinende nächste Kool Savas Single "Da Bin, Da Bleib" .

Auf dem Album werden sich neben Kool Keith noch andere Namen wie die Beastie Boys, Dilated Peoples, Mos Def, Planet Asia, Rasco, Linkin' Park, Blackalicious, PMD und viele mehr befinden... aber allein das Cover wird die CD schon besonders machen...

Für den deutschsprachigen Markt erscheint ausserdem eine Sonderedition mit diversen Bonus-Tracks, u.a. auch von Savas. Kurz vor der VÖ wird es auch diverse "Kutmasta Kurt" Release-Parties in Deutschland geben, die genauen Dates teilen wir euch bald mit.

:yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Warlocc hat geschrieben:
ich respektiere Moses Pelham, aber illmatic ist ein witz


kaum lobt man jemand, kommt so ne botschaft:

Bild*[5] Moses Pelham, Gründer und CEO von 3P, kehrt
ins Rap-Business zurück und veröffentlicht am 23.August
sein neues Solo-Album "Geteiltes Leid 2". Gäste
auf dem komplett von ihm produzierten Longplayer
sind Kool Savas und Illmat!c. Auf dem Bonus Track
"Non Stop" rhymen neben Moses Pelham unter anderem
auch Iz, Sabrina Setlur, Illmat!c, Olli Banjo, Die
Firma, Caput, *Torch*[1], Toni L., Cora E., Skillz
en Masse, UWVD, Franky Kubrik und Bruda Sven.

:stupid:

bis auf Iz könnt ich mir schlimmere feature gäste gar nicht vorstellen, ausser Eko natürlich...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
^^^^
lol!!! stimmt,da hat sich der ganze dreck versammelt :D

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de