UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
interview
http://www.hiphopgame.com/index2.php3?p ... lenmembers

_________________
R.I.P. Stack Bundles

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Über die Sache mit dem "Red Hot"-Beat hatte ich mich aber auch gewundert, wobei ich sagen muss, dass die Swollen Members den besser verarbeitet haben. Das J5-Album ist trotzdem geil :thumbs:

Noch viel geiler ist und bleibt aber "Massacre" von der "Black Magic" :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
So, habe seit gestern endlich auch "Black Magic". Digipak-CD, schonmal geil. Ich mag das ja, wenn sich die Leute auch beim Cover Mühe geben. Und da schneidet Digipak einfach mal hundert mal geiler ab als das langweile normale Jewel Case :D

Allerdings muss ich sagen, dass ich insgesamt vom Album eher enttäuscht bin. Wahrscheinlich auf Grund zu hoher Erwartungen.

Nun, es sind schon einiges absolute Knaller dabei, aber insgesamt kommt mir das doch alles eher halbherzig vor. Zunächst mal dieses Möchtegern-Konzept so zu tun, als würde jemand grade ne Kassette auspacken und anhören, während man quasi das Album hört. Bitte, schon nen bischen einfallslos, ja?! (Intro, man hört Verpackungsgeknistern, Skit, "Das ist das Ende der A-Seite, bitte drehen sie den Tontröger, zum Siete B anzuhören"... usw. natürlich in englischer Sprache)
Einige Tracks hätten sich die Members auf dem Album ebenfalls sparen können, allen voran Pressure, dessen Harmoniealbfolge sie fast exakt genauso schonmal verwendet haben, "Dynamite", dieser Scheiß mit Mr. Vegas (oh come on! Das doch nicht deren Ernst?!) und "Brothers", deren Beat relativ lahm ist und schon viel zu bekannt ist. Und dieser "Brothers 4 Life"-Schmalz muss auch nicht sein, vor allem neben Tracks wie "Torture", "Massacre", "Prisoner Of Doom" oder "Sinister".

Mein persönlicher Favorit auf dem Album: ganz eindeutig, "Heart". Doppeldaumen hoch für den Song.

Tja, wat soll ich sagen, leider keine Runde Sache, jedoch viel zu viele Oberbomben, um das Album auch nur annähernd in die Ecke der "eher schlechteren Alben in meiner Sammlung" zu stecken.

Teufel links, Engel rechts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Juhuu, 03.02.07 Swollen Members zusammen mit Jedi Mind Tricks und R.A. The Rugged Man im Palace in Münster :thumbs: Jippie, endlich!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Weg mit den Kanadiern, mich interessiert nur der Rest.... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Schnauze. Von den Kanadiern können sich JMT wie auch R.A. noch ne Scheibe abschneiden. Guck Dir auf deren HP mal nen paar Ausschnitte von Life-Konzerten an. Dann weißt Du, was Du an den Jungs hast! Deren Life-Show ist mit SICHERHEIT 10 mal geiler als die von JMT und R.A. zusammen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 22:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Nur ruhig Blut, war doch nicht ganz ernst gemeint. Mich interessiert die Truppe halt nicht so, habe nur ein Album von denen ("Heavy") und das hat selbst mich nicht dazu animiert noch was von denen zu kaufen... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 23:19 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
da hast du dir ja genau das prachtexemplar ausgesucht :D
ne im ernst balance und monsters in the closet sind schon um mind. 2 klassen besser als heavy
außerdem solltest du dich bei R.A. warm anziehen, nicht dass du nachher noch ne flasche oder n stuhl auf n kopf geworfen bekommst ^^

edit: bad dreams natürlich nicht zu vergessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 23:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ach was, R.A. ist harmlos, war ja schonmal auf einem seiner Konzerte. Entertainment war ok, nur sein Abgang war nicht gerade glorreich. Als er die in der ersten Reihe abrockende Dame auf die Bühne bat und diese gegen ihren Willen dazu zwang in eindeutigen Posen mit ihm den Begattungsakt zu vollziehen, verliess er fluchtartig - begleitet von zahlreichen Buhrufen - die Bühne. Die wie ein Schlosshund heulende Dame konnte anschließend kaum mehr beruhigt werden...

Ich geh mit matt2.9 zu dem Konzert (du bist doch dabei oder alter Paderborner, oder :D ?) und dann lasse ich mich mal von den Geschwollenen Mitgliedern berieseln...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 23:46 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
tu das.
hier in karlsruhe hatte er auch ein konzert mal gegeben und abgesehen vom grauenhaften optischen eindruck gabs da noch ne auseinandersetzung mit ihm und c-rayz und nem gast glaube ich...müsste auch einen konzertbericht dazu geben auf der hauptseite, naja scheint ein schräger vogel zu sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 23:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ja, habe ich auch mal irgendwo hier gelesen. Wundert mich auch dass die Swollen Members mit ihm zumindest im Rahmen eines Konzerts auftreten, passt irgendwie gar nicht zusammen... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Hehe, das "Schnauze" war doch auch nicht ganz ernst gemeint ;) Hätte noch nen Smilie dahinter einfügen sollen... nächstes Mal... Schnauze :D

NA KLAR BIN ICH DABEI!!!! Wenn Swollen am Start sind, bin ich AUF JEDEN FALL DABEI, KOMME WAS WOLLE!!!!!!!

Uhuuuhuuhuuuu, wie ich mich freue :schaf:

Oh, und hör Dir 1. Balance an, und 2. nicht Monsters in the Closet, sondern "Bad Dreams". Drittens dann Monsters in the Closet :razz:

"Heavy" ist halt das prollige Album, dass die Members auf ihrem Höhenflug gedroppt haben. Die anderen Sachen sind WESENTLICH besser!!! Bei "Black Magic" wiederum, was ja gerade erst rausgekommen ist, würde ich folgende Stücke empfehlen: "Blackout" als kleiner Einstieg, dann vielleicht "Grind", bei dem Moka Only nochmal mit von der Partie ist, und als Höhepunkte würd' ich mir dann "Prisoner Of Doom" und, mein Favorit, nach wie vor, "Heart"geben. Die Stücke von der EP sind ja schon länger bekannt, "Swamp Water", "Too Hot" und der Titeltrack, von mir immer wieder gern gehört!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 00:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Weißich doch ;) .

Ich höre mir erstmal das Konzert an bevor ich entscheide kanadischen Holzfällern noch eine Chance auf Albumlänge zu geben... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
hach ja, ich liebe Clichés! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 10:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Und ich liebe es sie zu bedienen :D !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de