UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.03.2021, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 13:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19357
Wohnort: Berlin
TeskaOn3 hat geschrieben:

Mein Gesang ist nicht grad der häftigste jo, ich hab nur immer eine so geile Vorstellung wie sich das anhören muss. Ich werde es weiterhin probieren, vll. wird mal ein kleiner D-Dubb aus mir...hehe


Passt schon so wie es ist...gefällt mir echt.
Würde nichts dran ändern.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
[center]Die Klinik - Geisteskrank[/center]

[center]Bild[/center]

1.Intro
2.Wir haben den Shit im Blut http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=0DHXOPA1QR3NB375JKDTLLAJ35
3.Schläger & Gesocks http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=0CHS0EAJI9AG12253IV7MX5N8U
4.Dreckige Wichser & Arschkriechende Fotzen
5.Classic Shit
6.Aus'm Weg
7.Geisteskrank http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=1E9HM2G3T1V6H1U15CYLH5AWK6
8.Du bist...(Skit)
9.Blutrache
10.Du hast deine Chance vertan
11.Dicke Rhymes http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=0AQK0B93R2LZT0FC7WZEQXWJXF
12.Rap von der Straße
13.Ich denke nur an Sex
14.Fick die Polizei
15.Unantastbar
16.Fang zu Battlen an
17.Du verlierst

Einfach mal in die par Tracks reinhören und Feedback droppen...bei eventuellem Interesse bei mir oder Teska das Ganze ordern!

Das Album ist deutlich härter geworden als Teska's Musik normalerweise ist, deshalb hier bitte nich alles toternst nehmen ;)

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005, 18:20
Beiträge: 12
Wohnort: SwC
Jo homie, um einiges härter!
Ich bin froh auf diesem Forum hier zu sein und mit Leuten zu reden die Plan haben von dem Scheiß und auch verstehen wie's gemeint ist.
Leider gibt es auch Leute die nicht zwischen den Zeilen lesen können.

thnx 4 support homies :thankyou:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004, 01:24
Beiträge: 1683
Wohnort: Nürnberg
Kann nochmal einer Filmriss uppen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005, 16:59 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19357
Wohnort: Berlin
Dirty Dio hat geschrieben:
Kann nochmal einer Filmriss uppen :D


www.PhonkBeta.com">http://www.teskaone.de/Mugge/TeskaOne%2 ... nkBeta.com).mp3

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
Teska hat jetzt endlich nen passenden Produzenten gefunden: Akkut :)
Hier mal ein Song als kleiner Vorgeschmack:

http://s60.yousendit.com/d.aspx?id=2VFX ... DFWIPVSNOS

Meinung & Kritik wie immer erwünscht!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
http://rapidshare.de/files/21299098/Sap ... e.mpg.html

neues Video vom Homie Saphir, Teska macht die Hook! ;)

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 22:52 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
sehr sehr geil. hat was eigenes, nicht nur ne platte ami kopie. mag deinen flow teska :thumbs:
kann man das demnächst auf ner CD bekommen ?

_________________
"... If I'd be living like Alice, I'd be rappin 'bout wonderland..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
erstes Solo is in der Mache, wird aber wohl noch par Monate dauern...soll ja fett werden!!!

hier nochmal ein link mit dem neuesten TeskaOne Song, allerdings wurde der letztes Wochenende nochmal komplett überarbeitet, also ist das nicht die endgültige Version:

http://rapidshare.de/files/21808224/01- ... s.mp3.html


Zuletzt geändert von Cold187um am 31.05.2006, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 23:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19357
Wohnort: Berlin
Cold187um hat geschrieben:
http://rapidshare.de/files/21299098/Saphir-Hey_Deutschland_feat.TeskaOne.mpg.html

neues Video vom Homie Saphir, Teska macht die Hook! ;)


:thumbs: ...top wie immer :cool:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
Ok, hier nun als kleiner Vorgeschmack aufs Album
ein erster fertiger Track, Tempel des Todes:

http://rapidshare.de/files/22138224/03- ... s.mp3.html

bisschen Feedback wär wie immer nice :D

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7208
Wohnort: Salzburg Nordwest
nur geil :thumbs:

edit: mehr davon :D

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 03:46 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19357
Wohnort: Berlin
Gibts neues Material oder Sachen die ich noch nicht hab?
Cold187um?? Du weisst doch bestimmt Bescheid oder kannst meine Sammlung komplettieren oder?
Würde mir gerne ne CD mit den unreleased Songs zusammenstellen,
um die Wartezeit auf ein neues Klinik, Teska One Album oder irgendwas aus deren Umfeld zu verkürzen.

Hier mal die Liste an Songs die ich hab (abgesehen vom "Geisteskrank" Album):

Teska One - Tempel Des Todes
Teska One - Deutschof
Teska One - Hoffnung Des Teufels
Teska One - Hoffnung Des Teufels (Telefon Remix)
Teska One - Licht
Teska One - Sactown To Germany
Teska One - Hör Auf
Teska One - Ruhe In Frieden (Ghetto Kind)
Teska One - Is'n Heisser Sommertag
Teska One - Filmriss
Teska One - Puddah Store Anthem
Teska One - Klartext (Remake 2006)
Teska ft. Index - Ihr Habt Kein Plan
Olzen ft. Teska One - Brandschutzraum
Dez & Eck ft. Teska One - Gnadenlos
Olzen, Saphir & Teska One - Talent Steigt Mit Praxis
Teska One & Dez - Geb Auf Zu Verlieren
Teska One & Olzen - Ihr Fotzen

Das Video zu SWC - Rap II (Saphir/TeskaOne) bräuchte ich auch nochmal...


PS: Hab übrigens das Debut-Album der Klinik ("Geisteskrank") wieder lieferbar.
Steht aber noch nicht im Shop.
Wer's braucht sagt Bescheid...ist echt nur geil!!!

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:41 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2533
Wohnort: Flagship Records
und vor allem: was ist aus dem track über den blccstyle beat geworden...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
Sorry Puddah, hab den Post völlig übersehn! :bonk:
werd morgen nochmal was posten, bin zu müde grad.

UnLieutenant, hab ehrlich geesagt kein Plan grad,
hab ihn ewig vollgelabert den Track fertig zu machen und glaub hab sogar ne Aufnahme gehört.
War übel fett, wär schad wenn ers nich abgeschickt hätte. :sad:



hier mal der Deutschhof Remix als kleiner Vorgeschmack auf die EP in (ungefähr) nem Monat:

http://www.teskaone.de/TeskaOne_-_Deutschhof_2.mp3

Beat ist (wie jetzt immer seit Tempel des Todes) von Akkut aka Herp aka Wizzard

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de