UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 09.04.2015, 17:29 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Ja, ich weiß was du meinst mit der Haftzeit, wobei wir auch nicht alle Infos vorliegen haben, vielleicht gab es da irgendwelche Berufungsverfahren etc. kenne mich da auch nicht aus im US-Recht.

Hab jetzt mal nach dem Hintergrund von "Undisputed" und der Gruppe mit Ian Efx gefragt, ich denke in Kürze wissen wir mehr :up:

Kannte den Namen Ian Efx auch von der Single, der ist auch aus New Roads und sogar heute noch mit Mixtapes aktiv.

Top-Cover :D

Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 10.04.2015, 14:22 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Haha tru. Wo haste das Cover her? Auf seiner reverbnation, myspace, facebook wars aufen ersten Blick nich aber dafür sonst zig Cover. Zu real, Jahre später immer noch im Game und str8 Gutta.
Bild

Und sehr cool das Jok Trill nach Undisputed und Ian EFX gefragt hast. Nach der Gruppe könnte man Ian EFX ansich ja auch fragen, wo ich dank dir realisier das der auch im Web aktiv ist. Halt mich aufem Laufenden, 100% reale OG's die ganze Fam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 10.04.2015, 15:47 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Cover ist von seiner myspace Seite

https://myspace.com/ianefxone

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 10.04.2015, 15:57 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Ok dann hater zwei, die hab ich gad angeschaut:
https://myspace.com/daguhtadisk/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 10.04.2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2015, 09:35
Beiträge: 109
Wohnort: Austin, Texas, US
bdm hat geschrieben:
Ich hab das Interview um zwei Fragen erweitert, jetzt auch mit genaueren Infos zu Militia :up:

Zitat:
You started out as a member of Louisiana-based group Militia. How did that come about?

Of course I have to mention Kreep Dog. As a matter of fact, it was actually Kreep Dog’s idea that we put out our own music and start our own label which at that time was called No Cut Records back in 1992. He was incredible and making dirty south gangsta beats. So my start was definitely with him. Then around that same time I hooked up with another rapper by the name of Ian Efx. And this guy was actually the best street underground gangsta rapper that I’ve ever heard. And it was just common sense that we form a group together because he knew of my history and I knew his and at that time it was very important to have street credibility. But we made a lot of noise in the communities that we were from. But you have to remember we were real street guys. We got 99% of our money illegally at that time. So when it seemed as if the rap money would come slow we had no problem getting the sack or picking up a strap and go get it out the street. We were young wild kids who did not like being told no.

What can we expect next from Underworld Records?

Over the years I realized that anything that comes fast will leave you even faster. And that is the past of Underworld but there is a beautiful future ahead for Underworld Records Entertainment. As I’ve mentioned we are becoming a film company as well with Underworlds Film Entertainment. Big Silk is my cousin and was guiding Underworld Records Entertainment during my incarceration. For now he himself happens to be locked up so I am taking over the head position of this company and directing it into the future. You will have new music from Underworld this summer that will shock the world. Not only from Jok Trill but from Lil Beans Corleone, Chris Chronkite, Pelli G and other Underworld artists. So what I am suggesting is that anyone who reads this wether in Germany or the United States subscribe to my YouTube channel and be ready to see history in the making. Between our films and the new music that is already being put together this will prove to be a year that you will not soon forget. The best is yet to come.



Good interview! I hope to see more great interviews in the future from the ugrap website.

_________________
http://mixerrreviews.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/MixerrReviewsYT

Mixerr Reviews hotline is…:+1 512-496-3128
Mixerr Reviews, Austin, Texas, United States 78731


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 14:57 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
DJ Killa C aus Atlanta

http://www.ugrap.de/interviews/dj-killa-c/

Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 02:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2015, 09:35
Beiträge: 109
Wohnort: Austin, Texas, US
bdm hat geschrieben:

bdm, I would like to see that 94 Wicked album be rehashed and released again.

_________________
http://mixerrreviews.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/MixerrReviewsYT

Mixerr Reviews hotline is…:+1 512-496-3128
Mixerr Reviews, Austin, Texas, United States 78731


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
ah killa c itneressant von dem hab ich die letzten wochen ein paar tracks gepumpt


edit.
wenn du weietre infos zu den hard copies (erscheinugnsdatum, wo zu kaufen etc.) krichst sag mir bitte bescheid, hätte da gern eine von

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 15:30 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
ah killa c itneressant von dem hab ich die letzten wochen ein paar tracks gepumpt


edit.
wenn du weietre infos zu den hard copies (erscheinugnsdatum, wo zu kaufen etc.) krichst sag mir bitte bescheid, hätte da gern eine von


Ich denke die wird's im Puddahstore geben wenn es soweit ist.. er wird sicher auch nochmal was dazu schreiben.

Was hältst du von der Mucke?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
also "nawty nigga" ist ein richtiges brett .. das ist ein song den ich einzeln ne stunde auf repeat hören kann udn das is bei mir echt ne seltenheit
aber da ist es auch eher der beat und das gut gesetzt sample in der hook was mich so mitreisst und nicht so stark der rap
ich finde als rapper brignt er wenig eigenes an den tisch
er ist definitiv niemand den ich als wack bezeichnen würde, aber er erinnert mich dann doch zu sehr an andere rapper
ich hab ihn auch erst bei dem 666 degreez tape als rapper wahr genommen, vorher kannte ich nur seine produktionen und die gefallen mir eigentlich auch ziemlich gut aber am ende ist es dann doch wie so oft: diese stark an memphis orientierten neueren sachen ziehen mich einen kurzen augenblick in ihren bann aber dann langweilt mich die musik nach kurzer zeit (als ich das erste mal spaceghostpurrp blackland radio gehört habe dachte ich der messias wär da ... mittlerweile gehen mir seien raps total aufen sack)
nawty nigga bleibt wohl erst mal der einzige track den ich regelmäßig hören werde aber den hätte ich dann doch gerne auf nem tonträger!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 18:48 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
am ende ist es dann doch wie so oft: diese stark an memphis orientierten neueren sachen ziehen mich einen kurzen augenblick in ihren bann aber dann langweilt mich die musik nach kurzer zeit (als ich das erste mal spaceghostpurrp blackland radio gehört habe dachte ich der messias wär da ... mittlerweile gehen mir seien raps total aufen sack)


Ok. Sehe ich ähnlich. Ich denke er hat auf der Produktionsseite zum Teil richtig gute Sachen dabei, Blackland Souljas gefällt mir z.B. nach wie vor sehr gut. Aber das Ganze verliert (wie du schreibst) zu schnell seinen Reiz - wahrscheinlich weil es einfach zu "kalkuliert" klingt und man die wesentlichen Bauteile des Sounds schon zu oft gehört hat. Ist das gleiche wie bei diesen ganzen europäischen G-Funk-Producern, die sich in den vergangenen Jahren ausgebreitet haben, letzten Endes sind es halt Imitate, da fehlt die Grittiness. Das Killa C Tape kann ich mir für den Moment trotzdem ganz gut geben, auch wenn mich vor allem die Lyrics relativ schnell genervt haben, die klingen nämlich sehr ... aufgesetzt :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2015, 09:35
Beiträge: 109
Wohnort: Austin, Texas, US
Looking to see new interviews in the future! :cool: :up:

_________________
http://mixerrreviews.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/MixerrReviewsYT

Mixerr Reviews hotline is…:+1 512-496-3128
Mixerr Reviews, Austin, Texas, United States 78731


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 08:21 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
I don't have much time for music at the moment, but the O.G.Talk series ( :zahn: ) will continue soon.. :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 17.06.2015, 03:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2015, 09:35
Beiträge: 109
Wohnort: Austin, Texas, US
bdm hat geschrieben:
I don't have much time for music at the moment, but the O.G.Talk series ( :zahn: ) will continue soon.. :up:

I understand. Same here. I want to focus more on Mixerr Reviews at this point.

_________________
http://mixerrreviews.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/MixerrReviewsYT

Mixerr Reviews hotline is…:+1 512-496-3128
Mixerr Reviews, Austin, Texas, United States 78731


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ugrap Interviews
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 12:58 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
bdm hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Some more of that O.G. talk...


Bild

http://www.ugrap.de/interviews/intervie ... e-the-mvp/

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de