UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.06.2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crime Boss Interview
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 10:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Fragen bitte in diesen Thread. Das Ganze wird per E-Mail laufen, daher ist es fraglich wie ausführlich die Antworten ausfallen werden aber mit einem Namen wie Crime Boss schmückt man seine Website natürlich immer gerne... :D

Reinhauen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
findet er nicht auch das seine glanzzeit auf sauve haus war? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
wo war er solange ? man munkelt er hatte drogenprobleme. stimmt das ? :D

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 16:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
So, scheinbar geht jetzt doch wieder was, hab die Fragen auf jeden Fall nochmal rausgeschickt. Mal schauen ob der Dödel es diesmal hinkriegt... :nuts:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 11:40 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
... hat alle Fragen in einem Absatz beantwortet, ich schau mal ob ich Lust habe was daraus zu basteln. Nervt aber schon sowas, wieso fragt er denn überhaupt wenn er keinen Bock darauf hat... :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
poste es auf jeden mal...auch wenn du kein richtiges interview draus machst. interessiert mich schon :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
bigdickgangsta hat geschrieben:
poste es auf jeden mal...auch wenn du kein richtiges interview draus machst. interessiert mich schon :thumbs:


Ja mich auch Crime Boss ist King :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 10:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
So, hab entschieden dass es selbst für ein Feature zu wenig ist, zumal die Infos die er da rausgibt allesamt nicht nicht aussagekräftig sind. Werde es deshalb hier posten.

Das waren die Fragen:

1. What's up Crime Boss, how's the air down there in Houston?

2. What happened after the release of your 1998 album "Still At Large" - why did you make yourself scarce over all these years?

3. You made your comeback in 2006 and released "Young Bo$$es Getting Cash" with Lil Flip. How did the deal come together - did he know about you?

4. You started your own label Crime Lab Records - what about the current roster?

5. Are there any other artists you would like to sign?

6. Have you ever tried to re-connect with Suave House?

7. Why did you break up with Suave House anyway after having released two albums with them?

8. Back to the presence: One thing I've wondered is where all the friendships and business partnerships from the old days have gone? Can you use them now?

9. What do we have to know about the Black Teamsters?

10. What will you be serving on the announced new album?

11. Your myspace says that you have various projects in the pipeline - so what can we expect next from you?

12. I don't know if you know that you have alot of fans over here from you Suave House days - tell 'em what the NEW Crime Boss is all about...


... und das kam als Antwort:

Zitat:
THE DEAL I DID WITH LILFLIP WAS TO PUT MY NAME BACK IN THE MOUTH OF THE PUBLIC ,MY CURRENT ROSTER WITH MY LABLE CRIMELAB ENT. IS 1WAY,QUEENBOSSS,BRANDI DIAMONDZ,TIMG, AND SO ON ,AS FAR AS THE BREAK UP WIYH SUAVE ,THAT WASNT MY DECISION, THE LABLE LIKE MOST LABLES DONT WANNA PAY, SOON AFTER ,I DROPPED CONFLICTS ,I WENT TO THE PEN. FOR A COUPLE OF YEARS ,WRITING AND THINKING WHEN I CAME HOME ,I REALIZED HOW STRONG THE INTERNET WAS, AND I MET HARDISS ,AND HE HELPED ME LEARN THE ENDS AND OUTS OF HOW TO PROMOTE ONLINE, WE BEEN CONNECTED OVER A YEAR NOW AND STILL MAKE MUSIC ,TRYING TO COME UP SDBY ,IS VERY POPULAR OVERSEAS AND HE MADE 30 SECONDS OF TRAUMA FFOR ME WITH PRODUCTIONS LIKE THAT,ICANT BE STOPPED I ALSO GOT CRIMELAB TV. ON YOUTUBE FOR MY FANS AND KEEP GOOD MUSIC UP AND INTERVIEWS,AS FAR AS MY OLD ROSTER THAT WAS WITH SUAVEHOSE I DONT HAVE ANY BAD BLOOD WITH THEM BUT TO ME THEY AINT DOING SHIT WITH THE OPPORTUNITY THEY HAVE ,REALLY BEING PASSED AROUND LIKE INDUSTRY HOES,ME AND THE OWNER TONY DRAPER IS COOL THOUGH AND LETS GET THIS STRAIGHT ITS ONLY 1 BOSS IN THE STATES ME.THANK YALL FOR ALL THE SUPPORT I GET FROM GERMANY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 15:26 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
lol der typ is wohl echt so assi wie man anhand seiner ersten 3 releases den eindruck bekommt :love: :love:

und sag mal warum haste ihn als spc fan nich nach der geschichte mit rino gefragt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 15:29 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
lol der typ is wohl echt so assi wie man anhand seiner ersten 3 releases den eindruck bekommt :love: :love:

und sag mal warum haste ihn als spc fan nich nach der geschichte mit rino gefragt?


Was für 'ne Geschichte?

Und: ab sofort bitte nur noch Fan der alten SPC :grinning:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 15:37 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
haha stimmt sry :thumbs:

ich meinte den diss von 95

ich hab nie irgendwo anders gehört das jemand in den 90s rino disste und noch dazu jemand aus texas
und hätte mich halt mal interessiert warum crime boss es machte? war rino arrogant zu ihm weil er sich für zu klug hielt oder fand crime boss das is kein g oder was weiss ich würd mich halt einfach interessieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 15:38 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
haha stimmt sry :thumbs:

ich meinte den diss von 95

ich hab nie irgendwo anders gehört das jemand in den 90s rino disste und noch dazu jemand aus texas
und hätte mich halt mal interessiert warum crime boss es machte? war rino arrogant zu ihm weil er sich für zu klug hielt oder fand crime boss das is kein g oder was weiss ich würd mich halt einfach interessieren


Kann ihn ja nochmal danach fragen, vielleicht erinnert er sich noch daran. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 15:40 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
haha stimmt evtl war das gar nich wichtig und nur für die rap fans overseas 10 jahre danach ises was zum drüber reden :D


naa wenn du kannst frag ihn dochmal :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de