UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 19:08 

So da wir in den letzten tagen ne menge neuer members dazu bekommen haben dachte ich mir mache ich mal en thread auf in dem sich die neuen mal vorstellen können. Und nicht vergessen was ihr so hört... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 21:39 
Globaler Moderator

Mein Name ist Face97..höre usher, Pink, tina turner, Aerosmith und ab und zu Beatles.....find es hier cool...bin 27 und total unsportlich...arbeitslos..lebe von Sozialhilfe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 21:53 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
Mein Name ist Face97..höre usher, Pink, tina turner, Aerosmith und ab und zu Beatles.....find es hier cool...bin 27 und total unsportlich...arbeitslos..lebe von Sozialhilfe

ich dachte nur die neuen user ??? und was soll das mit den musikgruppen .. willst wieder kontroverse stiften... :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 21:54 

Face97 hat geschrieben:
:thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 21:57 

Hallo ich bin der Daniel...aber meine Homes nennen mich Aggro D.
Meine liebliegs Gee-Wearz sind Vocal,Jonny Blaze und Karl Kani. :yeah:
Isch bin Rapper. Ich rappräsentier die Straßen in scheiss Deutschland, alta. Isch bin Underground wie Mobb Deep und Gangsta wie 50 und check weiber wie Justin.
Alle bitschez wollen meinen schw**z, weil, weisst du, HipHop ist im moment voll IN ja!?!
Darum is Mainstream grad voll fett remix,ja?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:02 
Site Owner

lykewon hat geschrieben:
Isch bin Rapper. Ich rappräsentier die Straßen in scheiss Deutschland, alta. Isch bin Underground wie Mobb Deep und Gangsta wie 50 und check weiber wie Justin.
Alle bitschez wollen meinen schw**z, weil, weisst du, HipHop ist im moment voll IN ja!?!

lauter coole typen hier :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:03 

lykewon hat geschrieben:

LoL :hurra:
hast vergessen wieviel du täglich so wegpaffst..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:07 
Globaler Moderator

chainsnatcha hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

ich dachte nur die neuen user ??? und was soll das mit den musikgruppen .. willst wieder kontroverse stiften... :D ;)

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:18 

mein Name ist Tekz, ich weiss nich so genau wie man das ausspricht, da ich mir darüber keine Gedanken mach, ich bin nämlich ein sehr bodenständiger Mensch und liebevoller Kotztütensammler, aber am ehesten käme wohl "Täks", denn das klingt richtig schelmig, das ist übrigens die korrekte deutsche Übersetzung für Gangsta, ein "Schelm". (Wahlweise kann man auch sagen "böser Bube", aber da bin ich ausnahmsweise mal nichts so kleinkariert, wie wenn es um den exaten Fettgehalt in meinem täglichen Kübel Morgenmilch geht.)

Zu meiner Person, ich bin ein 38-jähriger Halb Chinese, Dreiviertel Pole und 6/8 albanischer Einwanderer aus dem ostpreußischen Südteil der Südkaribik, im Norden, rechte Ecke links, gleich hinter´m Affenbrotbaum!

Ich mag Spaziergäng im Mondenschein und Chips mit Speckgeschmack. Ich bin immer noch auf der Suche, nach der Frau des Lebens (wenn du glaubst, du seist die richtige für mich, melde dich...3,2,1...JETZT!). Sie sollte groß und muskulös sein, aber trotzdem zierlich wirken wenn man sie von einem 3m hohen Baumstamm im Handstand mit nem Fernrohr aus getrockenten Affenbrotbaum-Äpfeln, anschaut! Ihre Haare sollten rau sein, ich mag es rau, rau ist gut. Der Rest ist mir egal, aber wichtig ist noch, dass sie für jeden Spast und Spaß zu haben ist.

In Sachen Musik höre ich gerne Michael Jackson, Sicx und SPM. Ich finde, dass sie gemeinsamkeiten haben und trotzdem verschieden sind. Wenn ich mich Gangsta fühle, weil ich gerade wieder meinem polnischen Austauschbruder mit Harry-Potter Brille sein Geld abgeknöpft hab, kommt SPM sehr gut. Sicx höre ich wenn ich traurig bin und mich in engen Räumen befinde, habe nämlich Platzangst.

Ich suche übrigens noch eine Hausfrau, die mir nach meinen wochenendlichen Alkohol- und Drogenexzessen mit meiner sprechenden Puppe "Prof. Dr. Dr. Arschritzenkatze", die Haare auf dem fuseligen Bierbauch entfernt.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, sehr verehrte N.A.M.B.L.A-Freunde!
Gruß, Kranzfred

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:20 

Like in school :) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:22 

looooooool

tekz , was geht??!! :razz: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:27 

Wenn Sie möchten, kann ich Sie auch mal meinem "besonderen" Freund "Prof. Dr. Dr. Arschritzenkatze" vorstellen. Allerdings komt er nur selten aus seinem Versteck, dem Affenbrotbaum! Um ihn herzulocken stellen Sie ihm am besten eine Schüssel seiner Lieblingsnahrung vor den Affenbrotbaum: verdünnter Eichelkäse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:31 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
mein Name ist Tekz, ich weiss nich so genau wie man das ausspricht, da ich mir darüber keine Gedanken mach, ich bin nämlich ein sehr bodenständiger Mensch und liebevoller Kotztütensammler, aber am ehesten käme wohl "Täks", denn das klingt richtig schelmig, das ist übrigens die korrekte deutsche Übersetzung für Gangsta, ein "Schelm". (Wahlweise kann man auch sagen "böser Bube", aber da bin ich ausnahmsweise mal nichts so kleinkariert, wie wenn es um den exaten Fettgehalt in meinem täglichen Kübel Morgenmilch geht.)

Zu meiner Person, ich bin ein 38-jähriger Halb Chinese, Dreiviertel Pole und 6/8 albanischer Einwanderer aus dem ostpreußischen Südteil der Südkaribik, im Norden, rechte Ecke links, gleich hinter´m Affenbrotbaum!

Ich mag Spaziergäng im Mondenschein und Chips mit Speckgeschmack. Ich bin immer noch auf der Suche, nach der Frau des Lebens (wenn du glaubst, du seist die richtige für mich, melde dich...3,2,1...JETZT!). Sie sollte groß und muskulös sein, aber trotzdem zierlich wirken wenn man sie von einem 3m hohen Baumstamm im Handstand mit nem Fernrohr aus getrockenten Affenbrotbaum-Äpfeln, anschaut! Ihre Haare sollten rau sein, ich mag es rau, rau ist gut. Der Rest ist mir egal, aber wichtig ist noch, dass sie für jeden Spast und Spaß zu haben ist.

In Sachen Musik höre ich gerne Michael Jackson, Sicx und SPM. Ich finde, dass sie gemeinsamkeiten haben und trotzdem verschieden sind. Wenn ich mich Gangsta fühle, weil ich gerade wieder meinem polnischen Austauschbruder mit Harry-Potter Brille sein Geld abgeknöpft hab, kommt SPM sehr gut. Sicx höre ich wenn ich traurig bin und mich in engen Räumen befinde, habe nämlich Platzangst.

Ich suche übrigens noch eine Hausfrau, die mir nach meinen wochenendlichen Alkohol- und Drogenexzessen mit meiner sprechenden Puppe "Prof. Dr. Dr. Arschritzenkatze", die Haare auf dem fuseligen Bierbauch entfernt.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, sehr verehrte N.A.M.B.L.A-Freunde!
Gruß, Kranzfred

Hallo Landsmann...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:37 

Genial Tekz!
Scheinst ein begabter Schreiber zu sein... einige eher weniger offentlichtliche Stellen fand ich besonders gut!!! :) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 23:03 

Tekz hat geschrieben:
, ich bin nämlich ein sehr bodenständiger Mensch und liebevoller Kotztütensammler,

LOL

Hast nicht etwa gestern diesen Trottel auf RTL gesehen der tatsächlich Kotztüten sammelt. Oh Mann, ich hab mich so weg geschmissen...Kotztüten sammeln :stupid: Was besseres hab ich noch nie gehört :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde