Tekz hat geschrieben:
mein Name ist Tekz, ich weiss nich so genau wie man das ausspricht, da ich mir darüber keine Gedanken mach, ich bin nämlich ein sehr bodenständiger Mensch und liebevoller Kotztütensammler, aber am ehesten käme wohl "Täks", denn das klingt richtig schelmig, das ist übrigens die korrekte deutsche Übersetzung für Gangsta, ein "Schelm". (Wahlweise kann man auch sagen "böser Bube", aber da bin ich ausnahmsweise mal nichts so kleinkariert, wie wenn es um den exaten Fettgehalt in meinem täglichen Kübel Morgenmilch geht.)
Zu meiner Person, ich bin ein 38-jähriger Halb Chinese, Dreiviertel Pole und 6/8 albanischer Einwanderer aus dem ostpreußischen Südteil der Südkaribik, im Norden, rechte Ecke links, gleich hinter´m Affenbrotbaum!
Ich mag Spaziergäng im Mondenschein und Chips mit Speckgeschmack. Ich bin immer noch auf der Suche, nach der Frau des Lebens (wenn du glaubst, du seist die richtige für mich, melde dich...3,2,1...JETZT!). Sie sollte groß und muskulös sein, aber trotzdem zierlich wirken wenn man sie von einem 3m hohen Baumstamm im Handstand mit nem Fernrohr aus getrockenten Affenbrotbaum-Äpfeln, anschaut! Ihre Haare sollten rau sein, ich mag es rau, rau ist gut. Der Rest ist mir egal, aber wichtig ist noch, dass sie für jeden Spast und Spaß zu haben ist.
In Sachen Musik höre ich gerne Michael Jackson, Sicx und SPM. Ich finde, dass sie gemeinsamkeiten haben und trotzdem verschieden sind. Wenn ich mich Gangsta fühle, weil ich gerade wieder meinem polnischen Austauschbruder mit Harry-Potter Brille sein Geld abgeknöpft hab, kommt SPM sehr gut. Sicx höre ich wenn ich traurig bin und mich in engen Räumen befinde, habe nämlich Platzangst.
Ich suche übrigens noch eine Hausfrau, die mir nach meinen wochenendlichen Alkohol- und Drogenexzessen mit meiner sprechenden Puppe "Prof. Dr. Dr. Arschritzenkatze", die Haare auf dem fuseligen Bierbauch entfernt.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, sehr verehrte N.A.M.B.L.A-Freunde!
Gruß, Kranzfred
Hallo Landsmann...........