UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2026, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3065 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 11:32 

hatte mich nur interessiert, wie du darauf kommst, dass alles ausser berlin der "endabturn" ist in deutschland. hätte ja sein können, dass du da entsprechende erfahrungen gemacht hast in anderen regionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 11:59 

er war sicher nur in den besten "städten", schwieberdingen und konsorten. :zahn: um allem mal ein ende zu machen (im pic thread!!!). es ist überall geil, so lang der postmann die cds in den briefkasten drückt. :zahn:

und jetzt ruhe, und pics rinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 12:01 

skreel hat geschrieben:
es ist über all geil, so lang der postmann die cds in den briefkasten drückt. :zahn:

:razz: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 12:24 

haha . wenn ich den briefkasten öffne und geile cds drin sind ist das wie weihnachten :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 12:40 

skreel hat geschrieben:
genau kriegslöckchen! :zahn: und deswegben hier grand bauwwz skreelo am letzten wochenende "leicht" satt, on tour. :D

Bild

leckmichandefüß . schau sich einer an wie rot das linke auge leuchtet . da ist teenwolf nen dreck dagegen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 13:15 

das ist das bauwwla feuer was in mir lodert. :D sieht man eindeutig, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 13:17 

und wie man das sieht , du alter spritzer :razz: deinem versauten grinsen sind die versauten gedankengänge deutlich abzulesen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 13:19 

sie wurden auch an dem abend noch richtig gedeutet kann ich dir sagen. :D :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 13:23 

du läßt auch nichts anbrennen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 16:52 
Globaler Moderator

Don Crisis hat geschrieben:
Anscheinend warst du dann noch nie in Amerika... wenn's einem finanziell gut geht und man nicht unbedingt in 'nem Bauernstaat wie Iowa lebt, ist es ein sehr geiles Land in dem man sein Leben verbringen kann. Ich habe, wie gesagt, dort und hier in D-Land (Hessen und Bayern) gelebt und finde die Staaten mit Abstand geiler. Bessere Leute, viel mehr Moeglichkeiten...

wenn man Geld hat, kann man überall gut leben....muß aber mittlerweile auch sagen, wenn ichs mir aussuchen könnte, wäre D-Land eins der letzen Länder, in dem ich leben würde...hier herrscht einfach ein Scheiß-Mentalität

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 17:17 

Face97 hat geschrieben:
hier herrscht einfach ein Scheiß-Mentalität

In Österreich auch extrem!!! :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 17:18 

Don Crisis hat geschrieben:
Anscheinend warst du dann noch nie in Amerika... wenn's einem finanziell gut geht und man nicht unbedingt in 'nem Bauernstaat wie Iowa lebt, ist es ein sehr geiles Land in dem man sein Leben verbringen kann. Ich habe, wie gesagt, dort und hier in D-Land (Hessen und Bayern) gelebt und finde die Staaten mit Abstand geiler. Bessere Leute, viel mehr Moeglichkeiten...

Dass in Amerika die besseren Menschen wohnen als anderswo ist glaube ich der Unsinn des Jahres. :lol:

Woran machste das denn fest ? An der Zahl ihrer Kriege ? An der Zahl der Minderheiten, die sie unterdrücken ? An der Zahl der Menschen, die sie ständig auf den elektrischen Stuhl schicken ? An der Zahl der Menschen, die jährlich sterben, weil sie zu arm für ne Krankenversicherung sind ? An der Ausbeutung andere Staaten, die man für Öl und Erdgas auch überfällt ?

Wenn ich Asche ohne Ende habe geht es mir auch im Dschungel super.

Und sag mal: Welche Möglichkeiten hast du in den USA, die du in Deutschland nicht hast ? In der Tat wird es genau anders herum sein: Der durchschnittliche Bürger hat in Deutschland mehr Möglichkeiten, als er in den USA jemals haben wird.

In den USA bist du ohne Geld ein Nichts. Es baut sich alles nur auf Kohle aus. Wer Geld hat, darf da alles machen. Gerechtigkeit spielt keine Rolle. Die Prozesse gewinnen immer die mit der meisten Kohle. Die Minderheiten landen im Bau. Deshalb gibt es auch kaum Weiße, die in der Todeszelle landen und wo die Todesstrafe tatsächlich vollstreckt wird.
Ohne Geld bekommst du kein Studienplatz; darfst Fritten bei McDoof schippen.
Ohne Geld kannste da nicht einmal zum Arzt gehen.

Oh ja, ein wundervolles Land. Da möchte man leben, da fühlt man sich wohl.

Dass in Deutschland eine scheiß Mentalität herrscht mag sein. Aber warum tragt ihr dann selbst dazu bei ?

Eine Freundin von mir ist vor 2 Jahren in die USA ausgewandert. Die hatte die gleichen rosa Träume, wie man sie hier lesen darf. Das Klischee von Amerika. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Seit 6 Monaten ist sie wieder hier und will da nicht mehr hin. Es ist nämlich nicht alles besser. Nicht allen geht es gut. Es geht sogar % viel mehr Menschen da schlecht, als das in Deutschland der Fall ist.[/i]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 17:20 

Mysta hat geschrieben:

@JustusJonas:

Hättest du richtig gelesen hättest du bereits in in meinem ersten Post gelesen das es mir nicht um die Lebensumstände geht. Schlecht und auch Gut kanns dir überall gehen vondaher scheiß ma drauf. Ich hab auch kein Bock mich zu wiederholen warum ich dahin will.

Habe ich dich angesprochen oder wie kommst du darauf, dass ich deinen Post nicht gelesen hätte ? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 17:22 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:

Dass in Deutschland eine scheiß Mentalität herrscht mag sein. Aber warum tragt ihr dann selbst dazu bei ?

was meinst du damit? Steh gerade auf der Leitung?

laß uns hier weitermachen

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=10&start=3570

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 17:24 

Ich meine das Gemecker und Gejammer hier: Deutschland ist scheiße, Deutschland ist scheiße, Deutschland ist scheiße.

Scheiß Mentalität ? Ja. :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3065 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde