UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.05.2025, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:15 

ja aber nicht hinsehen ist kaum machbar, es wird immer jemand antworten weil er's nicht mehr aushält sich oder seine favorites kritisieren zu lassen... sollen wir uns jetzt auch alle in afterlife, project blowed etc. threads tummeln und zeug posten die nur streit verursachen? kann ja nicht der sinn des forums sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:23 

Michi hat geschrieben:
@ Lost Citizin und Azazin

Die Beachtung bekommt er weil er immer etwas persönlich wird und die Leute dumm an macht ... niemand geht in seinen "Deeskee Threat" rein um ihn anzupissen wegen seiner Musik, die Musik interessiert "Uns" nicht und deshalb posten wir nichts dazu!... aber genau das macht er, er geht in Threats rein wo über Musik diskutiert wird mit der er nichts anfangen kann und provoziert streit .... erklärt mir warum?

Und das Problem mit ihm ist bekannt und Ich kann nicht jeden ein Mail schreiben was er davon hält ;)

er provoziert streit weil er g rap kacke findet und auch die leute die sich g rap verschrieben haben... Für ihn sollte man nun mal mehr rap hören als nur g rap, deshalb pisst er immer die leute die keinen anderen rap hören...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:23 

da seid ihr selbst schuld. hättet ihr die mauer behalten, gäbe es drüben immer noch kein internet :ugly: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:24 

breach hat geschrieben:
da seid ihr selbst schuld. hättet ihr die mauer behalten, gäbe es drüben immer noch kein internet :ugly: :razz:

Und du halt die fresse mit den schweiss mauer gelaber... Bei den mist verstehe ich auch keine spass mehr... Als wenn du ösi ne ahnung hast...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:26 

Lost Citizen hat geschrieben:
breach hat geschrieben:

Und du halt die fresse mit den schweiss mauer gelaber... Bei den mist verstehe ich auch keine spass mehr... Als wenn du ösi ne ahnung hast...

:ugly: lern erstmal deine nachbarländer unterscheiden...

...und im gegensatz zu dir bin ich der deutschen sprache mächtig :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:28 

er provoziert streit weil er g rap kacke findet und auch die leute die sich g rap verschrieben haben... Für ihn sollte man nun mal mehr rap hören als nur g rap, deshalb pisst er immer die leute die keinen anderen rap hören...

was macht er dann hier? ab zu mzee.de! :rolleyes:

l8a...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:29 

@Lost Citizin und deshalb hat er recht die Leute an zupissin dener Meinung nach oder wie muß Ich das verstehen?

Und mit der "Mauer" ach dem Cosmo keine beachtung schenken wenn er wieder mal Müll postet aber selber sich wegen eines "Mauer" Witzes aufregen :bonk: ... einfach keine Beachtung schenken :D !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:31 

Michi hat geschrieben:
@Lost Citizin und deshalb hat er recht die Leute an zupissin dener Meinung nach oder wie muß Ich das verstehen?

Und mit der "Mauer" ach dem Cosmo keine beachtung schenken wenn er wieder mal Müll postet aber selber sich wegen eines "Mauer" Witzes aufregen :bonk: ... einfach keine Beachtung schenken :D !!

nicht das recht aber er nimmt es sich nun mal raus... Dit ist nun mal das i net und hier gibts doch keine rechte...

Und bei dem mauer mist verstehe ich nun mal keine spass, besonders wenn sowas von leuten kommt die niemals in dtl wohnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:35 

Michi hat geschrieben:

nicht das recht aber er nimmt es sich nun mal raus... Dit ist nun mal das i net und hier gibts doch keine rechte...

Und bei dem mauer mist verstehe ich nun mal keine spass, besonders wenn sowas von leuten kommt die niemals in dtl wohnen...

von leuten, die niemals in deutschland gewohnt haben, heisst das :ugly:

was aber nicht korrekt ist, denn ich lebte eine zeit lang im wunderschönen bayern>>>münchen.

und wenn dein humor bei ossiwitzen ein ende nimmt...müsste ich ja auch jedes mal weinen wenn jemand mit schoggi, uhren und banken kommt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:42 

thread bitte löschen bevor es hier noch mehr ausartet :rolleyes:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004, 15:59 
Site Owner

Azazin hat geschrieben:
thread bitte löschen bevor es hier noch mehr ausartet :rolleyes:

gibt richtig viel zu tun heute :ugly:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde