UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 21:21 

danke danke :razz:

@xonamex:hab mir letztes Jahr Teil 1,2 und 3 auf einer DVD gekauft (Raubkopie,was sonst da unten :D), aber die Ton- und Bildqualitaät ist extrem schlecht. Hast du da was von in akzeptabler Quali gefunden?
Man ich kann mich noch erinnern wie ich mich vor ca. 13 Jahren so schlappgelacht habe über manche Sachen....die würde ich so gerne wieder sehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 23:59 

Tha Dude hat geschrieben:
danke danke :razz:

@xonamex:hab mir letztes Jahr Teil 1,2 und 3 auf einer DVD gekauft (Raubkopie,was sonst da unten :D), aber die Ton- und Bildqualitaät ist extrem schlecht. Hast du da was von in akzeptabler Quali gefunden?
Man ich kann mich noch erinnern wie ich mich vor ca. 13 Jahren so schlappgelacht habe über manche Sachen....die würde ich so gerne wieder sehen....

hab leider auch nur mittelmäßige bildquali...divx leider, aber vielelicht kann ich dvd rips von den best of teilen finden...die 1. geht 120 min und die zweite 115 min glaub ich, wenn das mal nicht geballter humor vom feinsten ist, das hätt ich so gern...habs auch vor ca. 15 jahren regelmäßig geschaut...das kann man sich wirklich immer wieder reinziehen, hab noch stunden danach drüber lachen müssen, die charaktere einfach zu hart....der dr. nele, dann dzuro und junuz mit dem "hepek" kult! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 16:52 

hab unten nen kumpel, der schickt mir in regelmäßigen abständen offizielle dvds von yugo-filmen, hab mittlerweile an die 30 stück.
kann ihm ja sagen, dass er danach ausschau halten soll und es euch brennen oder so ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 17:47 

kennt ihr das wo der eine von denen in sonem tv-interview mit nem professor sein t-shirt auszieht,seine axeln hebt und fragt: "cuje mol se profesore,ha?" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 17:53 

Tha Dude hat geschrieben:
kennt ihr das wo der eine von denen in sonem tv-interview mit nem professor sein t-shirt auszieht,seine axeln hebt und fragt: "cuje mol se profesore,ha?" :D

klassiker :D

hier nochmal dzasmin und hakala:

http://www.becka-raja.at/handy/index.ph ... tory=Video

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde