ey bigdick, kennst das mit maurizio gaudino, dem alten zuhälter:
Zitat:
"Ich wurde zum Zuhälter abgestempelt"
Es gab damals viel Wirbel um Ihr Auftreten und Aussehen.
Gaudino: In Stuttgart kam das natürlich nicht so gut an, der Gaudino mit langen Haaren, Ohrring, Goldkettchen und dann auch noch Ferrari-Fahrer. Da wurde ich zum Zuhälter abgestempelt, aber ich war meiner Zeit einfach voraus.
Es gibt Geschichten, Sie seien nachts auf die Autobahn gefahren, um Rekorde auf der Strecke Stuttgart-München aufzustellen.
Gaudino: Nun ja, wenn ich zum Beispiel nach München zu Dr. Müller-Wohlfahrt musste, bin ich nachts gefahren, da die Autobahnen zu dieser Zeit schön frei sind. Dann habe ich natürlich versucht, die Zeit der letzten Fahrt zu unterbieten.
Ohnehin kam es für Sie arg. Sie wurden wegen angeblicher Autoschiebereien aus einer Fernsehsendung heraus verhaftet.
Gaudino: Ein Witz, es bestand ja nie Fluchtgefahr. Meine Frau war hochschwanger und ich war bei Eintracht Frankfurt angestellt. Wohin sollte ich flüchten? Die holten mich mit acht Beamten aus der Late Night Show ab, in der ich noch mit Kati Witt auf Inlinern Tango getanzt habe. Die halbe Nacht haben sie mich dabehalten, weil ich keine Aussage gemacht hatte. Ich wusste ja überhaupt nicht, was los ist.
Und dann?
Gaudino: Am nächsten Tag haben sie mich von München nach Mannheim kutschiert, um mich weich zu kochen. Im engen Audi 100 saß ich zwischen zwei Beamten, die versucht haben, auf psychologischen Beistand zu machen.
So war das.
Ich glaub das rahm ich mir ein und hängs übers Bett als Lebensweisheit