UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.05.2025, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:05 

da ist höchstens ein Sonnenrad, was noch nicht mal annähernd einem Hakenkreuz ähnlich sieht und in keinster Weise in irgendeinen rechtsradikalen Zusammenhang gesehen werden kann ..sowas sehen immer nur paranoide linksaußenstehende Spinner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:16 

das hakenkreuz im nationalsozialismus ist doch nichts anderes als ein sonnenrad :notsure:
und es mag sein, dass du da keine ähnlichkeit siehst, aber 90% der leute würden darin eins sehen, und die bands wissen das auch ;)

mir isses ja eh scheissegal, weil für mich persönlich eigentlich nur die musik zählt. bloß die musiker persönlich werden mir durch sowas halt unsymphatisch :D

ich finds halt komisch, dass so viele pagan bands so zeichen wie die swastika benutzen (in diesem fall sogar noch auf flagge in den farben schwarz, weiß und rot :bonk:) und dann behaupten, "ja äh das zeichen gibts schon viel länger als den nationalsozialismus und das is ein heidnisches zeichen, dass für kraft und liebe steht usw", obwohl sie genau wissen in welchem kontext dieses symbol heute steht.. es gibt schließlich noch 100 andere heidnische symbole die man verwenden kann und die nicht so negativ behaftet sind ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:20 

Noodlez hat geschrieben:
..sowas sehen immer nur paranoide linksaußenstehende Spinner.

ja klar, danke für das kompliment :bonk:

erzähl mir das nochmal, nachdem deine familie opfer von rassismus gewesen ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:42 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:45 

und, was ist damit? :notsure:

lies noch mal was ich 2 posts vorher geschrieben hab.. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 21:34 

zwischen diesem Banner und einen "richtigen" Banner der NSDAP liegen Galaxien ..da kannste mit irgendwelchen Behauptungen um dich Fächern wie du möchtest, da ich zum Beispiel Fix, Stickel und den Heiko Gerull und andere persönlich kennengelernt habe (durch meine Reenactment Tätigkeiten) und die soviel mit Rassismus zutun haben wie Ich oder du, nämlich überhaupt nicht. Sie setzen sich sogar für Völkerverständgung (besonders für das alles andere als guten Verhältniss zwischen Deutschen und Polen) ein. Und wenn dann irgendeiner ankommt und erzählt "ohoho die haben ein Sonnenrad auf ihren Reenactment Gruppen Banner" und die dann in die rechte Ecke drängt, dann kann ich leider nur mitm Kopf schütteln. Das wird halt viel zu heiß gekocht ..es gibt dringenderes als sowas, wenn du verstehst was ich meine. Im Osten der Repblik sitzen die richtigen rechten Köpfe ..die sind sogar in den Landtag eingezogen, manipulieren kleine Kinder und minderbemittelte Familien, können fast ungehindert aufmarschieren und manche haben nichts anderes zutun als über Musikgruppen und heidnischer Symbolik zu diskutieren und irgendwelchen Hirngespinsten nachzurennen und irgendwelche Verbindungen zu schaffen, die so gar nicht existent sind?
Ich leugne nicht, dass es sehr schwarze (braune) Schafe gibt, besonders auch im BM!! Bereich (Mayhem, Absurd, Burzum) und überall anders auch ..aber das schlimmste was man machen kann, ist alle über einen Kamm zuscheren und so liesst sich das von dir leider etwas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 21:52 

ich hab nie behauptet, dass menhir rassisten sind...
natürlich ist das nicht das exakt gleiche zeichen, aber du, ich und die jungs von menhir, und andere bands, die das verwenden, wissen alle genau, wie solche symbole heutzutage in unserem kulturkreis gesehen werden..
und wenn man dann dennoch soetwas benutzt, muss man sich nicht wundern, wenn man selbst und die musikszene, der man angehört, ständig solchen vorwürfen ausgesetzt wird.

wie ich bereits sage, mir persönlich ist das eh egal, weil für mich die musik zählt, aber ich vermisse da gerade bei bands die eben nicht zum rechtsextremen lager gehören, eine gewisse distanzierung von so manchem..

verstehst du jetzt was ich meine? und da brauchst du micht nicht gleich nen linksextremen spinner zu nennen ..[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 22:05 

ich finde halt nicht, dass man sich für etwas rechtfertigen bzw. distanzieren muss mit dem man nichts am Sack hat ..
ich fühl mich ja auch nicht für die Judenverfolgung verantwortlich ..und mein Gott es gibt bei weitem wichtigeres als über heidnische Symbolik zu diskutieren (was ich bereits erwähnte) ..mir kommt es so vor, dass solche Vorwürfe meistens von Leuten kommt, die wirklich nichts anderes zu tun haben. (damit mein ich jetzt nicht dich, sondern eine andere Gruppe von Menschen)

Lynyrd Skynyrd durften in Deutschland auch mal nicht auftreten, wegen der Südstaatenflagge ..das ist genau der selbe Scheiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 22:13 

jo scheiss drauf jetzt. ich denke wir verstehen uns im grunde eh :D

ich finds halt einfach bisschen, wie du auch schon mal im bezug auf okkulte texte meintest, "geschmacklos", aber letztendlich isses mir schnuppe ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 16:27 
Site Owner

Paket bekommen? Kannst du mir bis morgen vielleicht kurz Feedback zu der Brother Ali Single geben? Zwei drei Sätze genügen, ich brauche das für die Rhymesayers Leute, damit die was zu hören bekommen...ich würde das dann schon noch ausbauen und übersetzen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 16:41 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Paket bekommen? Kannst du mir bis morgen vielleicht kurz Feedback zu der Brother Ali Single geben? Zwei drei Sätze genügen, ich brauche das für die Rhymesayers Leute, damit die was zu hören bekommen...ich würde das dann schon noch ausbauen und übersetzen... ;)

leider nichts bekommen :sad:
zoran war grad gestern bei mir und da war noch nix da, kann sein dass heute was gekommen ist..

sag mal welche single genau das ist (welche tracks und so), dann kann ich sie downloaden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 19:13 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:

leider nichts bekommen :sad:
zoran war grad gestern bei mir und da war noch nix da, kann sein dass heute was gekommen ist..

sag mal welche single genau das ist (welche tracks und so), dann kann ich sie downloaden :D

Hat sich über Pfingsten wahrscheinlich verzögert, diese hier ist es:

http://www.undergroundhiphop.com/store/ ... PC=RS07712

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 19:16 

downloading is still criminal, ich hasse sowas :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 19:19 
Site Owner

ArKaH47 hat geschrieben:
downloading is still criminal, ich hasse sowas :nono:

Geh woanders spielen, Kleiner...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 19:41 

finds leider net als mp3, aber mal gucken, vielleicht krieg ich ja morgen die cd.. ansonsten saug ich mir aufgrund der snippets was aus den fingern :D

sag den rhymesayern mal die sollen chillen :D:D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde