bigdickgangsta hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
@skreel: das krumme ist: obwohl diese alben(sowohl hustlin 4 my paper als auch leviathans creation) nach der jahrtausendwende erschienen sind, ist das richtiger bay-sound. bei hustlin 4 my paper ist der "abstrakte" anteil glücklicherweise auch in maßen, istn richtig geiles album

auf dauer ist mir das aber wie gesagt auch zu dumm
genau das ist mir auch aufgefallen , richtig fetter baysound , könnte fast von 95, 96 sein.....da hat ja auch der enhancer mitproduced . und diese triple 6 fand ich jetzt nicht übertrieben satanistisch , oder ich habs überhört

ganz normale gangstarapthemen...so titel wie grave digger, hellbound , blood thirst die gibts auch bei normalen g rap .
diesen apt. 3 sdtrck werd ich mir wohl mal holen und dann bericht erstatten

schick doch skreel mal n "überraschungstrack" von der triple 6 ohne ihm zu sagen was es is. ich wette er liebts dann und sagt oha bayperle mid-90s!!

warte aber noch ne weile, das hier kann er ja lesen
wegen der triple 6, ja wie gesagt da find ichs auch in nem rahmen

adr ist halt noch ne spur mehr fixiert aufs eigenartige^^ haste dir insane poetry eigentlich ma angehört? zumindest bei "you betta ask somebody" müsste dir eigentlich der arsch wegfliegen, das findet sogar skreel geil