UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.12.2025, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 11:04 

hätte sich hier eh keiner leisten können von daher scheiss drauf ... ist halt eins von den alben die man nur über privatpersonen/kauf oder halt 2nd hand shops mal kriegt wenn der gegenüber keine ahnung von rap hat aber ganz sicher nie bei ebay/amazon. sag mal hiess dieser exterminator ebay typ vom dem die mcgz gekriegt hasst zufällig ryan benjamin oder so ähnlich hab in meinen vollen briefkasten ne benachrichtung vom zoll wo als absender nur ryan benjamin USA draufsteht und vermute das das der ist aber hab keine ahnung und die wollen ja ne rechnung. aber wär dann schon recht angepisst wenn ich der vollidiot bei 3 cds zu blöd war die richtig zu beschriften für den zoll bzw. die 100% korrekt beschrifttet hat und 100$ raufgeschrieben hat ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 11:22 

ich hab leider die verpackung weggeworfen.. aber würd ihn auf jeden fall fragen wieviel $ er aufs paket geschrieben hat und ob man erkennen kann, dass das paket von ebay ist..
Falls er nicht wirklich 100 $ draufgeschrieben hat, kannst sagen du hast keine Rechnung wegen Privatverkauf über ein Message Board...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 11:32 

Pühlhofa hat geschrieben:
ich hab leider die verpackung weggeworfen.. aber würd ihn auf jeden fall fragen wieviel $ er aufs paket geschrieben hat und ob man erkennen kann, dass das paket von ebay ist..
Falls er nicht wirklich 100 $ draufgeschrieben hat, kannst sagen du hast keine Rechnung wegen Privatverkauf über ein Message Board...

hätich ja alles schon längst geklärt nur schreibt der typ nie zurück darum bin ich ja froh das du überhaupt schon deine cd bekommen hast von dem weil ich dachte der typ ist nicht seriös aber weder bei siccness noch über seinen ebay account antwortet der und ich hatte dem schon am tag wo ich die gekauft hatte und danach mails geschickt. von daher weiss ich nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 11:50 

hm.. mein paket war sehr schnell da.. er hat sich wahrscheinlich gedacht, dass die Sache mit dem verschicken gelaufen ist.. da er gleich nach der Zahlung Bewertungen abgegeben hat.. also weiß auch nicht.. eventuell noch ein bisschen warten.. Zoll hat ja ne Frist gegeben.

Sonst würd ich, falls dus nicht persönlich abholen musst, ihnen ein Fax schicken, dass du keine Rechnung hast, wegen Privatverkauf.. vielleicht scheißen sie drauf und verschickens :notsure:

ahja.. und falls es dich interessiert.. das Angebot zur "One foot in the grave" war 85 $

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 12:01 

[quote="Pühlhofa"]hm.. mein paket war sehr schnell da.. er hat sich wahrscheinlich gedacht, dass die Sache mit dem verschicken gelaufen ist.. da er gleich nach der Zahlung Bewertungen abgegeben hat.. also weiß auch nicht.. eventuell noch ein bisschen warten.. Zoll hat ja ne Frist gegeben.

Sonst würd ich, falls dus nicht persönlich abholen musst, ihnen ein Fax schicken, dass du keine Rechnung hast, wegen Privatverkauf.. vielleicht scheißen sie drauf und verschickens :notsure:[/quotew]

wir reden hier vom deutschen zoll :ugly: das heisst persönlich innerhalb von 7 werktagen seinen arsch dahin bewegen mit der rechnung :) und wenn nicht geht das paket meines erachtens in den eigentum des zolls über weil "nicht abgeholt". und die 7 tage sind so gut wie vorbei da ich ja im krankenhaus war. Also ist warten ganz sicher keine alternative ausserdem bin ich mir schon sicher das es die cds sind weil ich sonst meine üblichen verdächtigen kenne bzw. sonst nix erwarte was im zoll stecken könnte es regt mich eigentlich nur auf das jemand so behindert ist beim verschicken (custom declaration ausfüllen) das ich jetzt wegen 3 cds zum zoll laufe was mir noch nie passiert ist und die waren so schon nicht billig. und ausserdem bin ich im moment eh nicht sehr begeistert mich durch halb berlin zu bewegen in meinem zustand und dann noch wieder ewig auf dem zoll rumzuhocken nur weil bei denen die zeit/bearbeitung langsamer als in der normaler welt läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 12:08 

ja.. ist natürlich ärgerlich :thumbdown: .. ich hatte 30 tage zeit :D
naja.. wahrscheinlich hat er nicht 100 $ draufgeschrieben, warum solltest du sonst ne Rechnung vorweisen müssen? Aber leider hab ich auch nicht wirklich ne Ahnung.. kannst es ja auf die 10 $ tour versuchen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 12:17 
Globaler Moderator

was haste denn außer der Dramatized und Drastic gekauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 16:56 

@ Pühlhofa also in österreich müssen ja echt ganz andere zollgesetze gelten (bessere aber wohl :) ) selbst wenn genau den richtigen betrag auf die den kleinen grünen duty declaration zettel schreibst ohne eine reguläre rechnung wird dir wenn der zoll was von dir will nichts ausgehändigt nicht geglaubt bzw. die dortige zahl nicht als berechnunggrundlage akzeptiert.

@ face97 hab mir endlich mal die trecherous clique gekauft für 30$ nachdem meine damals von LC gekaufte ja nie angekommen ist. weisst ja der ewige streit ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 17:04 

naja.. wenn du sagst du hast keine Rechnung, wird das im schlimmsten Fall gschätzt nehm ich an.. und der Schätzwert wird wohl keine 100 $ betragen...
Aber, ja, ich hab eigentlich auch 0 Ahnung von Zoll und dergleichen.. find es sowieso ne Frechheit für Cds Zoll zu zahlen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 17:04 

Buddah Monk hat geschrieben:
Du kennst die N(iggaz) O(n) t(he) P(ayroll) sogar fab hab dir ne cd von denen schonmal verkauft. Die heissen jetzt Young Jewels. und früher halt N.O.T.P. kenn die Cd nicht wird aber aufjedenfall noch um einiges teuerer... über die qualität/Album kann ich nix sagen ausser das es wahrscheinlich bischen oldschoolig sein wird :)

Das N.O.T.P. - shoot the breeze tape (hiess glaub ich so) hat mich nicht so umgehauen darum halt mich bischen zurück fab mit der euphorie für die cd sammlerstück ist sie aber allemale.

stimmt, wo dus sagst, steht ja sogar vorne auf der Young Jewelz drauf...naja Cover von der Cd sieht aber um einiges besser aus als das vom tape, von daher ist die Musik dann auch hoffentlich besser, ist sowieso mein Höchstgebot und wenns nicht um einiges besser als die Young Jewelz ist will ich auch keine $33 dafür ausgeben, brauch ich mir aber keine Gedanken machen weils mindestens $60 werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 17:17 

Pühlhofa hat geschrieben:
naja.. wenn du sagst du hast keine Rechnung, wird das im schlimmsten Fall gschätzt nehm ich an.. und der Schätzwert wird wohl keine 100 $ betragen...
Aber, ja, ich hab eigentlich auch 0 Ahnung von Zoll und dergleichen.. find es sowieso ne Frechheit für Cds Zoll zu zahlen :D

ok der letzte post zu dem thema... der zoll lässt mich nur als 2 gründen antanzen bei 3 mickrigen cds (sonst an sich immer erst bei dicken sendungen) weil er a) entweder gar nix raufgeschrieben hat was ich hoffe dann geb ich meine gefälschte rechnung ab oder b) weil er den wirklichen wert raufgeschrieben hat von 100$ und dann muss ich mal gucken wie ich das hinbiege ^^

@ fab ... jup weder das tape noch die young jewels waren wirklich weltbewegend... bei der n.o.t.p. jetzt bei 999 törnt mich auch nur das cover richtig an nicht die vorfreude auf die musik :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 20:05 
Globaler Moderator

berichte dann mal bitte wie die Cds sind, vor allem diese Drastic.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 20:58 

Von Drastik Measurez kenn ich ja schon bischen was die den Drastik Mob bilden und von daher weiss ich ja was mich erwartet :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 16:58 

cds waren heute da, danke :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 22:40 

War heute beim Zoll dieser Chicogo Verkäufer ist ja son ein Trottel hat der auf die Duty Declaration doch glatt 200$ warenwert angegeben also mehr als das doppelte was die cds wert sind. Musst ich erst mal ewig rumdiskutieren dort... mal sehen was ich jetzt mache (ebay bewertungsmässig) weil auf mals antwortet der ja nicht bin schon bischen sauer sowas hab ich in all meinen Jahren international Cd ordern noch nicht erlebt.

Sind sehr geile Cds wie erwartet sonst wird ich hier noch mehr verbal wüteten ...

die dramatize bin ich kurzfristig in der stimmung die zu verkaufen war eingeschweisst also neuware. kostenfaktor: 45 Euro meine 20% zoll sind natürlich mit raufgeschlagen sonst 1 zu 1 einkaufspreis.

@ C-Note Viel Spass damit würde jetzt nicht sagen das ich eine von den beiden Cd wirklich mag :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde