UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.06.2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 22:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
bigdickgangsta hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
. Daabl hat dort das Mac Mall Album Untouchable für 5 € abgestaubt (er meinte das geht sonst bei ebay für ca. 50 € weg)


ich denke eher das mac mall - illegal business album und zwar den ogrelease . das untouchable-album kriegt man günstig hinterher geschmissen ;)


Ne ne, war das Untouchable Album (das mit dem Kroko, kann das schon unterscheiden, habe das ja selber;-)), aber auf Vinyl, vielleicht meinst du das auf CD?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
ah ok , das mit dem kroko drauf ist natürlich das untouchable album . ich sprach von der cd , und da ist es wirklich spottwillig im gegensatz zur illegal business . für vinyl interessier ich mich eigentlich kaum und kann deswegen da die preise nicht einschätzen :notsure:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
Edit: Hat sich erledigt mit der CD !

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 23:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Interessiert dich vielleicht:

www.myspace.com/medusa

Album ist für dieses Jahr angekündigt, man kann in einige Tracks glaube ich auch schon reinhören. Hattest du eigentlich diese eine Scheibe von ihr damals bekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
:thumbs: Man, ich kann's kaum erwarten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 23:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Berichte mal wenn du reingehört hast, würde mich auch interessieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Knowbody hat geschrieben:
Interessiert dich vielleicht:

www.myspace.com/medusa

Album ist für dieses Jahr angekündigt, man kann in einige Tracks glaube ich auch schon reinhören. Hattest du eigentlich diese eine Scheibe von ihr damals bekommen?


danke, die platte hab ich damals gekauft....aber ich hab nach wie vor keinen vernünftigen plattenspieler....aber ich hab mir vorgenommen erstmal gut was an platten zu sammeln und dann erst das equipment dafür zu kaufen ;)

Das Album wird auf jeden Fall der Killer!

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:04 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
5 Minuten zu spät...alles Gute nachträglich.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006, 19:10
Beiträge: 2901
Wohnort: southwest
Happy Bday ! Und lass es ordentlich krachen :blush:

:victory: :trink: :party:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
Von mir auch einfach mal nachträglich Alles Gute :thumbs:

:birthday:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
danke jungs...ich hab so nen dicken kopp, ich muss erstmal klar kommen :razz:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007, 23:59
Beiträge: 718
Wohnort: Essen
Alles Gute nachträglich Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Chuckwick Bill am 26.05.2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Local-C-Lab hat geschrieben:
Von mir auch einfach mal nachträglich Alles Gute :thumbs:

:birthday:


:thumbs:

hau rein !!

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 23:29 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Auch von mir noch einen etwas mehr als 2 Wochen verspäteten Geburtstagsgruß, aber dafür habe ich nochwas für dich als großen Anhänger des Aceyalone Albums "A Book of Human Language":

Zitat:
Producer Mumbles Breaks 10-Year Silence With "Transformations/Illuminations" LP For Sound In Color
Sound In Color (SIC) will release Mumbles' Transformations/Illuminations album nationwide on 8/28/07 through Koch Entertainment. This new recording marks Mumbles' return to music after nearly a 10-year hiatus. In 1998, Mumbles handled all the production duties on a collaborative album with legendary MC, Aceyalone, and the result was the widely acclaimed hip hop classic, A Book of Human Language. Now, after spending much of the past decade on a spiritual journey, Mumbles is back with an intense and highly personal album, filled with lush arrangements, solid production, and the classic boom-bap.

Aptly titled, Transformations/Illuminations masterfully blends eastern and western music with the classic hip hop style that Mumbles helped define during the nineties. Transformations/Illuminations is comprised of outstanding collaborations with noteworthy MCs, singers, and musicians, including: Aceyalone, Cut Chemist, Blu, The Fowler Brothers, DJ Marvski, Flora Purim, Tracy McMillan, Kamau Daaood, Luther Russell, Rebecca Klinemann, and Shanti Shivani.

During his intermission from recording, Mumbles turned his interests toward Hinduism and embarked upon a path of spiritual enlightenment. Initiated by the great humanitarian, Mata Amritanandamayi Devi, Mumbles has spent much of the past decade in contemplation, devotion, study, travel, and meditation. This experience broadened the musical landscape, and merged his sense of the sacred with his deep love of hip hop and jazz. Upon returning from his pilgrimage to India, Mumbles began work on the album now known as Transformations/Illuminations for Sound in Color, already considered to be a future classic by those lucky enough to have had an advance listen.

Los Angeles, CA based label Sound in Color has gained International recognition for its forward thinking music, creative collaborations, and beautiful artwork. With releases from the likes of Steve Spacek, Sa-Ra, Ghostface, Fishbone, Daz-I-Kue and many others, the label has generated a legion of fans waiting for the next SIC gems. (Press Release)



Vielleicht wußtest du es ja noch nicht... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Danke wusste ich noch nicht, wobei der Text so aber nicht ganz korrekt ist, Mumbles war gar nicht so untätig, hat bereits 2005 unter dem Namen S.E.V.A. ein Album released

Bild

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de