UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:34 

BigDirtyDre hat geschrieben:
free pimp c äh skreel :D :thumbs:

free dinkie und jay tonne hast du vergessen- oder lebst du nicht wie ich nach traes arschloch regeln??? ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:34 
Globaler Moderator

WRONGKIND hat geschrieben:
als wie wenn man was besonders wär als mod im forum :ugly:

hat dies denn einer behauptet..nein.dann versteh ich dein Problem nicht......

WRONGKIND hat geschrieben:
Zitat:
dies seh ich schon als Aufmucken gegen alle Mods...schlechter Zug von dir

:bonk:

was soll dieser Smilie....da sind wir genau bei diesem Niveau wieder...Wenn du was sagen willst, dann tu das, wenn nicht, dann lass es mit den Smilies. Dies oben ist jedenfalls meine Meinung und das war an Skreel gerichtet...nicht an dich.

@Skreel..man kann bestimmt eine Lösung finden..ich finds auf jeden cool, daß du erstmmal wieder da bleibst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:35 

skreel hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
free pimp c äh skreel :D :thumbs:

free dinkie und jay tonne hast du vergessen- oder lebst du nicht wie ich nach traes arschloch regeln??? ^^
die hab ich zwar gelesen, aber weiß die nicht auswendig, weil ich ein fauler sack bin :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:46 

Face97 hat geschrieben:
@Skreel..man kann bestimmt eine Lösung finden..ich finds auf jeden cool, daß du erstmmal wieder da bleibst.

dann muss aber auch eine lösung gefunden werden, das passiert sonst dauernd wieder- und ich weiss das ich mich darüber dann wieder aufrege. die anderen haben ja alle nichts dazu gesagt wie die das sehen, aber ich finde so und nicht anders ist die vorgehensweise wie ein mod das zu hand haben hat. in jedem pc, games, hardware oder auch rap foren wird das nicht anders gehandhabt. so kann dann auch kein stress entstehen- und wenn dann kann der mod sagen ich hab dies und dann und jenes gesagt. du hast dich nich drangehalten usw...aber so posts wie die die von mir gelöscht wurden in allen fällen, die macht hier jeder und deswegen kann ich das auch nicht anders sehen als ich das sehe. weil sonst viel mehr gelöscht werden müsste, und wenn das nicht so is kann man das gleich lassen mit dem löschen.

ich poste zumindest bis das geklärt ist weiter, weil ich denke das daß wirklich oft genug passiert ist um klarzumachen das auf jeden fall eine lösung her muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:55 

kann skreels aufregung schon verstehen, ich würd mir auch ziemlich verarscht vorkommen, wenn man meine posts löscht, ohne grund zu nennen. außerdem hat mans als mod dann doch auch leichter, denn dann sehen die anderen user diese "verwarnung" und wissen, dass sie solche posts unterlassen sollen ;)
allerdings seh ich da sowieso überhaupt kein problem darin, wenn jemand "unsinn" postet und so, wir sind ja schließlich kein forum für rap-wissenschaftler oder? ich hab glaub ich auch fast nur blödsinn gepostet, ich bin ja auch nur zum spass hier, wie die meisten anderen oder seh ich das falsch? :D es gibt schließlich auch genug user mit plan von der materie, und wenn dann jemand ne frage stellt wird ihm in 99% der fälle auch geholfen.

versteh allerdings nicht die aufregung gegenüber jungen rapfans, die wenig ahnung haben. da soll man entweder ignorieren, ist ja wohl nicht so schwer, oder, noch besser, helfen und aufklären. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:56 
Globaler Moderator

also ich fands bis jetzt nicht schlimm..aber mein Vorschlag wäre......nicht löschen, sondern nur editieren

z.B edit:Face97, Begründung würde ich keine machen, weil das weiß der User schon selber was er geschrieben hat...........ich hab z.B #letztes mal so gemacht

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?p=308560#308560
allerdings ist das sorry und Smilie nicht von mir

was wurde denn von dir überhaupt gelöscht???????

meine Meinung: sowas finde ich nicht okay.....

skreel hat geschrieben:
stimmt, das ist eigentlich eher was für leansippas...alles klar mach ich nimmer.

ich z.b. wenn ich da Mod wäre, würde ich sowas editieren...........denn sowas kann man sich auch verkneifen bzw. muß nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:02 

es war an schorle ein tipp wo er sich die ro anhören kann, mit keinem link oder sonst was- es stand nur da er soll "dort gucken wo ein spieler guckt" und ich selber habe leuten hier gesagt das sie keine links zu alben oder sonstwas posten sollen und das einzelne tracks zum probehören ok sind aber alben nicht. ich habe nicht eine datei gepostet und es wurde gelöscht, ist das ok? absolut nein! ich hab noch nie im leben ein album hier gepostet- höchstens einzel tracks weil ich selber will das die artist supportet werden.

das mit lean, ok- konnt ich mir nicht verkneifen. weil er das immer so macht, aber ok bei so kommentaren bin ich auch einsichtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:04 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
es war an schorle ein tipp wo er sich die ro anhören kann, mit keinem link oder sonst was- es stand nur da er soll "dort gucken wo ein spieler guckt" und ich selber habe leuten hier gesagt das sie keine links zu alben oder sonstwas posten sollen und das einzelne tracks zum probehören ok sind aber alben nicht. ich habe nicht eine datei gepostet und es wurde gelöscht, ist das ok? absolut nein! ich hab noch nie im leben ein album hier gepostet- höchstens einzel tracks weil ich selber will das die artist supportet werden.

deiner Schilderung nach find ichs nicht okay...hast du die Z-Ro nur vorbestellt oder kann man die irgendwo schon kaufen?Piranha oder so??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:18 

Lost Citizen hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:
also mit spammen hab ich keine probleme....solangs nich in threads gepostet wird, wo es um musik geht
alle andern threads sind doch so oder so fürn arsch, von daher ist da löschen überflüssig (es sei denn extreme haltung/beleidigungen etc.)

wenn die mods das richtig anpacken dann wird das board auch weiterhin laufen...ich hab lieber 20 korrekte user im board als 200 von denen 150 nur scheiss posten

das problem ist aber, das die leute die die foren moderieren sogut wie nie anwesend sind. carlito, face97, lyricalbomber, fab7, daabl, buddah monk sind doch kaum noch im forum aktiv, deshalb wäre auch eine neuverteilung der modposten angebracht...

da riecht aber jemand gleich morgenluft wa :D

bissal überflogen den thread, und wenn ich als alter ugrap haudegen der ersten stunde meinen senf beigeben darf, ne neubesetzung der modposten macht durchaus sinn..also meine posten können definitv wieder vergeben werden, is doch klar, ich lass mich kaum mehr blicken also geht das voll in ordnung so, hab da absolut ka prob mit :thumbs:

aber noch was skreelo, das board gabs auch vor dir und stell dir vor da ging auch was :razz: :D kein anpissen, weisst bescheid ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:25 

Face97 hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

deiner Schilderung nach find ichs nicht okay...hast du die Z-Ro nur vorbestellt oder kann man die irgendwo schon kaufen?Piranha oder so??

yo, bei piranha gibts die- habse auch im ek thread gepostet das ich sie gekauft hab. man kann nicht einfach posts löschen wo man denkt das es um rk's geht. denn sonst müssten hier von anderen gleich noch mehr posts gelöscht werden, und bei manchen posts wo es die lp schon vor dem release gab hast du dich gefreut das du nen tipp hattest- man kann nicht einfach irgendwo was reinvermuten imo käse.

die lp ist raus und ich kaufe hier sicherlich am meisten cd's, selbst wenn es ein illegaler dl wäre dann wissen die leute "lp ist cool, kann man kaufen!". und das ist das was ich ja fördern will, aber ich will hier auch nicht wieder von pirahna erzählen sonst löscht noch jemand anders die posts und das war nach dem ersten aufreger auch nicht besser- ich hab keine links zu anderen shops mehr gepostet und andere haben es wie immer weiter gemacht und da ist wieder nichts passiert. also kannste dir schon vorstellen das ich mich wieder aufregen muss, oder etwa nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:26 

Dass MOds wie Buddah Monk, Fab7 oder Carlito nicht mehr posten ist schon ziemlich schade.. Als die noch mitmachten, fand ichs 1000 mal besser.. mittlerweile hat für mich persönlich die Seite schon sehr nachgelassen. Sind natürlich schon noch einige super User da, aber irgendwie gingen viele der besten Leute mit der Zeit, und viel neues Ungeziefer kam dazu :D :D ;)

Naja.. heisst natürlich nicht dass es zwingend schlechter geworden ist, nur dass es nicht mehr so nach meinem Geschmack läuft, was es aber früher tat.. aber egal! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:28 

Don Di Maggio hat geschrieben:

4. @Skreel: Ich find's schade, dass es dir keinen Spaß mehr macht und du hier nicht mehr posten willst. Andererseits halte ich deine Reaktion aber auch für übertrieben, es bringt keinem was wenn du gleich die beleidigte Leberwurst spielst.

ich kann mich da dunkel an nen gewissen thread erinnern, wie hiess er doch..irgendwas mit scheishaufen und fliegen :D

wegen dramaturgisch eingeleiteten abgang und so

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:28 

ja gerade im midwest/süd fachbereich ist fast die ganze spitze weg :D

früher gabs viel mehr infos und austausch über solche alben - heute nurnoch überall dieses ganze hyphy/neo bay zeug :razz:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:40 

lol, naja- liegt auch mit an der musik, oder etwa nicht? ich meine im hyphy thread muss man ja nicht posten oder mit lesen- ich poste auch null im east coast oder midwest, lese die fred nicht mal mehr. aber ich denke es gibt noch genug knowledge im forum und das kann man auch erhalten wenn man mal was dafür tut. ich mach das hier nicht zum rumdissen oder sonst was, ich will einfach das es hier etwas besser zu geht, und wie man sieht sehen das viele so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:52 

Zitat:
lol, naja- liegt auch mit an der musik, oder etwa nicht?

naja dazu sag ich nichts :-/

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde