UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.12.2025, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1066 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 13:04 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Also dieser Rüdiger Hoffmann ist nix für mich, ich meine: er gibt sich Mühe, aber irgendwie haben die Gags bei mir nicht gezündet. Am besten fand ich's noch wenn er gar nichts gesagt ( :D ) und nur diese Seuzfer und Brummer ausgestossen hat. Aber vom Inhalt her eher unlustig... (Nicht hauen! :uglyparanoid: :D )

:thumbs: kann mich noch erinnern dass ich silvester 95 ne show von dem gesehen hab, fand ich damals sehr witzig.. aber damals war ich noch jung :D :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 19:19 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Also dieser Rüdiger Hoffmann ist nix für mich, ich meine: er gibt sich Mühe, aber irgendwie haben die Gags bei mir nicht gezündet. Am besten fand ich's noch wenn er gar nichts gesagt ( :D ) und nur diese Seuzfer und Brummer ausgestossen hat. Aber vom Inhalt her eher unlustig... (Nicht hauen! :uglyparanoid: :D )

:thumbs: kann mich noch erinnern dass ich silvester 95 ne show von dem gesehen hab, fand ich damals sehr witzig.. aber damals war ich noch jung :D :ugly:

Ist ja keine Frage des Alters, den Spruch mit den Geschmäckern spare ich mir jetzt einfach mal... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 19:49 

wundert mich schon, dass dir das nicht taugt. "der ausländerfreund" hat bis jetzt eigentlich noch jedem gefallen den ich kenne. aber vll.l bist du mehr son grimmiger zeitgenosse, der nur äusserst selten lacht :D ;)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 23:35 

Das liegt einfach daran, dass er vor 10 Jahren zum totlachen war. Mittlerweile ist er extrem langweilig geworden, jedenfalls was ich so von heutigen Auftritten mitbekomme. ´Dieses "Hallo erstmal" ist jedenfalls Godlike. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 09:23 

h-town hat geschrieben:
Dieses "Hallo erstmal" ist jedenfalls Godlike. :love:

danke, genau das wars wo ich die ganze zeit überlegt hab was mich damals zum lachen gebracht hat :D :thumbs:
finde so'n stick-up comedian sollte auch schon so ne an sich lustige art haben, wie z.b dieser martin irgendwas der immer so ne lustige fresse hat (jedenfalls nach ein paar bier :D ). bei dem hier ist das nicht so der fall

@don

damals war ich 5, finde das spielt schon ne rolle :D

@bigdick

is der link den du gepostet hast der ausländer sketch?

/e: ok steht sogar dran :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 16:23 

h-town hat geschrieben:
wie z.b dieser martin irgendwas der immer so ne lustige fresse hat (jedenfalls nach ein paar bier :D )

der mit dem ascheeeebecher? der ist doch nur dumm. ausser dem ascheeeeeeebecher und seiner dummen fresse hat der nichts zu bieten. und dafür dass er so behämmert aussieht kann er ja nix, also keine eigenleistung lol.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 17:03 
Globaler Moderator

:thumbs:

dieser Martin ist nur dämlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 17:04 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
:thumbs:

dieser Martin ist nur dämlich

Ging mir auch schon immer auf die Nüsse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 17:47 

bigdickgangsta hat geschrieben:
wie z.b dieser martin irgendwas der immer so ne lustige fresse hat (jedenfalls nach ein paar bier :D )

der mit dem ascheeeebecher? der ist doch nur dumm. ausser dem ascheeeeeeebecher und seiner dummen fresse hat der nichts zu bieten. und dafür dass er so behämmert aussieht kann er ja nix, also keine eigenleistung lol.

ja genau der
find den auch nich wirklich lustig, also zumindest das was ich von dem gesehen habe (diese serien scheisse auf sat.1, unterste schublade), aber dem seine fresse is schon irgendwie witzig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:33 
Site Owner

bigdickgangsta hat geschrieben:
wundert mich schon, dass dir das nicht taugt. "der ausländerfreund" hat bis jetzt eigentlich noch jedem gefallen den ich kenne. aber vll.l bist du mehr son grimmiger zeitgenosse, der nur äusserst selten lacht :D ;)

Ist mir irgendwie zu zäh, vielleicht hab ich's auch einfach nicht verstanden. :ugly: :D Grimmig - auf jeden Fall, auch vom Humor her... :evilgrin:

@all:

Kusch, kusch, raus aus meinem Thread ihr Eumel, ich klicke hier bei jedem Posting rein, in der Erwartung dass mir einer irgendein rares, billig zu bekommendes Scheibchen ans Herz legt - und ihr diskutiert hier über irgendwelche hackfressigen Anti-Entertainer... :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:47 

hey bigdick, kennst du den neuen sketch von martin :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:48 
Site Owner

Get out, hoe... :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 19:23 

hey bigdick, kennst du den neuen sketch von martin :D

ich kenn ihn nicht :) poste mal hier rein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 19:26 

Bild

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 19:34 

:lol4:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1066 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde