UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2025, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:15 

Ich wollt auch mal was zur allgemeinen Forums Situation sagen..Ich finde wir sollten uns alle einfach ansträngen nich auf nem gewissen level hängen zu bleiben. Wenn jeder versucht neuigkeiten und musik tips ins forum zu tragen, dann kommen wir auch wieder zur alten form.. Es gibt halt derzeit viele Leute die sich nur die Infos hier holen, aber keine beitragen.. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:55 

....also wenn mal ne mücke zum elefanten wird, muss ich auch mal wieder zum gewehr greifen... ;)

ich bin schon länger bei ugrap aber auch sehr lange schon nicht mehr aktiv gewesen. das liegt 1. daran dasss es leider kaum noch rap gibt der mir gefällt und 2. die meisten "alten hasen" die früher news und commnets zu dem zeug das ich höre maßgeblich hervorgebracht haben auch seit ewigkeiten nicht mehr aktiv sind. daraus resultiert 3. dass inzwischen 92% der threads mich absolut kein bisschen mehr jucken. naja so viel zu mir, is ja auch unwichtig, hat nur heute bock mich auch noch mal zu melden ;)
... und bennis commens stimm ich vollkommen zu auch wenn ich häuchlerisch-faulerweise (xD) auch wohl nix dran ändern werde

ach ja und zu skreel: ja dann geh doch einfach, hier kommt wer will und es geht wer will so is das halt im public internet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:02 

ich geh doch gar nicht. :zahn: und ich bin auf alle fälle einer der leute die auf alle fälle alte hasen sind, ich hör seit 85 rap...hat nix mim reggen zu tun, aber ist ja auch egal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:05 

skreel hat geschrieben:
ich geh doch gar nicht. :zahn:

und ich hab mich schon so gefreut :D ;)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:08 
Globaler Moderator

Na dann will ich auch mal was sagen da sich dieser Thread ja offensichtlich ganz gezielt gegen meine Person richtet. Ganz klasse finde ich schonmal das Niveau wie sowas angegangen wird, wenn sich jemand von mir persoenlich benachteiligt sieht kann er mich doch per Pm anschreiben, wo ist das Problem Skreel? Eins will ich im uebrigen direkt vorneweg sagen: Ich war es mit Sicherheit nicht alleine der hier Beitraege geloescht hat (ich war seit Freitag z.B. gar nicht mehr online, konnte demzufolge auch bis heute nix loeschen), das machen alle Moderatoren und die machen ihren Job gut. Ich sehe auch nicht ein warum wir hier bei jedem Loeschen eine grossartige Erklaerung abgeben sollten, wir haben sicherlich besseres zu tun. Ausserdem gibt es hier auch noch anderes zu tun und ich habe neben meiner Zeit die ich bei ugrap bin auch noch einem normalen Job dem ich knapp 12 bis 13 Stunden am Tag nachgehe. Im Grunde genommen ist das ganze doch recht einfach: Beitraege mit beleidigendem Inhalt oder ganz klare Spam-Beitraege werden hier geloescht, und das war es im grossen und ganzen. Da einige aber immer weiter provozieren, werden halt auch diese Beitrage geloescht um alle gleich zu behandeln. In der Regel gibt es dann per PM an den User der begonnen hat Unruhe zu stiften die Bitte so etwas in Zukunft zu unterlassen und das ganze ist damit zu Ende. Was nutzen denn einem Forum Beitrage in Threads in denen sich Leute gegenseitig seitenlang anmachen? Sehe da keinen Nutzen solche Beitraege hier drin zu lassen, ganz im Gegenteil zeichnet sich doch ein qualitativ hochwertiges Forum dadurch aus das solche Beitrage entfernt werden um wieder sachbezogen zu diskutieren.

Im uebrigen kann ich mich nur dem Aufruf vom Don anschliessen: Jeder -und zwar ausnahnmslos jeder - ist aufgerufen, durch eigene Beitraege das Qualitaetsniveau zu heben. Und da vermisse ich auch von dir Skreel das ein oder andere mal ein wenig das Feingefuehl, denn inhaltsleere Beitrage in denen nur irgendwelche Smilies gepostet werden zusammen mit einem flotten Spruch tragen hier sicherlich zur Unterhaltung bei, foerdern aber das ein oder andere Mal nicht gerade die Diskussionen ueber die Musik die wir hoeren und der hier einige viel Zeit und Geld widmen. Das duerfte auch der Grund sein warum einige der User der ersten Stunde hier nur noch gelegentlich auftauchen. Abgesehen davon habe ich meiner Erinnerung nach solche Beitraege von dir auch nicht geloescht, kann mich da jedenfalls nicht dran erinnern. Allenfalls das eine Mal in dem Thread in dem du Bigdickgangsta zur Seite gesprungen bist bei einer Auseinandersetzung mit Pennywise. Und da war die Loeschung saemtlicher Beitrage zu diesem Thema aus meiner Sicht berechtigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:08 

@az: bleib doch extra nur damit az und ich uns noch ne runde weiter lieben können. :zahn: hehe, nee...jetzt mal ohne scheiss, wir habens ja in letzter zeit schon recht gut geregelt bekommen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:21 

@kb, ich muss dazu leider einfach sagen das "in jeglicher form spam etc." beiträge nicht nur von mir kommen und ich es leider wirklich als diskiminierung sehe wenn meine posts gelöscht werden und andere wiederum nicht.

2tens, wenn du es nicht warst wars puddah und der war schon zig mal online und hat sich dazu nicht geäussert. dann kommt dazu das der post der gelöscht wurde weder illegal war oder sonsts irgendwie gegen die forenregeln verstossen hat. sowas ist einfach scheisse und ich weiss ganz genau das ich nicht alleine so denke, ich will jetzt keine namen nennen aber der jenige kann ja dazu auch mal was sagen. da face es nicht war kann es nur puddah gewesen sein, und ich hab mit puddah die sache schon mal durch gekaut, und an dem post war NICHTS falsch es was kein spam es war nichts schlimmes und wenn du das so siehst das man dazu nichts sagen muss dann siehst du das so- aber in fast allen foren die ich kenne wird in so fällen anders vorgegangen.

das mit bigdick, ok- da geb ich dir recht das war nicht grad super. aber trotzdem ist es wirklich sehr kacke so von unnützen posts uns so zu reden und wie korrekt es ist sowas zu löschen und dann NUR meine zu löschen...ich kann gern ab jetzt im @knowbody bei jedem post der spam oder unnütz ist in dem thread machen damit du mal siehst was hier im vergleich zu meinen posts abgeht. dann hab ich face in paar tagen locker eingeholt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:38 
Globaler Moderator

Also ich habe definitiv bei dem einen Mal nicht nur Postings von dir geloescht, es waren die letzten 7 oder 8, da bin ich mir 100 Prozent sicher. Kann mich auch nicht daran erinnern daneben ueberhaupt mal was von dir geloescht zu haben auch wenn ich deine Beitraege zu einem Teil jedenfalls fuer Spam halte die aus meiner Sicht bei gehaueftem Auftreten das Niveau des Forums nach unten ziehen.

Was die Sache mit dem Statement angeht: Ich hatte an dem Tag ehrlich gesagt auch nicht besonders viel Zeit wg. terminlichem Stress, vielleicht waere es auch angebracht gewesen da was zu zu schreiben. Abgesehen davon haben wir aber doch meiner Erinnerung nach kurze Zeit spaeter im Thread ueber das Thema gesprochen, von daher kam da doch alles zur Sprache. Was die Erfahrungen aus anderen Foren angeht habe ich da aber ehrlich gesagt deine Erfahrungen nicht gemacht ganz im Gegenteil. Aber offensichtlich verkehren wir da wohl nicht in denselben Foren...

Aber egal. Wir sind doch im Prinzip nicht weit auseinander, den uns beiden liegt ja offensichtlich was hier am Forum, ansonsten waeren wir nicht beide recht haufig hier. Machen wir doch einfach folgendes: Du bemuehst dich vielleicht auch mal etwas zurueckhaltender bzw. inhaltlich gehaltvoller zu posten und ich und alle anderen Moderatoren werden in Zukunft etwas kritischer beim Loeschen von Postings sein. Einverstanden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:41 

bitte schließen... was gesagt werde musste, wurde nun doch mehr als ausführlich durchgekaut. Ihr könnt natürlich noch seitenlang weiter diskutieren wer nun von wem den beitrag gelöscht hat und warum und warum nicht, aber am ende seit ihr auch nicht weiter, deshalb einfach zumachen :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:55 

ja, ist ja schon klar...ich weiss doch selber. ich bin auch nicht so wie du vermutlich denkst, ich hab einfach keine lust mich hier die ganze zeit zu geben als ob ich hier über hoch philosophische themen rede. immerhin gehts hier um rap, und von rap hab ich RICHTIG AHNUNG und da kann mir keiner was erzählen das es nicht so ist- wenn ich das halt auf ne andere art und weise rüber bringe als einige andere ist das ja nicht schlimm oder sonst was. sondern einfach nur eine andere art die vielleicht für euch komisch ist, aber viele haben damit auch keine probleme- es gibt halt einfach verschiedene leute auf der welt und nicht alle sind gleich aber deswegen muss man noch lange nicht dessen posts löschen- und vor allem wenn es schon ein paar mal vorgefallen ist. und in diesem fall war es so das der post absolut NICHTS schlimmes enthielt oder gegen die board regeln verstossen hat. und deswegen rege ich mich einfach auf und das wird auch jedes mal wieder so kommen wenn da nichts unternommen wird, in dem post stand nichts aber absolut nichts schlimmer drin...was in dem post stand hab ich ein paar seiten vorher beschreiben falls du wissen willst was es war.

ich sehs leider als diss...sorry, besonders da ich jetzt weiss das es puddah war. weils ich den käse schon mal mit ihm durchgekaut hat...und mein kollege wird euch das sicher bestätigen können.. es war NICHTS!

ich mach das ansonsten echt so das ich in deinem thread dauernd die null aussage/spamposts poste und dann wirst du mal sehen was hier eigentlich den ganzen tag gepostet wird. ich bin wirklich superfair und sehe es auch ein wenn ich irgendwie was falsch gemacht hab oder was nicht sooo toll war. aber bei sowas muss ich leider echt alarm schlagen weil es unfair ist, wäre es fair gewesen hätte ich diesen thread NIE aufgemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:57 

Lost Citizen hat geschrieben:
bitte schließen... was gesagt werde musste, wurde nun doch mehr als ausführlich durchgekaut. Ihr könnt natürlich noch seitenlang weiter diskutieren wer nun von wem den beitrag gelöscht hat und warum und warum nicht, aber am ende seit ihr auch nicht weiter, deshalb einfach zumachen :cool:

stimmt schon, aber ich will einfach das hier jeder user gleich ist. und das ist nicht so...nichts gegen dich lc, weisst ja...aber das ist mir wirklich wichtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:58 

ja dann regel das doch mit knowbody und puddah per pm, denn andere user betrifft es nicht und du bist auch der einzige der sich benachteiligt fühlt, deshalb hättets du auch nicht so einen riesen aufriss wegen des fliegenschisses machen sollen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 23:02 

ich hab den kram halt schon oft genug per pn und allem versucht zu regeln, das ist ja nicht das erste mal das der käse überkocht. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 00:38 

Zitat:
besonders da ich jetzt weiss das es puddah war. weils ich den käse schon mal mit ihm durchgekaut hat...und mein kollege wird euch das sicher bestätigen können.. es war NICHTS!

Ja, ich hab da versucht einen neuen Thread zu meinem Lieblingsthema (und zu meiner Lieblingsmusik, L.A.-Rap) zu starten. Hatte mir erst gedacht dass es nichts wird, weil ja die Bay momentan eher am Start ist, daher wollte ich halt wenigstens ein Gespräch in Gange bringen. Ich denke, ich versuch oft genug, dem Westside-Forum Impulse zu geben, da kann man mir ruhig vertrauen, dass ich die Threads, die ich eröffne, schon im Griff hab. Und skreel hat mich nur da auf eine PN hingewiesen, so wie es dutzende Male passiert am Tag hier. Der Ton unter uns ist nun einmal gepflegt und arrogant :razz:
Ich räum schon genug auf im WC-Forum. Und ich überleg genau so oft, ob es auch angemessen ist. Ich seh das durchaus auch so, dass man nicht zu jedem Löschen eine PM schreiben muss, aber wenn jemand nachfragt der hier durchaus respektiert ist, dann ist das kein Ding für mich das auch zu erläutern. Ich bin wirklich der letzte, der hier Animositäten schüren möchte, dafür ist mir das Online-Gedingse nun wirklich zu unwichtig.

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 14:18 
Globaler Moderator

Okay...da ich hier gefordert und an den Pranger gestellt werde,
geb ich auch ein kurzes Statement ab.

Die 2 Posts im Thread von Schore hab ich gelöscht und das weil ich den Thread für eine gute Idee halte, aber das erste Posting irgendson Quark war wie..."du weisst wie ein Playa das macht"...das war wieder nur inhaltsleerer Spam in meinen Augen und daher wurde er gelöscht...das hätte ich bei jedem anderen auch gemacht und nicht weil es sich um dich handelt skreel...Schore's Post wurde doch auch gelöscht...also warum sollte das persönlich sein??? Der Thread blieb erhalten und das ist doch wohl die Hauptsache.

Die andere Säuberungsaktion um die ganzen Shorty The Pimp Postings....da wurden alle Posts egal von wem
gelöscht, weil sämtliche Threads plötzlich mit Hasspostings zugespammt wurden...wie schon geschrieben wurde...Shorty hatte danach ca. 50 bis 100 Beiträge weniger und es wurden etliche andere Mails in dem Zusammenhang auch gelöscht. Es wurde niemand diskriminiert.

Warum diese Aktion durchgeführt wurde,
hat Knowbody, Face, Benjamino Di Maggio und andere schon oft genug erläutert.

Denk was du willst skreel...ich sag dir es war nichts persönliches
Wenn du es so darstellen möchtest, dann mach das von mir aus
und betreib weiter hier ne Hetzjagd wenn du dich dadurch besser fühlst.

Ein Versuch das per PN zu klären gab es übrigens nie von dir...auch nicht beim letzten mal...da kam das von mir...du bist auch da schon sofort auf die Barrikaden gegangen und hast irgendne persönliche Sache draus gemacht. Solltest dir mal überlegen, ob du nicht möglicherweise grundsätzlich was gegen mich hast und daher immer so emotional reagierst.

Achso...und warum ich vorher nichts dazu geschrieben habe?
Weil ich genau auf deine jetzige Reaktion null Bock hatte.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde