UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:25 

so, cya ugrap...ich hab kein bock mehr. laufend werden hier posts gelöscht ohne kommentar und tausend neue user sind hier und schwallen scheisse und das wird nicht gelöscht. dieser bevorurteilung geht mir auf die eier ohne ende und ich hab auch keinen bock mehr mich dauernd über die selbe scheisse zu ärgern.

mir gehen die leute die hier neu sind und keine ahnung haben eh nur auf die eier, viel spass- von mir aus kann knowbody sich hier weiter nen wolf löschen. meine posts nicht mehr, les dir mal die scheisse der anderen user durch...cya, hab ich kein bock mehr drauf! und wehe dieser thread wird gelöscht...

das rapwissen was hiermit abzieht kriegt ihr 100 mal durch null ahnung user ersetzt. :D geil!

tschüss und leckt mich, bis auf natürlich meine board homies. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:28 

ach morgen bist du wieder da :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:32 

Versteh was du meinst..Rap ist Spaß, keine Wissenschaft..wer hat eigentlich im L.A. Allgemein rumgelöscht? :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:36 

Lasst mal die ganze Löscherei sein, OK???

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:39 

knowbody, der löscht in letzter zeit alles...und shorty the pimp darf aber ungestraft das ganze forum mit scheisse vollschreiben wo nichts drin steht ausser hammer geil und goil!

bei mir kommen wenigstens noch sachen die neu sind, aber mir egal...soll mich am arsch lecken. das ist mir zu schwull hier geworden, ohne witz!

meine board homies kontaktiere ich noch per pn, den anderen wünsch ich viel spass mit dieser scheisse. hier ist NULL mehr los ohne mich, 3-4 leute sehen das vielleicht nicht so aber 80-90% von ug findens kacke wenn ich gehe. bedankt euch bei knowbody oder wer sonst noch alles posts die in denen augen "überflüssig" sind löschen. die haben alle selbst schon tausende posts wo einfach nur "lol" oder sonst was gepostst wurde.

cya!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:41 

ProjectBlowed hat geschrieben:
Lasst mal die ganze Löscherei sein, OK???

Wo wurde denn noch gelöscht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:45 

ach im ganzen fuck forum wird überall dauernd gelöscht und dann immer nur von mir oder wie eben von mir und schorle und keinerlei kommentar dazu, entweder JEDER wird hier gleich behandelt oder ich scheisse auf der komplette forum, das ist schon tausend mal passiert.

und ich hab keinen bock hier irgendwelche scheisse von mzee.com niveau zu hören, was ist das bitte für ein niveau was hier allgemein herrscht seit 2 wochen? das ist sogar UNTER mzee niveau. DAS KACKT MICH SOWAS VON AN!!! knowbody interessiert sich noch nicht mal für westside und down south also muss erst nicht mal lesen...:ugly: und wenns puddah oder sonst wer war, selbe scheisse zu denen. puddah weiss wie ich wegen sowas kotze und wenn ders war dann wars das letzte mal. face wars nicht weil der um die uhrzeit niemals da war und schorle war von der löschung auch betroffen der hätte sowas eh NIE gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:50 

ach komm skreelo :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:55 

achwas, das ist mir zu schwul- ich bin bei tc. lest ihr euch ruhig weiter das scheissgeschwalle von short the pimp durch was nicht gelöscht wird. meine posts werden nicht mehr gelöscht weil ich gar keine mehr mache. das reicht, ich hab oft genug drauf hingewiesen. cya pjöy!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:58 

hab im memphis-thread geschrieben, dass ich pastor troy nich mag, 1. wegen seines rapstils und 2. wegen seinem gehabe "gegen den weissen mann"...

wurd gelöscht, kp wieso, wahrscheinlich denkt der jenige ich bin rechts (und höre gleichzeitig den ganzen tag mucke von schwarzen :bonk: top erkannt :thumbs: )...

is zwar nur ein post, aber gibt schon n kleinen einblick wie das hier zu laufen scheint. hab immer nur mitgelesen, und mich vorn paar tagen angemeldet weil ich das board echt cool fand, aber diese scheisszensur is einfach unter aller sau. beschissenes machtgehabe nachm motto "ein druck auf den knopf, und dein post is geschichte" is das oberlächerlichste was es gibt...

wenn skreel jetz geht is echt nix mehr los... wär ql wenne mich per pn anhollern könntest, bist nämlich zusammen mitn paar anderen jemand, der wirklich n bisschen ahnung von rap hat :)

ach ja, ich save mir den post hier mal falls er gleich gelöscht wird :ugly:

Zuletzt geändert von Rizzo23601 am 12.09.2006, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:58 

hau rein skreelo :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:59 

skreel hat geschrieben:
achwas, das ist mir zu schwul- ich bin bei tc. lest ihr euch ruhig weiter das scheissgeschwalle von short the pimp durch was nicht gelöscht wird. meine posts werden nicht mehr gelöscht weil ich gar keine mehr mache. das reicht, ich hab oft genug drauf hingewiesen. cya pjöy!

ich lese es nicht... ich überlese es und das solltest du vielleicht auch tun, dann würdest du dich nicht so aufregen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:03 

Rizzo23601 hat geschrieben:
hab im memphis-thread geschrieben, dass ich pastor troy nich mag, 1. wegen seines rapstils und 2. wegen seinem gehabe "gegen den weissen mann"...

wurd gelöscht, kp wieso, wahrscheinlich denkt der jenige ich bin rechts (und höre gleichzeitig den ganzen tag mucke von schwarzen :bonk: top erkannt :thumbs: )...

vielleicht wurde dein post auch wegen deines avatars gelöscht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:03 

darum geht's nicht, ich hab mich über diese scheisse schon so oft aufregen gemusst und ich bin nicht der einzige. hier ist tote hose wenn ich nimmer poste und dann werden die leute erstmal sehen wie geil das kommt, weil face seine rap news reichen einem über den tag auch null. ich bin der der hier den ganzen tag fast nur neue sachen (bis auf die paar spam sachen mit pjay, die aber in der regel in unseren @... threads sind). naja, mir kackegal jetzt- der grösste teil wird hier auf alle fälle abgeturnt sein das ich weg bin, könnt euch dann bei den lösch jungs dafür bedanken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:05 

skreel hat geschrieben:
und ich hab keinen bock hier irgendwelche scheisse von mzee.com niveau zu hören, was ist das bitte für ein niveau was hier allgemein herrscht seit 2 wochen? das ist sogar UNTER mzee niveau.

Zum Löschen kann ich nix xagen, aber das stimmt in jedem Fall. Und nicht erst seit 2 Wochen, sondern seit einigen Monaten.

Ich lese mittlerweile lieber bei MZee mit, als hier. Da findet man deutlich mehr interessante und vernünftige Freds und Beiträge, als hier.

Früher war das ganz anders, da hab ich hier fast jeden Tag mitgelesen. Mittlerweile ist das hier kaum noch zu ertragen....

Das ist aber alles andere als ein Exklusiv-Verdienst der neuen Kiddies hier. Auch so manch "Alteingesessener" bewegt sich auf extrem dünnem Niveau. Gleichzeitig lässt man aber ständig den Chef raushängen.

Könnt ihr natürlich halten, wie ihr wollt. Aber da so ein Fred mal aufkommt, dachte ich, ich sag mal, was ich so denke seit längerer Zeit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde