UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.07.2025, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:32 
Globaler Moderator

als Selbstquoter :D müßtest du doch wissen, wie einfach das ist, hier weiterzumachen

skreel hat geschrieben:
bitte das gespräch in den face thread verlegen, sonst denken die leute noch das wir den ugk thread zuspammen. :D ...und das soll ja nicht so sein. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:35 

wo hab ich mich denn selbst geqoutet?
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?p=329108#329108
falls du das meinst, michi hat das doch wissen wollen weil er zu faul zum lesen war...ich bin einfach nur der netteste kerl der welt und hab es ihm bequem gemacht. :D kennsts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 10:43 

Falls du die nicht mittlerweile schon hast

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 19:53 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:
Falls du die nicht mittlerweile schon hast

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1

nee, hab ich noch nicht..wurde damals überboten...thanx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 08:39 

hey gesicht97, wie hiess der weihnachts thread nochmal? ich kommt nicht drauf und unter weihnachten und solchen schlagwörtern findet die geile suche nix. thx!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 09:33 
Globaler Moderator

Skreel, ich glaube dir das echt nicht. Ich habe Weihnachten eingegeben als Suchbegriff und auf der dritten Seite finde ich den Weihnachtsthread. Das hat mich gerade mal (ich habe mitgestoppt) 18 Sekunden gekostet. Ein bißchen guten Willen muss man halt auch mitbringen ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 09:40 

Knowbody hat geschrieben:
Skreel, ich glaube dir das echt nicht. Ich habe Weihnachten eingegeben als Suchbegriff und auf der dritten Seite finde ich den Weihnachtsthread. Das hat mich gerade mal (ich habe mitgestoppt) 18 Sekunden gekostet. Ein bißchen guten Willen muss man halt auch mitbringen ;) .

Stimmt an sich schon. Bloss bei manchen "Suchen" habe ich das Problem das ich einen Thread suche, er mir aber 100 Threads mit diesen enthaltenen Wort rausschmeißt. Man müsste irgendwie die möglichkeit haben Threads an sich suchen zu können und IN Threads suchen zu können das würde das ganze schon erleichtern. Aber wer ein bisschen sucht der findet auch, das stimmt schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 09:43 
Globaler Moderator

Man kann das ganze doch eingrenzen und auf einige Subforen begrenzen. Einfach links mittig das Forum ankreuzen in dem man den Thread vermutet (bei Weihnachten ziemlich sicher Various) und schon findet man Weihnachten als 8. (!!!) Suchergebnis. Verstehe echt nicht die Probleme mit der Suchfunktion... :notsure:

edit: Ach ja, in Threads kann man doch auch suchen, dann muss man nur das gewünschte Subforum ankreuzen und statt Themen Beiträge ankreuzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 10:04 

hier guck doch...das ist mein suchergebniss mir "weihnachten als suce eingegeben. das stimmt, ich bin nicht su beknackt zum suchen...lol! die suche ist kacke und das liegt nicht an mir sondern on der software, der spuckt komplett andere ergebnisse aus als bei dir. hier der screenshot...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 10:05 
Globaler Moderator

Habe doch geschrieben auf der dritten Seite :confused: ! Oder wenn du es auf Various begrenzt das achte Suchergebnis auf der ersten Seite!

Ist übrigens auch klar dass der Weihnachtsthread nicht auf der ersten Seite erscheint wenn das ganze chronologisch angezeigt wird, das letzte Mal hat da ja jemand vor knapp einem Jahr gepostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 10:08 

achso, ich hab's überlesen...hab 3ter eintrag gedacht. weisste welche funtion aber wirklich geil ist? die suche unten in der rechten ecke wenn man in einem thread drin ist...die nutz man fast nie, aber sie ist göttlich wenn man im was hört ihr grad (um einen thread mit tausend seiten zu nennen) was sucht. teste das mal, haste sicher noch nicht genutzt, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 10:13 
Globaler Moderator

Doch, aber sehr selten, weil ich eigentlich so gut wie nie innerhalb eines Themas was suche, habe das alles im Kopf :zahn: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 12:58 

skreel hat geschrieben:
aweisste welche funtion aber wirklich geil ist? die suche unten in der rechten ecke wenn man in einem thread drin ist...die nutz man fast nie, aber sie ist göttlich wenn man im was hört ihr grad (um einen thread mit tausend seiten zu nennen) was sucht. teste das mal, haste sicher noch nicht genutzt, oder?

ja das ist tatsächlich geil....benutz ich seit kurzem auch desöfteren . hab ich früher irgendwie immer übersehen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 00:18 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
hier guck doch...das ist mein suchergebniss mir "weihnachten als suce eingegeben. das stimmt, ich bin nicht su beknackt zum suchen...lol! die suche ist kacke und das liegt nicht an mir sondern on der software, der spuckt komplett andere ergebnisse aus als bei dir. hier der screenshot...

Bild

:bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

lol, du hast es echt noch nicht geblickt :bonk: :bonk: :bonk:

Lese doch einfach in Ruhe mal Knowbodys Anweisung durch..und wenn nicht klappt, werden wir versuchen dir erneut zu helfen.,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006, 12:05 

hey face, schau mal- ich habe deinen bruder bei myspace gefunden. :skreel:
http://www.myspace.com/thizzface97

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde