UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.07.2022, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darc Mind
BeitragVerfasst: 31.12.2004, 22:44 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 19:47
Beiträge: 30
Wohnort: Germany
!!! Extra only for you Darcmind 2005 Track !!!

http://www.mindbenda.com/03media/audio_files/mindbenda_artists/Darcmind/darcmind2005.mp3

For more bangers like this go to http://www.mindbenda.com and happy newyear from the bendafam

:thumbs:

frohes neues und guten rutsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2004, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2004, 18:27
Beiträge: 161
Wohnort: im norden der elbe.
der sound is dope, besonders der effekt wo er etwas lauetr ruft :)
dope shizzenec


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2005, 01:54 
Offline

Registriert: 29.06.2004, 20:09
Beiträge: 226
Wohnort: Hannover
beat ist cool, wenn man ihn etwas mehr hören würde :ugly: vocals viel zu laut bzw beat zu leise, drumset groovt leider nicht wirklich, passt schon ;)

_________________
Blood over Money, me and my Thugs stay loyal, love is love until you cross me


Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2005, 14:20 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Zu geiler Track :love: :thumbs:

Hoffentlich kommt da dieses Jahr noch ein Album, Kevrok und X-Ray sind unschlagbar :D

_________________
Get me a banana cognac bijatch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2005, 22:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
DJ YS AKA MR.MAFUBA hat geschrieben:
http://www.mindbenda.com/03media/audio_files/mindbenda_artists/Darcmind/darcmind2005.mp3

For more bangers like this go to http://www.mindbenda.com and happy newyear from the bendafam

:thumbs:

frohes neues und guten rutsch


Ich glaube bei dem Track werde sogar ich mal was runterladen, vielen Dank DJ YS aka Mr. Mafuba :thankyou: !

Das wäre zu geil wenn nach der Soulfood EP endlich mal ein Album kommen würde, ich liebe die Songs der beiden zusammen einfach. Für alle die von Darc Mind noch nie was gehört haben: Hört euch mal den Track "Visions of Blur" vom "Soul in the Hole" Soundtrack an, einer meiner meistgehörten Songs :yeah: :thumbs: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2005, 22:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Cpt Crook hat geschrieben:
Zu geiler Track :love: :thumbs:

Hoffentlich kommt da dieses Jahr noch ein Album, Kevrok und X-Ray sind unschlagbar :D


Sehe ich genauso und diese Nachricht ist für mich die beste dieses zugegeben noch sehr jungen Jahres:

Zitat:
Yes Knowbody, there will be a new Darcmind Album comming out this year...


Hat DJ YS aka Mr. Mafuba im Mindbenda Forum auf meine Frage nach einem Album der beiden geantwortet, freue mir echt gerade einen Ast ab :yeah: :hurra: :yeah: :hurra: :yeah: :hurra: :yeah: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2005, 22:37 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Beat: :thumbs:

Rap: Mit das Lahmste was ich jemals ausm Amiland gehört hab...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2005, 23:04 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Mysta hat geschrieben:
Beat: :thumbs:

Rap: Mit das Lahmste was ich jemals ausm Amiland gehört hab...


Bzgl. des Beats gebe ich Dir Recht, aber was den Rap angeht kann ich dir nicht zustimmen. Ist der Stil von Kev-Roc und diese Tonlage ist einfach einzigartig. Mir gefällt der Track richtig gut, wenn das Album in die Richtung geht, steht meine Nr. 1 für 2005 jetzt schon fest...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2005, 23:09 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Naja liegt wohl daran das es einfach nich mein Stil ist dieses Langsame. Aber ich weiß nich was ihr daran findet? Für mich klingts wie abgelesen, ohne Elan einfach Schleppend...aber wie gesagt wird wohl daran liegen das ich auf Rap aus der Richtung nich sonderlich abfahre, aber der Endflower ist er ja nich grade. :D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005, 01:16 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 19:47
Beiträge: 30
Wohnort: Germany
Zitat:
aber der Endflower ist er ja nich grade.


@ Mysta: wenn du es besser kannst dann Rap doch mal besser :nono:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005, 10:55 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
DJ YS AKA MR.MAFUBA hat geschrieben:
Zitat:
aber der Endflower ist er ja nich grade.


@ Mysta: wenn du es besser kannst dann Rap doch mal besser :nono:


Diese Reaktion hab ich erwartet. Hab ich gesagt das ich der Rapper bin? Wenn du ihm Restaurant bist und dir die Suppe nicht schmeckt, und du das dem Koch zu kommen lassen würdest, dann würde er sicherlich nicht sagen kommt Junge komm in meine Küche und machs besser. Weisste, das ist immer der Typische Satz in der Rap-Szene "Dann machs doch besser". Wieso besser machen? Bin ich der Rapper oder er? Hab ich jemals behauptet rappen zu können bzw. zu wollen? Ich betrachte das ganze aus einer objektiven Sichtweise und das er NICHT der "Überflower" ist, ist Fakt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005, 11:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Mysta hat geschrieben:
Naja liegt wohl daran das es einfach nich mein Stil ist dieses Langsame. Aber ich weiß nich was ihr daran findet? Für mich klingts wie abgelesen, ohne Elan einfach Schleppend...aber wie gesagt wird wohl daran liegen das ich auf Rap aus der Richtung nich sonderlich abfahre, aber der Endflower ist er ja nich grade. :D ;)


Mag sein, aber er kann auch anders. Check mal die Darc Mind EP "Soulfood", da sind ein paar Tracks drauf da geht er schon mehr ab. Passt aber gar nicht so zu Ihm, diese markante Stimme in Verbindung mit den langsamen Raps und der oftmals überbetonten und monotonen Aussprache ist sein Stil, ich finde halt dass es so passt. Aber wie sagt man ja so schön: Geschmäcker sind halt verschieden :cool: !


Zuletzt geändert von Knowbody am 04.01.2005, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005, 11:08 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Knowbody hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Naja liegt wohl daran das es einfach nich mein Stil ist dieses Langsame. Aber ich weiß nich was ihr daran findet? Für mich klingts wie abgelesen, ohne Elan einfach Schleppend...aber wie gesagt wird wohl daran liegen das ich auf Rap aus der Richtung nich sonderlich abfahre, aber der Endflower ist er ja nich grade. :D ;)


Mag sein, aber er kann auch anders. Check mal die Darc Mind EP "Soulfood", da sind ein paar Tracks drauf da geht er schon mehr ab. Passt aber gar nicht so zu Ihm, diese markante Stimme in Verbindung mit den langsamen Raps und der oftmals überbetonten Aussprache ist sein Stil, ich finde halt dass es so passt. Aber wie sagt man ja so schön: Geschmäcker sind halt verschieden :cool: !


Ich würd sagen es liegt nichtmal am Tempo, eher daran das der Rap irgendwie ziemlich unsicher/holprig klingt. Aber vielleicht ist das ja sein Style, keine Ahnung. Dieses "Ahhhhh" in dem Beat ist sooo Geil...hat ne apocalyptische Atmosphäre...was für Worte. :stupid: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 01:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Habe zunächst mal den Thread-Titel geändert. Nachdem es 2005 wohl leider nichts mehr mit dem angekündigten Darc Mind Album wird, gibt es aber Neuigkeiten von X-Ray, hat er vorgestern bei http://www.myspace.com/darcmind gepostet (dort gibt es auch drei Darc Mind Tracks zum runterladen):

Zitat:
yeah kevroc & x-ray got 2 albums droping in 2006. the album that we recorded for loud records back in 97" will be released as well as a brand new album that we are recording now for our indie label mindbenda recordings.


:hurra:

Wäre klasse wenn das klappen würde, mir reicht aber schon eins der beiden Alben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 14:59 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
der track vom ersten post oben ist wirklich klasse, geht ja in die spoken word richtung, aber sehr ausdrucksstark zum teil, achja und monoton ist wenn man den gesamten track in einer stimmlage hält, das ist hier mit nichten der fall


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de