UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.08.2022, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 14:59
Beiträge: 338
Wohnort: München
Wie stehen die Chancen das Spoonful Productions-Dem Sippi Boys als OG zu finden? :D

Gibts das überhaupt als gepresste CD oder nur als Tape?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
die gleiche frage wollte ich schon immer mal zu der ratt pac stellen :D
ausser das es die sicher auf cd gibt weil se ja irgendwann mal über cdbaby verkauft wurde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 14:59
Beiträge: 338
Wohnort: München
jo das Ratt Pac gibts definitiv als "echten" CD Release... nur beim Sippi Boys Album bin ich mir da ziemlich unsicher, existiert ja nochnichtmal ein Cover davon. Zumindest hab ich noch nie eins gesehen davon ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 23:05 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4463
kennt das jem.?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Pühlhofa hat geschrieben:
kennt das jem.?

Bild


gutes album og wirst das aber nie den händen halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 23:42 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4463
kann ich mir vorstellen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 23:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Ist das Exemplar was bei cdbaby verkauft wird kein Original? Steht das dort denn schon länger auf der Warteliste?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
die ratt pac find ich hammer :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Knowbody hat geschrieben:
Ist das Exemplar was bei cdbaby verkauft wird kein Original? Steht das dort denn schon länger auf der Warteliste?


ja steht so seit es cdbaby gibt schon auf der warte liste ... war mit deren erste cd im sortiment haben dann vielleicht (nur ne schätzung) die 50 stück die sie auf lager hatten verkauft und ist seit mehreren jahren nicht mehr erhältlich ... nur löscht cdbaby sone cds nicht wohl um einfach ihr angebot schön gross zu halten bzw. die bandbreite.

Gibt ein paar Cds die bei Cdbaby drinsthen aber bei ebay mehrere hundert dollar bringen ... mit drinstehen mein ich nur cover/trackliste natürlich keine chance die käuflich zu erwerben... die funktion wie lange eins schon auf der warte liste wär natürlich ein nettes goodie von cdbaby bei der anzeige :)

Musikalisch .... hmm ist die Ratt Pac gut mehr nicht für mich... ist halt ziemlich stumpf und kantig wenn man son Sound mag dann vielleicht uach "hammer" :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 09:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Ok, danke. Allerdings haben die bei cdbaby ja auch die Anzeige "Permanently out of stock", das wäre bei der CD dann ja mal eher angebracht.... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Dem stimme ich zu ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Bild

sehr geiles album aus jackson Mississippi :thumbs:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
sieht sehr unspektakulär aus :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 14:59
Beiträge: 338
Wohnort: München
Azazin hat geschrieben:
Bild

sehr geiles album aus jackson Mississippi :thumbs:


Guggt ein wenig schüchtern der Junge :D

Album = Playastyle wie es das Cover vermuten lässt?

http://rapidshare.de/files/16399010/mr_g-08-down_for_da_cause.mp3.html <-- Mississippi wie ich es Liebe! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2004, 14:59
Beiträge: 338
Wohnort: München
Hier eine ganz DICKE Empfehlung:

Bild

Checkt mal die Snippets: http://cdbaby.com/cd/clarksvegaz

Das Album hat mich fast umgehauen beim antesten, selten das man so einen Style noch 2006 vorgesetzt bekommt. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de