UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.05.2022, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
weisst du was zu legion of dume oder nich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:22 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35149
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
weiss jemand was darüber ob mal ein full length von legion of d.u.m.e. erschienen ist? gab mal ne 12", "son of sam b/w darc mind inc."

legion of d.u.m.e. = darc mind + matt life & schott free (die letzten beiden haben partys over und right back at you auf mobb deeps infamous produziert, waren auch executive producer)


Nein, nie erschienen.

Review zur Single:
http://www.ugrap.de/12inch_review.php?id=14

Mein Entsetzen über den Auktionspreis erkläre ich mir heute damit, dass die Preise damals generell noch nicht so hoch gepusht wurden und dass X-Ray uns das Tape kurz zuvor for free zugeschickt hatte... :D

Und ein Kommentar von X-Ray zum Ende der Gruppe:

Zitat:
That's a long ass story, but here's the short version: Scott Free got a job as an A&R at Loud Records just as we got the deal and Prime left the group so me and Kev hooked up with Loud as Darcmind and did the "Soul In The Hole"-Project but shit was mad shady so I had to bounce.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
komisch dass mir die review nie aufgefallen is ^^^

prime = matt life nehme ich mal an? der wurde auch A&R bei loud

falls es dich noch interessiert:

Bild

kannst ja bei the source mal anrufen und fragen ob du das demotape was x-ray denen geschickt hat haben kannst :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35149
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
prime = matt life nehme ich mal an? der wurde auch A&R bei loud

falls es dich noch interessiert:

kannst ja bei the source mal anrufen und fragen ob du das demotape was x-ray denen geschickt hat haben kannst :D


Keine Ahnung, ich wusste bis eben nicht mal dass er Italiener ist. :notsure:

Das Tape würde ich tatsächlich mal gerne höre, aber irgendwie gibt's ja immer ein Tape dass nie jemand in die Hände kriegt und dass dann für Internetgerüchte gut ist... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
.. und im anschluss verfasst die source einen artikel über dieses nicht existente tape, okay :thumbs: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35149
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
.. und im anschluss verfasst die source einen artikel über dieses nicht existente tape, okay :thumbs: :D


... die Existenz habe ich ja nicht bestritten, allerdings sind die Angaben im Artikel selbst ja ziemlich dünn...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
ist ja einfach nur ne kleine unsigned hype anzeige, da kann man nich mehr erwarten als ne kurze vorstellung der mitglieder + vielleicht ein paar songtitel ;)

hab übrigens gar nich gewusst wofür rays alter künstlername steht.

"beim unterrichten von brüderbäuchen geld kriegend" :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 21:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Don Di Maggio hat geschrieben:
Review zur Single:
http://www.ugrap.de/12inch_review.php?id=14

Mein Entsetzen über den Auktionspreis erkläre ich mir heute damit, dass die Preise damals generell noch nicht so hoch gepusht wurden und dass X-Ray uns das Tape kurz zuvor for free zugeschickt hatte... :D


Die hat X-Ray sogar irgendwann alle verschenkt, hatte auch zwei Exemplare for free bekommen als ich Ihm die ganzen M.I.C. EP's abgekauft habe (habe ich immer noch doppelt)... :razz:

Was das Tape angeht: Ich denke das war wahrscheinlich nur ein einfaches Tape auf irgendeiner selbstbespielten Kassette, höchstens im DAT-Format. Denke nicht dass es da überhaupt mehr als eine handvoll Exemplare von gibt bzw.gegeben hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 17:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Von der Mindbenda Seite:

Zitat:
What’s new? Darc mind new single coming soon on itunes. They are also hard at work in the studio finishing up the next LP with some surprise guest and are working on a european tour for the summer of 2010.


Auf ein neues Album würde ich mich schon freuen, wobei "Symptomatic of a greater ill" die Begeisterung bei mir die Tracks wie "Visions of Blur" hinterlassen haben ein wenig geschmälert hat....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ich find das Album auch nicht sooo Bombe. Denke da war gerade produktionstechnisch mehr drin. Waren doch eh Aufnahmen von früher, oder? Teilweise von der Soulfood EP wenn ich mich recht erinner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 12:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
Darc Mind hat eine neue Seite:

www.darcmind.bandcamp.com/

Gibt auch einen recht neuen Track zu hören, "Don't give in (without a fight)". Von neuem Material auf Albumlänge ist aber nicht mehr die Rede...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 09:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23754
Wohnort: Bad Iburg
X-Ray hat bei Facebook gepostet dass er an neuem Darc Mind Material mit Kev Roc arbeitet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1007
Wohnort: Bremen
Knowbody hat geschrieben:
X-Ray hat bei Facebook gepostet dass er an neuem Darc Mind Material mit Kev Roc arbeitet...


Jahre später, passend zu diesem Post (obwohl X-Ray wahrscheinlich eher die "Antediluvian"-EP meinte):

2019 haben Darc Mind dieses Album veröffentlicht, alles davon zumindest (für mich) neues Material.

Bild
Darc Mind - What Happened To The Art?

01 What Happened To The Art?
02 Pied
03 Don't Stop
04 My Allegiance
05 You Don't Know Me
06 Into Being Pt. 1 & 2
07 Noneotherthan
08 The Dog
09 Give 'Em That Shit
10 Gumarr
11 H.E.L.P.
12 Gradlevel Command Flow
13 28 Grams
14 Cherry Wine
15 Darcness
16 28 Grams [Remix]
17 Anything Goes
18 What It Is!

Gefällt mir persönlich sehr gut, ich mag Kev Roc's trockenen & monotonen Flow und X-Ray hat beatmäßig gut abgeliefert und ist auch am Mic völlig okay, wenn auch textlich sicherlich keine Offenbarung. Für mich ist auch, bis auf den 28 Grams Remix vielleicht, kein wirklicher Must-Skip-Track drauf, ich kann's mir gut am Stück geben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de