UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.08.2022, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2021, 20:46 

ich kann auf den bildern nichts reperss typisches erkennen. das einzige auffällige war das das erste "L" von C-Ordell bei den credits von "Live By The Gun" nicht richtig gedruckt wurde. aber ob das auf einen repress hindeutet? kann ja auch genau so gut sein das es beim OG ein druckfehler gab. :notsure:

beim offset druck weden die farben aus punkten zusammengesetzt. bei der c-ordell sieht die gelb-bräunliche schrifft dann so aus:
Bild

so einen druck mit hausmitteln verlustfrei zu scannen und erneut so zu drucken, so das er wie das orginal aussieht, ist schwierig. meistens sieht das ergbnis dann deutlich anders aus als das orginal:
Bild (ESG)

wenn der typ es hinkriegen sollte ein vergleichbares foto von der c-ordell zu machen, sind wir villeicht ein stück weiter.

wegen dem C nochmal... ich hab CDs mit anderen buchstaben gefunden. die COZ - View to a Kill hat ein D, die Pimps Playas Hustlas ein B un die erste Lil Sin ein A. bringt uns nichts, trotzdem interessant. :D

BeitragVerfasst: 09.05.2021, 09:05 

Hätte noch das im angebot

Bild

BeitragVerfasst: 10.05.2021, 17:40 

das druckbild ist auf jeden fall anderes als bei meiner. da wo der focus auf dem bild ist, kann man erkennen das sich die gelbliche farbe der schrift anders zusammensetzt als beim OG bild was ich gepostet hab. bei meinem bild ist auch die dünne, weiße schrift immernoch gestochen scharf und klar, obwohl so stark rangezoomt ist. bei deinem bild ist sie ausgefranzt und löchrig. das angesprochene L bei C-Ordell ist demnach kein kleiner druckfehler, sondern die komplette schrift sieht beim genauen hinschauen schäbig aus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde