Insert your custom message here. close ×
+

J.Sands

Der 2. Stop seiner Mini-Deutschlandtour führte J.Sands, seines Zeichens die rappende Hälfte des Pittsburger-Duos “Lone Catalysts”, am 6.5.2005 ins BistroV8 nach Karlsruhe-Durmersheim.

Für 5 €-Eintritt ein Pflichttermin, was dann auch insgesamt 110 Leute fanden und so kam beim Auflegen von Dj Illegal auch gleich eine sehr gute Stimmung auf, welche dann von der Vorgruppe Geronimo & DJ Q-Fingaz nur noch gesteigert wurde.
Nach 30 Minuten Pause kam dann gegen 23:00 Uhr ein sichtlich bekiffter J.Sands auf die Bühne und fing sogleich an seine lyrischen Fähigkeiten teils am Bühnenrand sitzend, teils auf althergebrachte Art, stehend, zum Besten zu geben.

Gespielt wurden Sachen des kommenden “Good Music”-Albums der Lone Catalysts. Besonderen Wert wurde dabei auf die an diesem Tage erscheinende Singleauskopplung “En La Ciudad / The Ultimate” gelegt, von der dann auch noch signierte Vinyls verschenkt bzw. für 5 € verkauft wurden.

Im Großen und Ganzen bot J.Sands einen recht ordentlichen Auftritt. Hätte vielleicht ein bisschen dynamischer sein können, aber die gute Laune war vorhanden und auch die Stimmung war, nicht zuletzt wegen der Publikumsnähe, sehr gut.

Nach knapp 40 Minuten ging J.Sands dann schon wieder von der Bühne, aber in Anbetracht des Eintrittspreises war das verzeihbar, zumal es vor und nach dem Auftritt auch noch genügend Zeit für Smalltalk gab.

Share : facebooktwittergoogle plus



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply