Insert your custom message here. close ×
+

Everyday Hustlaz – Mary Jane

Die Everyday Hustlaz bestehen aus Q-Dawg und Big D, zwei Rappern aus Nashville/Tennessee, die wie so viele andere keinen Hehl aus ihren Absichten im Rapgeschäft machen: “All I wanna do is just flow and make my dough”. Das ist nicht verwerflich – und schon gar nicht, wenn das Endprodukt so klingt wie hier.

Produzent G-Borne fährt grundsoliden Down South Sound auf: mit guten Drums und markanten Basslines in “Everyday Hustlaz” und “Everything’s Crazy”, auf die ganz smoothe Tour in “Flo My 4 $” und im Titeltrack auch mal mit prallem Bläser- und Geigensound, was besser klingt als es sich liest. Dazu gibt’s dann Geschichten über das Leben zwischen Ganja-Schwaden und bewaffneten Raubüberfällen, auch was das angeht setzen die Jungs auf Bewährtes.

Neu ist hier also überhaupt nichts, aber solange die Umsetzung stimmt, legt man Releases wie “Mary Jane” immer wieder gern auf den Laser. Die vier Tracks sollten eigentlich auf einem Full Length mit dem Titel “All The Time” landen, das dann aber – soweit ich weiß – nie gedroppt wurde. Schön wär’s gewesen.

Share : facebooktwittergoogle plus



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Reply